• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Duke Nukem Forever] Released...

zum Duke gibts aber auch mal wieder was neues ;)
nein dieses mal nicht welche Jeans oder welches Hemd er trägt :lol:
nein, viel mehr hat sich George Broussard mal wieder zu wort gemeldet

Nachdem sich einige Fans des Ego-Shooters Duke Nukem Forever sorgen um den technologischen Stand des Spiels machten, meldete sich 3DRealms-Boss George Broussard zu Wort und versicherte, dass man in allen Bereichen in der Oberliga dabei ist.

Die Arbeiten an Duke Nukem Forever wurden Anfang 2003 bekanntlich nochmal quasi von vorne begonnen. Ein Releasedatum ist weiterhin unklar.
;)

ok, wirklich neu ist diese Aussage nicht aber George Broussard fällt anscheinend nix neues mehr ein, wie er den duke am leben erhalten kann, zu welchem zweck auch immer :p

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kommt der Duke doch noch...
George Broussard sagte im 3DR Forum:
"(...)Hang in there though. Things are going well and we'll be showing the game in the not terribly distant future."
Man könnte das als hinweiß auf die E3 im Mai sehen.

Ja! Ich hab noch Hoffnung. Lacht ruhig!
cu all
lufkin

ich denke, selbst wenn das spiel kommt, dass es sich eher in eine reihe mit doom3 gesellen wird. warum? einfach: 3drealms wird an das spielprinzip von vor fast 10 jahren festhalten, einzig die grafik wird gut sein. ich habe keine hoffnung dass das spiel DER neue brecher sein wird und HL² vom thron stossen wird können...oder ggf. Stalker, was auch potential zu haben scheint.

also wenn das da ist denke so 2999 kann ich das auf meinem P800 spielen(samrtphon mit 150Mhz und 12MB RAM sowie 128MB memory stick) also ich denke die werden das nie hinkriegen.... was nicht will funtzt net! also ich hatte von 98-2003 noch hoffnung, aber solange braucht kein shooter!
wenn hl2 schon lange gebraucht hat schaffen die das nicht mehr "time up" denke es wird so nach Half-life 14 oder 15 erscheinen! :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Na ja... die PC Gamer ist doch auch die Zeitschrift, die immer in gutem Kontakt mit Herstellern steht und schöne hohe Wertungen vergibt...

Ist mE alles Blabla. Ich glaub diesen Mist erst, wenn ich das Spiel tatsächlich vor mir sehe. Und wenn Broussard es auf der E3 nicht zeigen will, wird es wohl auch schön unfertig sein. Nun denn...

Bei Half LIfe dachte ich mir noch: "Reg Dich net uff, es kommt halt n bisserl später, aber daß es kommt is sicher und dann schaun mer mal..." - aber beim Duke? Das ist ein Running Gag, der schon lange nicht mehr lustig ist.
UNd Screenshots gibt es bestimmt auch nicht... also: was soll man denn da wem glauben? ;)

Ich würde mich nicht wundern wenn in der Verkaufverpackung kein Spiel ist sondern nur eine kleine Figur von Nelson aus den Simpsons die dann sagt: "HA HA"

..... und Redakteure, 3DRealms und Käufer würden dann nach 10 Minuten lachen oder weinen oder toben sagen: " That was totally worth it!" :D

Ich hab gerade auf www.planet3dgames.de gelesen, dass Duke Nukem Forever voraussichtlich 2006 erscheinen wird. Da bin ich aber echt mal gespannt, ob die das packen. :)

Dazu fällt mir nur ein:
Lebt denn der alte Duke Nukem noch, Duke Nukem noch, Duke Nukem noch?
Lebt denn der alte Duke Nukem noch, Duke Nukem noch?
Jaaaa er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch!
Jaaaa er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch!

*g*

naja also kommt es ja 2666 raus. :lol:

ich mach ne wette das die das game nie relasen die sind ja mit ihrer engine immer hinter her wenn es denn mal fertig sein sollte.

DNF ist ein Spiel was ich blind kaufen wuerde, obwohl alle Infos veraltet sind und niemand etwas darueber zu wissen vermagt. :D

[worstcase]Selbst wenn es aussieht wie Doom (Teil 1) und spielerisch auf dem selben Niveau ist, kaufe ich es. 2 mal sogar.[/worstcase]

Zurück
Oben