• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Duke Nukem Forever: Wallpaper zu Weihnachten

LeChris schrieb:
Es wurde mit der Marke immer wieder ein Projekt angefangen und verworfen. Anscheinend wird seit kurzer Zeit irgendwas mit der Unrealengine zusammen geklickert. Im Idealfall kommt ein spielbarer Shooter heraus, im Normalfall irgendein liebloser Softwaremüll. Die Beschwerden des Entwicklers über die schleppenden Verkaufszahlen in dem bösen, durch Raubkopierer getränkten PC-Bereich kann ich jetzt schon sehen...
100% ack ;) Zuerst haben sie mit der Quake(2) Engine angefangen, dann haben sie es weggeworfen und mit der Unreal 2 Engine von vorne begonnen. Und jetzt haben sie es wieder alles weggeworfen und sind zur Unreal Engine 3 übergegangen. :rolleyes:

Desweiteren besteht das Team nur aus sehr wenig Leuten und sie haben (scheinbar) noch genug Geld aus ihren früheren Erfolgen um diese Leute zu bezahlen.

Da wird 0 Innovation drin sein und ein 0815 Shooter werden. Und die Raubkopierer sind sowieso schuld. :evillol:

ich frag mich nur noch wann das game verfilmt wird und arnold schwarzenegger sich die haare blond färbt :D

Man hätte sicherlich mittlerweile schon drei Duke Nukems rausbringen können. Die Spiele waren ja schon immer recht weit fortgeschritten. Aber dann immer alles verwerfen? Und mit aktueller Hardware und Software neu anfangen?
Es wird vermutlich "alt" aussehen, wenn es doch noch kommen sollte.
Selbiges würde ich auch für einen weiteren "Wann kommts denn nun?"-Kandidaten, nämlich ALAN WAKE, prophezeien....
Die Enttäuschung war auch bei Stalker gigantisch. Jahrelanges Warten - mittelmäßiges Spiel.

Ich bin mittlerweile so von diesem Spiel und 3D Realms genervt das es mich fast überhaupt nicht mehr interessiert.

Die Hauptursache, dass das Spiel bis jetzt noch nicht erschienen ist, liegt daran, dass die Entwickler die Grafik für veraltet fanden und nochmal von neu angefangen hatten. :D
(Und das mehrmals :D)!

Ich wette, dass wir das engültige Erscheinungstermin erfahren, wenn das Game im Presswerk gelandet ist. Es ist gut, dass 3Drealms so lange dran arbeitet bis das auch fertig ist. Unfertige Games gibt es zu viele. Immerhin konnten die in den letzten Jahren genug Ideen sammeln und daher wird das Game storymäßig sicher der Brüller.

Die Entwickler sollten langsam vom Trend wegkommen immer bessere Grafik zu programmieren. Mir ist die Story und Atmosphäre wichtiger.

Die Bilder sehen aus wie Doom 3 bissl aufpoliert

Oktanius schrieb:
... und wenn dann doch mal kommen sollte wird es nicht gekauft sondern geladen, weil die grafik für ein aktuelles spiel zu mies ist...

Das Lächerlichste, was ich je gelesen habe! Wenn´s dir nicht gefällt brauchst du es auch nicht auf deinem Rechner, oder? Wenn doch, solltest du auch dafür bezahlen!

Zuletzt bearbeitet:
Das Game kommt und es wird r0cken...

Das schlimme an dem ganzen ist, das sich die Presse immer weider dafür hergibt, sinnlose Nachrichten über das Spiel zu verbreiten.

Bestes Beispiel diese 'Wallpaper'.
Was hat dieses Wallpaper mit Duke Nukem zu tun? Nichts.
Aber Hauptsache mal wieder eine Meldung die keiner braucht.

Einer bringt so eine Meldung und alle anderen machen es nach.

Glanzeffekte->ganz ok
Grafik->mies

Unreal3 Engine? Niemals :D

Vielleicht rettet die Story was, falls es denn irgendwann mal rauskommt^^.

Ich hätte da mal eine Frage an alle die sagen dass die Grafik mies ist.
Könnt ihr es besser?
Wenn ja, dann seit doch so nett und zeigt uns allen wie es bei euch ausschauen würde.
Wenn nicht, silenzio

Egal wann es kommt und wie die Grafik sein wird - es wird gekauft.

Der Duke ist Kult. Die Kiddies von heute tun mir leid, ihn nicht mehr erlebt zu haben.

Vielleicht ist auch der Weg das Ziel? So wie beim Weihnachtsmann, wo man ja *weiss*, dass es ihn nicht gibt, aber jeder drauf wartet und an Heiligabend diesen Zauber verspürt ...

öhm ... verdammt. Vergesst den letzten Satz.

Hier stand ein überflüssiges Zitat.
... das find ich jetzt irgendwie echt lustig =)
Wir sind die Konsumenten. Und wenn wir die Grafik scheiße finden, ist sie scheiß und es ist total irrelevant ob wir in der Lage wären etwas Besseres auf die Beine zu stellen, denn es ist weder unsere Aufgabe, noch unser Wille - wir finanzieren aber die Entwicklung - die in diesem Fall wohl ein Reinfall ist - ich denke meine Finanzierung in diese Firma hat ein jehes Ende gefunden =)....^^
Irgendwie finde ich schon allein die 3DRealms hp äußerst schwach^^..

gruß Kane =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)
Zurück
Oben