Bugsier 19
Lieutenant
Der Duke lebt... 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Holzmichi schrieb:... "Prey" ...
Boffo schrieb:Also so etwa wie bei Serious Sam.
Hast du was getrunken oder so?Falcon schrieb:Prey ist aber mittlerweile draussen, und meiner Meinung nach einer der besten Shooter überhaupt, wenn nicht gar DER Beste!
/VecRoZ schrieb:der screen sieht aus wie doom3+prey ins schlecht![]()
Ich frage mich warum ein neues Spiel immer nur mit einer super Grafik brillieren muss. Davon haben wir doch schon genug. Was nützt mir die schönste Grafik wenn der Spielspaß und Humor auf der Strecke bleibt?
Die Bezeichnung „Did not finish“ (DNF) (engl. für „nicht angekommen“) wird allgemein im Sport für gestartete Teilnehmer verwendet, die den Wettkampf nicht beenden konnten.
Duke Nukem Forever (kurz DNF) ist ein seit 1997 angekündigtes, aber bis heute nicht fertiggestelltes Ego-Shooter-Computerspiel von 3D Realms und Nachfolger von Duke Nukem 3D. Es gilt damit als eines der bekanntesten Vaporware-Produkte.
M.E. schrieb:Ich programmiere auch ein Spiel (alleine) in 3D und allem drum und dran und habe da in weniger als einem Jahr schon viel mehr auf die Beine gestellt...