• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Duke Nukem Forever] E3 2004 Trailer?

chicano

Cadet 3rd Year
Hi,
war gerade bei t-online.de und sah dort folgendes:
DUKE NUKEM FOREVER E3 Trailer HI-RES

kann das sein? habe leider auf keiner anderen Seite was gefunden.
Der Trailer soll 43mb groß sein.
der dateiname lautet: dnf2004_hiq-exe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Warez)
wie wäre es mit einem Link?
Ich bin nämlich von Natur aus faul und werde jetzt nicht erst mit Google nach Supernova suchen und mich dann dort weiter durchhangeln - wenn Du schon einmal so weit warst.
Danke ;)

hab mir den eben angeschaut sieht dock ok aus und das mit chikcs ist auch wieder dabei :rolleyes:

t-online.de ist an sich eine "böse" warez seite, deshalb weiß ich nicht, ob ich hier den link posten darf.

@jannik
ist es denn nun ein neuer trailer, oder der alte von vor 2 jahren?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Warez)
habe mir die Seite gerade angesehen und bin nach ca. 0,1 Sekunde zu dem Ergebnis gekommen: NEIN! :)

Wenn Du das Video woanders (legal!) findest kannst Du den Link posten, von dieser Seite jedoch bitte nicht.

Danke für Dein Verständnis

Wie Duke Nukem Forever ich dachte das wäre mittlerweile tot :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Aufforderung zur Verbreitung von Warez.)
@Shagrath
alles klar! eben deshalb habe ich hier den Link nicht gepostet. sorry für die Umstände.

@andere
ist es denn nun ein neuer offizieller Trailer oder nicht?
ich seh gerade, der tracker ist jetzt nicht mehr verfügbar...
war wohl nur ein fake. schade, wäre ja schon interessant gewesen,

Zuletzt bearbeitet:
WOW!

Duke Nukem Forever, noch in diesem Jahrhundert ein 2ter Trailer wo das spiel doch erst 2666 raus kommen soll. :)

hab leider nur 56k also nix mit ansehen, aber ich vertrau euch das es ein neuer is also dann bis 2666( vielleicht auch früher) zur diskusion über die Grafik!!

leute wacht endlich auf, seht nach anderen spíelen, duke isses nich wert ewig und drei tage drauf zu warten oder hier und da mal paar lebenszeichen zu ergattern

Wenn die noch länger brauchen, könnten sie mal wieder die Engine wechseln.... :D Die neu vorgestellte Unreal3-Engine würde sich doch quasi aufdrängen.

Genau! Das Spiel ist es mittlerweile nicht mehr wert, dass man darüber unnötig Energie investiert und dadrüber diskutiert. Also back to the roots: Wo hab ich nur mein Duke Nukem3D hingetan?? :D

Duke Nukem - Forever - mmmh, glaube ich nicht dran, bin zu alt, hab mich auch schon vom Weihnachtsmann und Osterhasen verabschiedet :D
gruß Bernd

Das ist der Trailer von 2001 oder von welchem Jahr auch immer, jedenfalls nicht 2003 und nicht 2004 :)

Das Spiel entwickelt sich ja so langsam zu einer Legende... An Internet Legend

Inzwischen könnten die nen Jump'n'Run unter dem Namen rausbringen und die Leute würdens kaufen wie bekloppt.

Aber halt: gab es da nicht vor kurzem mal eins? Duke Nukem 2003? Das war ein Jump'n'Run, vermutlich der letzte kümmerliche Rest von DNF. Damit ist nicht so peinlich ist, haben sie das Forever gegen 2003 ausgetauscht...

Gruß
Morgoth

DNF wurde bestimmt schon aufgegeben die sagen es nur nicht aus ANGST wir würden ihre Firma dann boykottieren. Aber selbst wenn es raus kommt( diesen Jahr) und nicht besser aussieht als DOOM3 und HL2 dann is das eh ein Armutszeugnis!

Manhatten Project war gar nicht mal so schlecht. Hat mir gefallen, mal wieder so ein 2D-Jump-and-Run-Spiel aus alten Amigatagen. Mit akzeptabler Grafik und schmissigem Gameplay.

Hab Manhatten auch gespielt, war gut.
War woll als DNF gedacht! :)

"We have nothing to do with Unreal, 2k3/4 rendering and we've 100% written our own rendering, lighting and visibility for DNF. Apples and Oranges. We will be visually competitive."
Aus einem Forumbeitrag von der 3D-Realms-Seite von George Broussard

Die scheinen tatsächlich mal wieder alles über den Haufen geschmissen zu haben. Lächerlich!!

Zurück
Oben