E 6600

erenknk

Cadet 4th Year
hi wie viel € wird der E6600 c.a nach 2 monaten kosten danke im vorraus

das kann dir keiner beantworten, aber ich denke ~150 € werdens wohl sein, vllt mehr

natürlich weiss ich das mit niemand was genaues sagen kan aber ich möchtre ya auch viiele vermutungen hören damit ich ungefähr bescheid weis
burnout150 schrieb:
Würd am 22.Juli eher einen E6750 kaufen.[/QUOTE] wie viel wird der den dan kosten ?der E6750

ohh der is aber günstig was würdet ihr holen einen e6600 für 150€ oder nen e6750 für 180€ oder nen Quad E6600 für 250€

Nen E6750 erscheint mir am sinnvollsten. Nen Quad vllt. nächstes Jahr. Die paar Spiele die das schon dieses Jahr unterstützen "sollen" kannste an einer Hand abzählen. Und selbst dann kann ich mir net vorstellen dass z.B. Crysis auf nem c2d langsamer als auf nem Quad läuft. Zumindest net merklich.

Mir würde spontan vor allem Alan Wake einfallen, dass sehr von Multicores profitieren soll. Aber mehr als 2 Kerne lohnen sich zur Zeit für Spieler nicht.

Das "sehr" stell ich mal ziemlich in Frage. Kann mir net vorstellen dass es auf nem c2d 6600 schlecht und auf dem q6600 bombastisch läuft. Die Unterschiede werden wohl da sein aber merklich geringer als es immer scheint bzw. das Marketing uns weiss machen will.

Warten wir einfach mal ab.Alan Wake könnte auf Quads vielleicht sogar wirklich viel besser laufen, aber ein Dual Core wird sicherlich ausreichen.

Zurück
Oben