Hat schon jemand die hier probiert?
https://www.dampfnation.de/neu/4952/solar-strawberry-rocket-girl-aroma
Hab mir das mal bestellt für fruchtig bin ich immer zu haben mal gucken obs sein Award auch gerecht wird..^^
Achja die anderen Aromen von Paromaz sind angekommen standen vielleicht jetzt grad mal 2 Tage aber mal so den ersten Eindruck und der ist leider nicht sooo toll.
Traupfel also Apfel/Traube ist ok also man schmeckt zuerst Traube dann den Apfel obwohl der Apfel wieder so ekelhaft ist glaub liegt am grünen Apfel.
Aber sonst bis jetzt nix weltbewegendes (Reifezeit da 1 Woche danach werd ichs nochmal testen).
Rastafruits (Reifezeit 2-4Wochen.) Annanas,Erdbeere,Limette)
War gleich nachm anmischen nicht toll sehr starker limettengeschmack eher die schale davon von dem rest schmeck ich nix.
Zum schluss Marschmellow Müsli ja davon weis ich noch nicht was ich halten soll(4-6Wochen Reifezeit)
Es schmeckt Süß und eher wie Dounat statt nachdem es schmecken soll.
Allgemein finde ich die Liquits ziemlich lasch vom geschmack obwohl se aufm finger eine richtige kräftigkeit haben.
Also das beste war bis jetzt das Erdbeer/Kiwi.
Jetzt will ich nochmal was zu Vanille/Erdbeer sagen das stande jetzt 4Wochen habs immer mal gedampft leider kommt nix dabei raus es ist ein richtig komischer penedranter Vanille Geschmack auch beim Test auf der Zunge ist das zu schmecken.
Kennt ihr die glasstäbchen um bewustlose wieder wach zu bekommen also die man aufbrechen kann?
Komme nicht auf den Namen grad genauso ein aggrisiven geschmack hat die Vanille und riecht auch so der dampf.
Ka das taugt garnicht...
Komisch ist ich dampfe jetzt 1Jahr lang und es gibt noch kein Liqiut/Aroma was ich immer dampfen kann.
Also das beste was ich jetzt gedampft hatte war Kiezplörre und Ice Lemon von Sonic extrem aber nur das fertige.
Sonst gabs nix und ich hab etliches getestet also da kann ja was nicht stimmen wenn ich andere Dampfer treffe die Himmeln ihr zeugs an und ich finde garnix das macht depressiv

?.
Meine klar war mal 1-2 noch dabei was man dampfen konnte aber das schmeckte nach 3Tagen dann ganz anders als am ersten Tag oder garnicht mehr..
Also ich bin immer auf Liquit/Aromasuche das schon ansträngend will mich endlich mal zur ruhe setzen
Weis nicht was ich falsch mache oder es liegt echt an den vewendeten Verdampfern..
Der Crown ist immer noch nicht da-.-