Blood011 schrieb:
Mit dem Ammit 25 kämpfe ich immer noch bekommen da echt nix gebacken hab auch schon andere Watte versucht die Bacon v2 die auf dem ersten blick schon wertiger ist als die Mudji Watte oder wie das immer auch geschrieben wird.
Mach dir nix draus, ich komme auch nicht klar mit dem. Blöderweise hab ich mir gleich zwei bestellt^^
Hatte auch gehofft der wäre idiotensicher.
Genau wie der Manta ein Fehlkauf (läuft entweder aus, oder schmeckt nur nach Watte und kokelt).
Mal schauen, vielleicht verkauf ich die wieder.
Glaub ich bleib beim Crown3. Der funktioniert wenigstens. Oder ich nehme meine Engines mal wieder in Betrieb. Da hat es zwar manchmal gespritzt, aber ansonsten funzt der gut.
Btw, die 0,4er Coils sind wirklich deutlich besser als die anderen beiden. Und noch dazu mit 60 Watt recht sparsam.
Wo bestellt ihr Eure Basen/Aromen eigentlich? Ich denke ich würde ab sofort gerne selber mischen
Ich bestelle viel bei owl-dampfer. Castle Bong ist richtig geil (schmeckt im Crown aber nur mit den 0,4er Coils richtig gut). Ansonsten die Ice-Aromen, da kann man schöne Kompositionen mit machen. Derzeit dampfe ich z.B. gerne Banane-Waffel.
Bei Riccardo mag ich einige Red dragon Aromen. Insbesondere Sweet Popcorn. Das passt auch zu allem, egal ob Bier oder Kaffee.
Was ich derzeit noch suche ist Buttermilch Zitrone. Hatte zu meinen Anfängen das von Tasty Vape Liquids, das war richtig geil. Gibt es aber leider nicht mehr. Und was ich bisher so hatte, schmeckt alles eher nach Zitronenkuchen, aber nicht nach Buttermilch.
Derzeit reift das von Twisted, hoffe das ist was ich suche.