Dubai eSIM

ThePlayer

Captain
Bin gerade auf dem Weg nach Dubai. Und durchforste das Netz nach einem guten eSIM Anbieter für Dubai. Eigentlich brauche ich nur einen Anbieter der mir günstig viel Volumen für 10 Tage bietet. Hat da jemand einen Tipp?
Hab was von Saily gefunden 10gb für 20 Euro. Taugt das was?

• Gefällt mir
Reaktionen: ThePlayer, Lawnmower, Simonte und 2 andere
Yesim 😉
Mein Favorit fürs In und Ausland.
Unbegrenzt Daten.
In Deutschland sogar freie Netzwahl.
1000013773.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThePlayer und clarkathome
Ja, wäre auch bei Airalo. Funktioniert gut und kannst Du nahezu weltweit was finden. Man kann bei verbrauchtem Volumen nachbuchen und seinen aktuellen Verbrauch überprüfen.

Danke für die Tipps. Holafly hab ich nur Recht teure Angebote von denen gesehen. Saily 10gb für 20 Euro. Werde die anderen mir noch ansehen. Yesim sieht nicht schlecht aus.
Ergänzung ()

@Captain Mumpitz hab mich jetzt bei airola etwas eingelesen. Die einen schwören drauf die anderen sagen das es schlecht bis garnicht funktioniert. Hmm. Deren Angebot ist schon ziemlich gut unlimitiert 35$ für einen 10 Tage. Nach 3GB wird auf 1mbit gedrosselt. Was für die meisten Sachen noch locker reichen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
@ThePlayer ich kann logischerweise nur für mich sprechen.. ich hab's 2x genutzt und es hat 2x problemlos funktioniert

OK, nur in Europa? Und mit was für einem Handy? Und über die App von Airalo?

Die App hab ich nicht genutzt. Ich hab die eSIM auf meinem Pixel 8 eingelesen, beim Eintritt im Land aktiviert und das hat alles auf Anhieb geklappt.

Ich reise selten in andere Kontinente, war also beide male mit Airalo nur in Europa unterwegs.

• Gefällt mir
Reaktionen: ThePlayer
Man hab schon Airola, Saily und yesim probiert. Alle können nicht in den Emiraten gekauft werden. So ein Mist, bin schon in Dubai.

Du hättest es kaufen sollen bevor du da runter gehst... Dass Dubai rerspektive die Emirate da sehr restriktiv sind, wenn es darum geht, Dinge im Land selber zu erstehen, das hätt ich dir auch gleich sagen können - meine Frau hat mehrere Jahre da unten gelebt.

https://shop.du.ae/en/personal/prepaid/du-tourist-prepaid-plans

Und sonst halt einen Mobile Shop aufsuchen.

Ja die Dinger haben wir übersehen. Werde heute mal in eine Mall gehen. Tja dumm gelaufen für mich, nächstes Mal weiß ich es besser.

Zurück
Oben