Duke Nukem Forever Instalieren ?

F.M.Guenni

Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.474
Hallo.
Habe mir gestern den Duke für nen Zehner gekauft.
Der will sich aber immer auf Partition C Instalieren. Geht aber nicht, zu wenig freier Speicher.
Gibt es da eine Lösung ?

Gruß
Guenni :schluck:
 

JSF

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
329
Das Spiel wird denke ich dort installiert wo dein Steam Ordner liegt. :)
Musst du eben dein Steam auf einer größeren Partition ablegen ;)
 

mimi347

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
1.143
Du hast auf deinem C Laufwerk keine 10GB frei?

Wie dem auch sei, du musst Steam auf ein anderes Laufwerk verschieben. Da wo Steam liegt da werden auch die Spiele installiert.

* Habs editiert, bevor jemand unnötig sein Steam neuinstalliert, verschieben ist da deutlich einfacher ;) *
 
Zuletzt bearbeitet:

F.M.Guenni

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.474
:)Na toll, jetzt kann ich meine Spiele nicht mal mehr Instalieren wo ich will. Bravo Steam.
Trotzdem Danke für die schnellen Atnworten.

Sorry ich nochmal, habe Steam gelöscht, wie krieg ich Steam auf eine ander Partion ?
Noch zur Info, auf C sind keine anderen Spiele, nur mein Windows-XP, und das soll auch so bleiben. :)

Gruß
Guenni :schluck:
 
Zuletzt bearbeitet:

tRITON

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
714
Beende einfach Steam und verschiebe den gesamten Ordner.

Dann einfach Steam starten, im Zweifel erhälst du dann noch mal eine Email zwecks Überprüfung, weil sich deine Steam Installation geändert hat und gut ist.
 
Top