E-Zigaretten

ja, Corona ist einfach genial, je nach Liquid macht der mir teilweise schon bei 45 W Spaß. Dass der Crown3 immer relativ viel Leistung braucht finde ich manchmal auch schade. Muß man schon gut dran ziehen sonst wird er schnell heiß und da hat man halt nicht immer Lust drauf. Trotzdem isser eigentlich täglich im Einsatz bei mir, werde die Tage mal die 0.4er Coil antesten.

Von Mesh hatte ich ehrlich gesagt auch etwas mehr erwartet nach den anfänglichen Aussagen die man so gehört hat. Ich finds ok mal für zwischendurch, genau wie das Squonkern oder Tröpfeln aber den besten Geschmack bekomme ich für mich immer noch aus einem guten Tank-VD. Tröpfler sind halt praktisch z.B. fürs Liquid verkosten aber auf Dauer eher nix für mich, so richtig gemütlich Dampfen krieg ich damit kaum hin.
Ich hab jetzt hier noch zwei Squonker-Mods, (diese unsägliche iJoy Capo Squonker ist mir nach nicht mal 100 puffs verreckt: macht nur noch Dauerfeuer) und fünf RDAs, das reicht mir für meine Belange.

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Tröpfler... bei mir nutze ich den Troll V2. Geschmacklich natürlich 1A:) Beim Baby Beast nutze ich den -T8 Coil- mit 68,5 Watt. Da liefert er mir z. B. -Bozz Icy Melon- (sehr geil!) einen ordentlichen Geschmack.

Sonst laufe ich eben mit dem -TFV12- durch die Gegend... & hier lag ich falsch. Der Q4 ist der Beste mMn. Bei ca. 155Watt liefert er guten Geschmack und reichlich Dampf. Summer Holidays (Cola Shades) ist schon zu Extrem bei der Leistung. Ich dachte nur WTF der haut ja einiges/mich weg:D

Aber ja.. die -Squonker- kommen schwer in Mode. Sag (dann) mal was du von den 0.4 Coil hältst.

Zuletzt bearbeitet:
...klar, mach ich. Coilwechsel steht eh an. Die Crown3-Coils halten zwar lange aber bei einem läßt glaub ich der Geschmack so langsam nach. Die 0.4er sind ja offiziell für weniger Leistung (55-65W) spezifiziert, da bin ich selbst mal gespannt.

155W! Ich gebe zu, ich habe noch nie (!) mit solch einer Leistung gedampft, da hab ich echt Respekt. Aber ich habe ja auch keinen TFV12. ;)

Es sind ja nur Zahlen... schon sooooo viele gehabt die Angst hatten oder dachten schaffe ich eh nicht. Dann waren 90% überrascht wie locker/geschmeidig er die Leistung liefert. Klar, wenn man jetzt denkt (ich jage einen Crown so hoch) bekommt man es ja mit der Angst.

Der -TFV12- liefert dir Extrem viel Luft, deutlich mehr als z. B. ein TFV8. Ich würde mich auch eher freuen, wenn ich mit weniger Leistung unterwegs wäre! Der Liquid verbrauch ist schon BÖSE. Aber man sucht es sich ja nicht aus.... was der Körper will/mag will er eben haben:D

Schön ist es eben, wenn man -so viele- Verdampfer probieren kann.. es gibt immer etwas zu debatieren und auch mal etwas zu diskutieren:streiten:^^

...jap, das ist richtig! Und es wird auch nicht aufhören - kommt ja immer neues Zeug dazu.

Mir fällt gerade ein: am WE treffe ich einen Bekannten, der hat einen TFV12. Muß ich mir mal genauer anschauen, beim letzten mal aus Zeitmangel nur mal kurz dran genuckelt. :D

Na dann.... lass es krachen!:daumen:

Best Flavour Dual Coiler Drop RDA, war auch überrascht als ich den bekommen hatte. Bei dem habe ich genau wie beim Corona immer das Gefühl einen fetten Geschmacksfilm auf die Zunge zu bekommen, aber nicht irgendwie unangenehm oder so.

Zu den Squonkern, ich glaube das ich mich da festgefahren habe auf mechanisch, so gefällt mir die Capo ganz gut aber man bekommt einiges dazu mit von daher uninteressant für mich. Der Athena Mod von Geekvape ist für sein Geld einfach Klasse, jetzt hab ihn schon ne Weile und kann nix negatives sagen.

Ich freu mich auf den ganzen Shit der dieses Jahr noch kommen wird, aber ich glaube auch das soviel mehr schon kaum möglich ist. Mit dem ganzen guten was letztes Jahr gekommen ist, auch nochmal speziell in den letzten 2-3 Monaten.

Was ich momentan noch im Auge habe ist der Blitzen. Und wenn's nochmal um ne Box geht wirds wahrscheinlich die Paranormal allerdings die mit dem alten Chip DNA 250 die es als 166/167er gibt. Es sei denn es kommt nen Upgrade zum DNA75c.

Die Purge Mods sind natürlich auch ganz nett, da muss ich aber schon einen verdammt guten Tag haben um mir soetwas zu leisten. Wird endlich mal Zeit das wir in Köln auch ne Messe bekommen, Platz ist ja genug da 😂

so gefällt mir die Capo ganz gut

finde den EXTREM billig verarbeitet. Mit diesen komischen Stickern an der Seite, sieht der aus wie ne Wasserpistole von Aldi.

Was ich momentan noch im Auge habe ist der Blitzen.

Ja ich auch. Aber durch Manta und Corona hat sich mein Haben-Will-Virus immens verbessert. Warum weiter RTA's holen wenn man schon sehr gute Geräte daheim hat.

Und wenn's nochmal um ne Box geht ...

Habe mich entschlossen NIE wieder lackierte Mods zu holen. Meine Voopoo Drag echt pfleglich behandelt, aber trotzdem schimmert an den Kanten überall das glänzende Metall hervor.

Wird endlich mal Zeit das wir in Köln auch ne Messe bekommen, Platz ist ja genug da.

München bekommt dieses Jahr eine!

Also so was wie Birmingham bräuchten wir hier, aber ich glaube so gut man das hier macht, die Messe ist nochmal was besonderes 😆

Heute gekommen, eine reine Dampfmaschine bei der der Geschmack auch nicht zu kurz kommt, 1 Woche Lieferzeit aus Fernost ist kaum noch zu toppen.

@Praxed

Mein Arbeitskollege ist wohl Kunde bei euch, er sagte mir als ich ihn fragte, ja da arbeitet auch ein Computer Spezialist 🤣
Bild.jpg

Was ist das für eine? Von Gearbest?

Kurze Frage, habe mir den IStick 40 gekauft vor 3 Wochen in Verbindung mit einem Kangertech GeniTank Mega und bisher 1.8 Ohm Köpfe. Kann mir jemand andere passende Köpfe empfehlen mit weniger Ohm? So 1,2 - 1,5 mit mehr Dampf und Geschmack?

Zuletzt bearbeitet:
Was ist das für eine? Von Gearbest?

Tröpfler: Bonza RDA von VandyVape
TubeMod: VGOD Elite Mech

Kurze Frage, habe mir den IStick 40 gekauft vor 3 Wochen in Verbindung mit einem Kangertech GeniTank Mega und bisher 1.8 Ohm Köpfe. Kann mir jemand andere passende Köpfe empfehlen mit weniger Ohm? So 1,2 - 1,5 mit mehr Dampf und Geschmack?

Eh, phew. Ziemlich alter Kram.
Glaub den Verdampfer kannste mal zur Seite stellen.

Was heißt mehr Dampf? Dampfst Backe, oder auf Lunge?

Apropos: Wer fruchtig / frische Liquids mag sollte sich mal die folgenden Aromen anschauen:

- Blue Lion von Dampflion
- U von Must Have
- MC Thunder von Eskimo Callboy

Hab sie seit Samstag und schmecken jetzt schon richtig gut.

Zuletzt bearbeitet:
Kann gut sein dass es alter Kram ist, ich kenn mich leider nicht aus und hab das halt so gekauft. Langsam lese ich mich ein bisschen ein, wird aber noch ein bisschen dauern bis ich da nen Durchblick habe. Welcher Verdampfer würde denn was taugen in Verbindung mit dem iStick? Oder komplett was anderes kaufen?

Was heißt mehr Dampf? Dampfst Backe, oder auf Lunge?

Wenn du das beantwortest kann ich weiterhelfen:

Falls du Backedampfer bist: Aspire Nautilus 2
Falls du auf Lunge ziehen willst (Shisha): UWELL Valyrian

Du musst halt aufpassen.
Verdampfer wie der Valyrian brauchen 80-100 Watt um gut zu laufen.
Mit deinem iStick40 kannst du in dem Fall, nur "deinen" Aspire Nautilus 2 zufriedenstellend dampfen.

Für den Valyrian wäre z.B. dieser Akkuträger interessant: TESLA WYE 200W
Auf Batterien musst du auch achten.

Für einen Mod der viel Leistung ausgeben muss: SONY VTC5A
Für einen Mod wie deinen iStick40: Samsung R25 oder Samsung Q30 oder LG HG2

Zuletzt bearbeitet:
@xpower ashx,
OK...... ich habe von PCs keine Ahnung:daumen: Schönes gerät.

Backedampfen... ich mag den Endura T18/T22. Die Funktionieren 1A und schlucken alles. Dazu ist der Preis super.

ich hab mir, nachdem die Alien 220W ja jetzt langsam den Geist aufgibt - ne schicke Tesla 120W NANO in Kupfer bestellt.. freu freu freu

Zurück
Oben