Dual Channel & Single Channel

darkstar007 schrieb:
Ich habe die Texturen und die und die Schatten, wasserqualität bei mir runtergeschraubt
fällt mir trotzdem schwer zu glauben dass da durchgehend(!) 60fps anliegen sollen. das bisschen OC (der A10 7890K läuft im turbo mit über 4,1GHz) ändert da auch nichts.

Was mich etwas nervt, optimal wäre doch wenn beide Komponenten gleich ausgelastet wären oder ?
warum?

Nur wie Stelle ich es an ?
AA und/oder auflösung hochdrehen damit die graka auch bei 100% ist? hättest dann aber immer noch zu wenig fps.

wie sehr ist die graka bei diesen einbrüchen auf 20fps ausgelastet? du brauchst auf jeden fall ne stärkere CPU. da bietet sich aktuell der i5 10400F mit billigem Z490-brett und 16GB, ggfs gleich 32GB, DDR4 3200 an. kriegt man für ~310-360€.
 
Zurück
Oben