E-Plus Anbieter ohne Kartenverfallsdatum

Straight1911

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer PrePaid Karte mit E-Plus Netzabdeckung.

Aber ich finde immer leider nur Anbieter, die nach zb. 6Monaten die Sim Karte "einfrieren".
Und man muss die Karte mit zb 15€ aufladen, damit die Karte wieder funktioniert.
Für mich als Wenigtelefonierer total übertrieben...

Ich nutze z.Z. Vodafone und dort gibt es solche schlechten Angewohnheiten nicht.

Wichtig ist eigentlich nur, dass der Tarif nicht allzu teuer ist und ohne dieser einfrier Geschichte.

MfG
S1911

Ich kann mir kaum vorstellen, dass es Anbieter mit unbegrenztem Aktivitätsfenster gibt, da die Anzahl der aktiven Simkarten nicht unbegrenzt ist. Aber bei blau.de beträgt das Fenster z.B. 12 Monate nach der letzten Aufladung. Bei 10 € Aufladung wäre das nicht einmal ein Euro im Monat...

I-wie Blödsinn was du vor hast. Auch wenn man wenig telefoniert dann brauchst du ja auch kein Handy dann nimm Festnetz oder ne Telefon-Zelle :D

BTP: Bei Aldi die Prepaid Karte kannste auch für 15€ ein Jahr die karte aktiv halten

wie wär es einfach zu Base selbst zu gehen?
dann ist es zwar ein 24 Monatsvertrag, aber man kann den ja auf 0€ monatlicher Grundgebühr laufen lassen.
der Preis pro SMS und Minute ist zwar teurer als bei den ganzen Discountern, aber wenn man wirklich sehr sehr wenig telefoniert und es eher um das erreichbar sein geht, ist das m.M.n nicht sooo schlimm.
und wenn sich das Telefonieverhalten ändert kann man sich ja jederzeit die passenden Flats dazu buchen.

ich fahre jedenfalls auf die Art sehr gut, und komme so auf 2-4€ Rechnungsbetrag pro Monat und brauche mir keine Gedanken über ablaufende Karten zu machen :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben