• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Duke Nukem Forever] Released...

lufkin

Admiral
steht heute auf der Webseite von 3D Realms.

Bevor ihr alle anfangt zu hyperventilieren...
leider is nur ein lustiges Fan(musik)video gemeint.
http://www.3drealms.com/index.shtml

cu all
lufkin

alles andere wäre ja auch einem sechser im lotto gleichwertig!
dies wird wohl zu den games gehören die nie oder wenn sie rauskommen total sch***e sind.
wird bestimmt ein 2. daikantana (hieß glaub ich doch so?)

Hmmmm...

Dazu fällt mir eigentlich nur eins ein:

Ja, lebt denn der alte Duke noch, Duke noch.......

:D

ToXiD schrieb:
Hmmmm...

HEHE *SCHLAPPLACH*

Wenn der alte Duke in diesem Jahrhundert noch zurückkehrt, dann gebe ich der ganzen ComputerBase Community einen aus :schluck:

Ich denke aber eher das Duke Nukem schon lange :n8: gesagt hat und nie wieder zurückkommen wird.

Naja, aber Gott sei Dank gibt es auch noch Helden, wie Gordon Freeman.

Mfg TheDevilMurdock

Zuletzt bearbeitet:
also ich glaub ja immer noch staek dran das es pünktlich 2666 raus kommt. :lol: . naja mal sehen ob es denn überhaupt mal kommt. die gerüchteküche is ja mial wieder schwer am brodeln.

ToXiD schrieb:
Hmmmm...

:lol: :daumen: geil der kommentar

vor allem würde 3drealms auch infos durchsickern lassen wenn es da was gäbe. das ist bisher bei allen richtig guten shootern der fall gewesen...und das mindestens 1 jahr vor dem release.
mittlerweile müssten die jungs das spiel schon mit 3-4 grafikengines programmiert haben, so viel zeit ist vergangen...und die neuesten referenz-engines reissen so einiges momentan.
selbst wenn der duke nochmal kommen sollte...in den nächsten 2 jahren wirds definitiv nichts. dazu ist zu wenig durchgesickert.

bei dem threadtitel kamen ganz kurz extatische gefühlswallungen in mir auf... die aber dann durch den klick darauf jäh zerstört wurden... ;)

ich bin trotzdem immer noch der überzeugung das der duke irgendwann kommt. den kann man nicht so einfach begraben. die hoffnung stirbt schließlich zuletzt.

anyway, thx for the video @ lufkin ;)

buchi schrieb:
dies wird wohl zu den games gehören die nie oder wenn sie rauskommen total sch***e sind.
wird bestimmt ein 2. daikantana (hieß glaub ich doch so?)
Das haben auch ganz viele über Half-Life 2 behauptet und nun? ;)

ich glaube mal gelesen zu habn, das das spiel 2666 ersceint....

ne im ernst...ich habe mal eint railer von dem spiel gesehen, das war glaube im jahr 2001/02...evtl kennt den jemand?

Ich habe nur einen von ´98 auf dem Rechner. Der stand hier im Forum mal jemand auf seinem FTP zum Download gestellt. Der sah schon richtig gut aus, deswegen hoffe ich doch, dass das Spiel irgendwann mal erscheint.

Hehe ich kann mich noch dran erinnern, wo ich 1996 oder 97 mir eine PCPlayer geholt hatte und da war ein richtig langer Trailer von 10 Minuten mit geiler Mucke drauf. Die Grafik war echt der hammer und erinnerte von der optik stark an die Unreal Engine.

Ich kann ja mal gucken ob ich es finde und dann uploaden auf nen FTP. Ich gebe euch nachher bescheid

Lieben Gruß TheDevilMurdock

TheDevilMurdock schrieb:
HEHE *SCHLAPPLACH*

Wenn der alte Duke in diesem Jahrhundert noch zurückkehrt, dann gebe ich der ganzen ComputerBase Community einen aus :schluck:

Mfg TheDevilMurdock

Ich nehm dich beim Wort, und werde ggf. darauf zurückkommen.

Man als ich den titel sah hab ich mich echt gefreut, aber dann ging es direkt auf den Boden zurück :( .Also mich würd es freuen wenn das Spiel noch vor meinem Tod relased würde...träumen darf man ja noch :) .

Was solls zock ich halt das alte Speil von vorne nach hinten und von hinten nach vorne bis die CD qualmt :D , aber lange macht die das nicht mehr mit ;) .

Gruß Bärchen78

Bärchen78 schrieb:
Man als ich den titel sah hab ich mich echt gefreut, aber dann ging es direkt auf den Boden zurück :( .Also mich würd es freuen wenn das Spiel noch vor meinem Tod relased würde...träumen darf man ja noch :) .

Was solls zock ich halt das alte Speil von vorne nach hinten und von hinten nach vorne bis die CD qualmt :D , aber lange macht die das nicht mehr mit ;) .

Gruß Bärchen78

Tja wie alt ist die Cd? 11 Jahre? :D

Ich glaube Duke Nukem kam doch 1995 oder 96.

Kann gut sein das sie bald den Geist aufgibt.

Duke Nukem Forever darf doch jetzt nicht rauskommen..., was soll ich dann mit meiner DNF-Gedächnispflanze machen? Ansonsten mal wieder nur ein PR-Gag der erfolgreich dafür gesorgt hat, das wir den Duke net vergessen :rolleyes:

TheDevilMurdock schrieb:
Tja wie alt ist die Cd? 11 Jahre? :D

Ich glaube Duke Nukem kam doch 1995 oder 96.

Kann gut sein das sie bald den Geist aufgibt.

Das letzte Duke Nukem kam Sep. 2002 auf dem Markt und hieß Duke Nukem Manhattan Project.

Also sollte die CD noch etwas laufen :D .

Gruß Bärchen78

Ich glaub ja schön langsam, die haben den Titel "Duke Nukem Forever" bewußt gewählt.
Denn da muß man dann darauf "Forever" warten ;)

man duke nukem war so goil
bis foreva rauskommt ist der qulitätsunterschied zu den dann aktuellen spielen wohl so gross wie ein vergleich von duke nukem original und nem neuen game wie zb d3 :p

Zurück
Oben