Neuer Versuch, Duke Nukem Forever, steamfrei und aud Deutsch ?

Dennis_50300

Banned
Dabei seit
März 2008
Beiträge
5.576
Gibt es das ?

Hab es letzten jemand spielen sehen auf YouTube.

Ich möchts möglichst uncut haben und vorallem Steam/Origin u.s.w. free.


Das Spiel scheint von 2011 zu sein.. naja..


Schicke Grafik, tolle Story und einmal, nicht so ein Einheitsbrei :)

So und wenn das alles gegeben ist wegen Steam u.s.w. was kostet es in der Bucht ?
Auf dem Amazonas kauf ich erstmal nix ;)


Gruss Dennis_50300
 

Mojo1987

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
6.387
Das Game hat Steambindung sogesehen kannste das vergessen das auf EBay zu kaufen ;)
 

lufkin

Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
9.384
Ohne Steam geht nicht... und schicke Optik und tolle Story kannste ehrlich gesagt auch vergessen.
Das Spiel ist Durchschnittlich und lebt im wesentlichen von den Erinnerungen der Spieler an Duke 3D.
 
H

HardlineAMD

Gast
Der Dennis trollt mal wieder.
Überall was sagen wollen, aber selber nix auf die Reihe kriegen.
Amazon ist schon böse. :freak:
 

eLeSDe

Captain
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
3.073
ard amazon bericht/arbeitsbedingungen etc: Amazon hält sich wie jede andere Firma an die gesetzlichen Bestimmungen in Deutschland.
die stellen auch nur "ganz legal" zeitarbeiter an -> zeitarbeit ist die schuld zu suchen
und die gibts auch nur wie sand am meer, weil es vom staat so unterstützt ist bzw durch die gesetzgebung so ermöglich wird

oder bist du ernsthaft so naiv und glaubst das geht nur bei amazon so ab?

Das war ein ARD Beitrag … die öffentlich rechtlichen. Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass die etwas gegen den Staat/das System senden.
Hier wurde über eine Auswirkung (amazon/leiharbeit) berichtet und nicht über die Ursache(n) (=Gesetzgebung etc), die solcherlei Dinge überhaupt erst “legal” ermöglichen.


zum Duke: steamworks = steamzwang
davon ab ... ist es halt der duke, wenn man an duke nukem 3d spaß hatte, kann man auch an DNF seinen spaß haben (alleine durch den nostalgiebonus)
aber zuviel sollte man sich nicht erwarten, ist halt von der mechanik etc etwas "altbacken"
 

Netrunner

Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
2.158
Kein " Hail to the King Baby " ohne Steam !

Und ob das Spiel ne tolle Grafik hat und ne tolle Story da lässt sich gewaltig drüber streiten ;)
 

Waldheinz

Captain
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
4.053
Uncut ist wohl nicht das Problem, aber ohne Steam wird das wohl eher nix, außer mit wohl nicht ganz legalen Mitteln.

So weit ich das überblicke gibt es auch keine Version ohne Steam, also legal wie schon erwähnt.
 

Technocrat

Banned
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
5.562
Umd begeistert zu sein, empfehle ich, das Spiel ganz durchzuspielen, und zwar auf jedem Modus einmal.
 

Waldheinz

Captain
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
4.053
Garantiert Steam/Origin/Windows Games frei: >>klick<< :D

>>klick2<<
 

Dennis_50300

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
5.576
Cool Demnach ist Need for Speed: Hot Pursuit, vermutlich sogesehen Hot Pursuit 3 ?

Steam/Origin frei ja ?

Würd mich eh mal interessieren wie ein moderneres Hot Pursuit so ist, der titel ging an mir vorbei bislang.

NFS III - Hot Pursuit hab ich hier (Sieht echt gut aus auf einer V5 5500 AGP ;) )
NFS VI - Hot Pursuit 2, hab ich auch hier, kenne aber echt so ziemlich jede Strecke auswendig.

Edit:
Ich mein ok ist kein Shooter aber was solls, das sprang mir mal eben salopp in die Augen dort :)
ENDEdit


Gruss Dennis_50300
 

eLeSDe

Captain
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
3.073
das spiel kam vor der origin ära auf den markt ... und ist von EA, die bis origin eigtl. nie auf online-zwang gesetzt hatten, zumal laut posting oben, wohl (bislang) KEINES der software-pyramide spiele auf "solche" drm maßnahmen setzt
aber: bei bedarf (disc verloren, sonst was) könnte man es @origin freischalten

und was man origin dann auch noch zu gute halten kann:
das funktioniert im zweifelsfall wie ein downloader (bei titeln, die keinen origin zwang haben)
hab alice/dead space 2 per onlinekauf bezogen und @ origin zum runterladen freigeschalten
nach dem download/installieren muss kein origin mehr laufen
 

Dennis_50300

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2008
Beiträge
5.576
@eLeSde:

Okay dann werd ich mal ein wenig schmökern bei der Soft.Pyr..., gut zu wissen :)

Ok hat Origin also nicht nur Nachteile wie auch Steam, solang das bei Titel so bleibt wie du beschreibst, find ich es dessen betrachtet natürlich spitze ;)

Dennoch, will/brauch ich es nicht, ich hab meine Backups auf Platte.
Wenn mir mal ne' Disc kaputtgehen sollte, kauf ich mir mal Rohling und baller die in Brenner, ansonsten wird hier eh weitestgehend virtuelles Laufwerk benutzt, schon rein aus gemütlichkeit :D

Ich hab also so oder so schon ziemlich lang kaum noch ne' gebrannte Disc herumliegen, ausser meiner XP PE Disc z.B. :)

Ich finds genial, alles schön im Schrank verstaut aber trotzdem 100% benutzbar ohne was herauskramen zu müssen. (Seriennummern hab ich in *.txt-Dateien :cool_alt: )


Gruss Dennis_50300
 

eLeSDe

Captain
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
3.073
naja, in zukunft wird es wohl nicht so sein, dass origin "nur" für download benutzt wird/werden kann und ob sich jede ea seriennumer bei ea registrieren lässt/lassen wird wage ich auch mal zu bezweifeln

das beste, was DRM freiheit angeht im digitalen vertrieb ist mMn gog.com
 
Top