• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Duke Nukem Forever: Wallpaper zu Weihnachten

Holzmichi schrieb:

Prey ist aber mittlerweile draussen, und meiner Meinung nach einer der besten Shooter überhaupt, wenn nicht gar DER Beste!
Ich hoff die lassen sich für den (bereits angekündigten) zweiten Teil nicht nochmal so viel Zeit.

Im Übrigen hält Prey bei mir auch einen ganz persönlichen Rekord: Das Spiel das ich am "längsten" vorbestellt hatte... Satte 4 Jahre :D

Boffo schrieb:
Also so etwa wie bei Serious Sam.

Nur hatte Serious Sam damals eine sehr gute Grafik. Und etwas, was Duke nicht hat: MASSEN von Gegnern!

Falcon schrieb:
Prey ist aber mittlerweile draussen, und meiner Meinung nach einer der besten Shooter überhaupt, wenn nicht gar DER Beste!
Hast du was getrunken oder so? :D

Prey ist cool, keine Frage. Aber der beste Shooter ever? Nä..echt nicht..:freaky:

Ich wette, das kommt auch diesmal nicht. Dafür sieht die Grafik jetzt schon wieder zu altbacken aus. Diese "Screenshots" könnte jeder halbwegs fähige Grafiker in ein paar Stunden zusammen geschustert haben ... das ist nichts, was Aufwand und Geld kosten würde.

Zuletzt bearbeitet:
Die wallpaper und screenshots wurden doch nur veröffentlicht um DNF wieder ins gespäch zu bringen.... und wenn dann doch mal kommen sollte wird es nicht gekauft sondern geladen, weil die grafik für ein aktuelles spiel zu mies ist... :cool_alt::D

es kommt raus! bald! :D
das spiel wird doch multiplayer modus haben!
das wird der kracher sein bestimmt! :D
ich warte schon so lange, seit es angekündigt wurde =/ damals hatte ich noch nen pentium I.
wie lange muss ich denn noch warten ich kann nicht mehr =( auf diablo3 muss ich auch lange warten.

yeah ein wallpaper... undglaublich ;)
ich glaube langsam, 3drealms ist gar keine firma, und die halten einfach nur den running gag aufrecht, weil sie's selbst lustig finden^^

ich wills inzwischen nicht mehr haben und auch nicht spielen :evillol:

einfach nur lächerlich die ganze Geschichte. Aber wenigstens bringen sie kein unfertiges Spiel wie z.B. Rockstar & Co. auf den Markt.

ich denke nicht das die Grafik mies sein wird ... ich denke sie wird "gut" sein, die wievielte Engine is das nun ?
Farcry2 und crysis sehen zwar geil aus, brauchen aber nen guten Rechner .. und wenn der duke kommt, der nicht viel hardware braucht, und noch gut aussieht.
Ich denke das wird nen kassenschlager

der screen sieht aus wie doom3+prey ins schlecht :P

Ihr liegt alle falsch.
Die lange Entwicklungszeit kann nur für eins sprechen - ein Spiel, dass alles andere in den Schatten stellt. Viel Entwicklungszeit, heißt viel Spielzeit.

In zwei Jahren wird DNF auf 7 dL Blurays rauskommen und zehn Mal soviel Speicherplatz benötigen wie es derzeitige Festplatten bieten. Die gesamt Spielzeit wird auf 7 Monate geschätzt (am Stück). :freak:

Spaß bei Seite. Ich finde langsam sollte man das Mysterium aufdecken...

Lg

Ich frage mich warum ein neues Spiel immer nur mit einer super Grafik brillieren muss. Davon haben wir doch schon genug. Was nützt mir die schönste Grafik wenn der Spielspaß und Humor auf der Strecke bleibt?

Ich frage mich warum ein neues Spiel immer nur mit einer super Grafik brillieren muss. Davon haben wir doch schon genug. Was nützt mir die schönste Grafik wenn der Spielspaß und Humor auf der Strecke bleibt?

weil es einfach dazu gehört, dann macht das Game noch mehr Spaß.;)

Die Bezeichnung „Did not finish“ (DNF) (engl. für „nicht angekommen“) wird allgemein im Sport für gestartete Teilnehmer verwendet, die den Wettkampf nicht beenden konnten.

Duke Nukem Forever (kurz DNF) ist ein seit 1997 angekündigtes, aber bis heute nicht fertiggestelltes Ego-Shooter-Computerspiel von 3D Realms und Nachfolger von Duke Nukem 3D. Es gilt damit als eines der bekanntesten Vaporware-Produkte.

DNF eben, alles klar?!

Dieser komische Softwaretitel ist keine 12 Jahre in der Entwicklung. Geht auch gar nicht, da sich zwischenzeitlich Hardware, OS und die Entwicklungsumgebungen eben weiterentwickelt haben. Es wurde mit der Marke immer wieder ein Projekt angefangen und verworfen. Anscheinend wird seit kurzer Zeit irgendwas mit der Unrealengine zusammen geklickert. Im Idealfall kommt ein spielbarer Shooter heraus, im Normalfall irgendein liebloser Softwaremüll. Die Beschwerden des Entwicklers über die schleppenden Verkaufszahlen in dem bösen, durch Raubkopierer getränkten PC-Bereich kann ich jetzt schon sehen...

Und ob das nun eine News wert ist...nuja...

M.E. schrieb:
Ich programmiere auch ein Spiel (alleine) in 3D und allem drum und dran und habe da in weniger als einem Jahr schon viel mehr auf die Beine gestellt...

Das glaube ich nicht Tim, oder das war du programmierst ist ein CRAPCode, naja...

Zum Duke, bin ma gespannt, am liebsten wäre mir der Duke aber immernoch in idtech5 :P.

Ich für meinen Teil habe auch 12 Jahres aufs neue Guns N' Roses Album gewartet.
Vielleicht ist das ja ein Zeichen das der Duke wirklich bald wieder auf den Plan tritt ;)

Egal wann er kommt, selbst wenn er unspielbar schlecht ist, ich werde ihn mir holen nur um ein Stück Spielgeschichte und DAS SPiel das am längsten in der entwicklung war in der Hand zu halten! :)

Zurück
Oben