E-Zigaretten

Freds Astaire kenne ich leider noch nicht, und Psycho Bunny klingt sehr interessant. Kannst dann mal berichten.

Werde am Wochenende mal hier ein kleines Review zu den Aromen schreiben :)

Der Manta ist bei mir ebenfalls im Dauereinsatz, und nu wo er hier verfügbar ist gibts noch einmal nen 2ten Hype. Ich würde ihn den fast perfekten Verdampfer nennen.

+1

Da hätten sie unter der Base gleich die passende Dichtung verbauen müssen :-)

Habe sie gestern mal gewechselt, da sich unterm Verdampfer immer bissl Liquid gesammelt hat.
Jetzt ist das Furztrocken. Danke für den Tipp!

Für ist es aber eher ein Verdampfer für Zuhause, wegen dem Bauchglas.

Das Bauchglas ist mir kaputt gegangen :(

Gestern den Manta komplett auseinander gebaut und gereinigt, neue Coils rein, neue Watte.
Komisch ist jetzt, dass der Dampf nicht mehr warm/heiß wird.
Kann da 7 Sekunden volle Möhre ziehen und es wird nicht mal ansatzweise warm.

Ungewohnt aber sehr sehr entspannt :D

Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich Gläser hat man ja Glück das es sie in Deutschland schon überall zu kaufen gibt.

Ich hab auch schon nen Glas zerschossen.

Von den Must Have werde ich auch berichten sobald sie "durchgereift" sind.

Was mich vielleicht optisch noch anspricht ist die neue Lost Vape Mirage, und die Wismec Luxotic.

Aber glaube es lohnt sich jetzt ein wenig zu warten da unsere chinesischen Freunde ja jetzt viele freie Tage hatten.

Also ich schaue ja viel YT für neue anregungen was man so an Liquit/Aroma mal testen kann.

Und ich bin zum entschluss gekommen das Dapfidas wohl ein ganz anderen Geschmack hat^^

Z.B das Momo Tropicool er meint schmeckt voll nach nimm 2 Orange ich teste das grad und weis nicht wie bei dem die dinger schmecken ober bestimmt nicht so:D.

Ist halt ne Orange abe eher so *schalenmäßig* kann man dampfen aber nix was ein aus de Socken haut.

Generell hab ich die erfahrung gemacht das teure Liquits oft den billigen unterlegen sind also hab ja schon einiges *teures* getestet und überzeugen konnte nur DinnerLady Lemontart.

Da ich immer bei Dampferado betselle echt guter laden schicken die mir seit neusten immer noch nen 10ML Liquit 4Free mit erst warens nur gummibären:P

Heute hatte ich Dantys Primum Liquit dabei soll ne Zitronen Limo sein und das zeug ist der Hammer lol gut 10ml sind schnell weg aber schmeckt wie die billig zitronen Limo ausm Aldi:D

Erst sauer und danach kommt ne lecker süße ist echt nice..

Dann hab ich von BigVape nen Aroma heist *Punks not Dead* soll Kirsch/Vanille sein riechen tuts schonmal gut obs taugt stellt sich nach paar Tage Reifezeit denne raus..^^

Bei mir ähnlich aber seine Aromenlinie vorallem zu dem Preis ist Klasse. Er ist ja gerade noch an einem Aroma am werkeln.

Für Black Lion nehm ich mir die 200ml Chubbys das haben mir die Jungs empfohlen die es kreiert haben 20ml Aroma rein, Base drauf fertig.

Ansonsten habe ich mir die Dampflion Langflaschen besorgt 120ml mit oben dem Schraubgewinde.

Meine letzte Bestellung habe ich gestern erhalten und habe gleich die Gelegenheit genutzt die Chubbys von 510 Cloud Park mitzubestellen. Die muss ich aber erst testen.

Das blöde bei fast allen Chubbys ist den Deckel aufzukriegen, habe schon 2-3 Stück kaputt gekriegt. Das mit den Schraubflaschen ist praktischer, das hatte mir bei den Humble Liquids schon getaugt 🤣

jo die negativen Rezensionen sagen das der deckel abfällt wenn man squeezt und man dann halt die 120ml aufm tisch hat - kann ich aber nicht nachvollziehen.
da müsste mal schon wie ein berserker quetschen und das auch noch direkt vorne am gewinde. gab aber wohl auch ne änderung im Design der Deckel damit das weniger leicht passiert.

Ich finde die Chubby Gorilla sind fail, viele haben damit schon mal schlechte Erfahrungen bzw. eine kleine Sauerei erlebt. Kaufe auch immer die normalen Schraubflaschen, allerdings viel günstiger von ShellyMall, zuletzt die 120ml-Größe, man kann auch noch die Kappenfarbe auswählen. Lieferung dauert immer so ca. 10 Tage.
Unicorn habe ich auch noch einige, die finde ich auch sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch keine Fläschchen mehr kaufen habe soviele von den Shake and Vape Liquits in allen möglichen größen.^^

Mit den Gorilla Flaschen hab ich keine Prob. die deckel wurden auch leicht geändert zumindest von meinen da kann nix mehr aufploppen und easy auf gehen se auch.

kann natürlich sein, daß da was verbessert wurde. Meine letzte Shake'n'Vape vor paar Wochen war aber anscheinend noch eine ältere, ließ sich nur sehr schwer öffnen.

Mittlerweile brauch ich aber auch erstmal keine neuen Flaschen, hab eher zu viele. Nur die Flaschen von 510 Cloudpark würde ich gerne noch testen, die sollen super sein.

Zuletzt bearbeitet:
usopia schrieb:
kann natürlich sein, daß da was verbessert wurde. Meine letzte Shake'n'Vape vor paar Wochen war aber anscheinend noch eine ältere, ließ sich nur sehr schwer öffnen.

Ja paar alte sind noch unterwegs.

Bei den neuen ist der deckel nicht mehr drinne sondern aussen.
Lässt sich kinderleicht öffnen

Sooo, war am Samstag auf der PureVape in München.

War echt nett und nicht so überlaufen wie die Hall of Vape.
Konnten einiges testen, da nicht so viel gedränge war.

Zudem noch paar nette Worte mit Tony Vapes, Dampfdidas und Steamshots wechseln können.

Natürlich konnte ich den Messepreisen nicht widerstehen (z.B: Lemon Tart von DinnerLady 90ml 25€)
und habe mir natürlich was mitgenommen.

- Skwezed Lychee: seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr authentische Lychee
- Skwezed Green Apple: seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr authentischer Grüner Apfel
beide einfach nur unglaublich Lecker.
- Tony Vapes Rainbow Lemonade Aroma: noch nie sowas gedampft, sehr individuell mit Rosenaroma und so ner Limo dahinter, kanns nur schwer beschreiben
- PJ Empire Blueberry Lemonade: 6€ Shake and Vape nimmste mit, weil lecker.

Treibstoff war auch vor Ort und hat gleich mal das neue Bienenstich zum probieren angeboten.
Heilige Makrele! Sehr intensiv und lecker. Am Ende bleibt diese Nusskruste vom Bienenstich im Mund.
Leider konnte ich dann in meinem Tröpfler nichts mehr probieren, da die Watte den Geschmack von Bienenstich nicht mehr weggeben wollte.

Aromen habe ich alle son bisschen getestet.

Das Banana Milkshake ist sehr süß und muss noch reifen, für mich nicht alldaytauglich, aber zum genießen echt lecker.
Solar Strawberry ist sehr lecker. Richtig schöne Erdbeere, wenn nicht sogar die beste bisher.
PJ Empire Blueberry Lemonade: Ja 2te Flache schon gekauft. Schmeckt wie ein Eistee von Pfanner, den es noch nicht gibt.

Solar Strawberry ist einfach ein Coilkiller 2Tanks davon und der Coil ist durch.

So überzeugt hat mich das nicht viel zu übersüßt und eher so ne Süßigkeits Erdbeere(also eher keine echte) das genauso mit dem Momo Liquits total übersüßt die schmecken alle wie billig Traubenzucker.

PJ Empire ist da eher meine Liga süß aber nicht zu süß das Blueberry und das Thai chai on The Roxx sind der knaller das HonigMelone aber ist der totale reinfall schmeckt wie vergammelter Honig aber die 2 anderen sind 1A.

Das mit dem Bienenstich muss ich mir mal merken gibts die schon=?

Zuletzt bearbeitet:
Mit den Chubby Flaschen habe ich auch Probleme.. Das gibt immer eine Riesen Sauerrei, wenn der Deckel abfällt.

Was ist euer absoluter Favorit an Liquid?

Wie gesagt bei meinen fällt kein Deckel mehr ab^^.

Favorit hab ich pers. garkeins kann wieso nicht ein und das selbe ewig dampfen weils denne nicht mehr schmeckt.

Z.Z Dampfe ich nur die von PJEmpire Blaubeere und das Thai chai.

Nebenbei vernichte ich noch das Momo Tropicool auch wenns nicht so toll ist aber 25€ kippe ich dann nun auch nicht weg.
Auch das Eisbonbon von Siberia war nicht so toll da gibts weitaus besseres Eisbonbon.

Aromen kaufe ich jetzt auch nimmer das Kirsch/Vanille schmeckt wie verbrannter gummireifen echt ekelhaft hat ewig gedauert diesen geschmack ausm Coil zu bekommen.

Weis nicht testen einige Hersteller ihr eigenes Zeug denne nicht?
Das muss doch auffallen..

Bei mir kommt nur noch shake and vape oder fertiges Liquit.
Aromen bekomm ich nie was anständiges raus geschmacklich.

Zuletzt bearbeitet:
Liquids Lemon Tart, Orange Tart, ein paar aus der Summer Edition, Illusion Liquids, Monkey Island Liquids.

Aromen momentan ganz klar vorne Black Lion, Heisenberg, RedcAistaire. Da der Markt zu gross ist wird man es nicht mal ansatzweise schaffen sich durchzuprobieren.

Alleine durch die vielen Leute in unserem Vape Shop bekommt man dann wirklich mal genug Zeug zum testen was man sich online vielleicht gekauft hätte, aber einem dann nicht taugt.

Momentan bin wieder eher auf der Schiene weniger ist mehr.

mir ist gerstern natürlich erstmal der deckel entgegengekommen - sauerei :P
aber hab auch gedrückt wie ein blöder weil ich zu gespannt auf das Fantasy Cat war..

das ist ein leckeres Traubenlimonade - aroma. gefällt mir.

und ich hab nen manta in betrieb genommen. schwitzt aktuell noch bissl aus der airflow - sonst aber ziemlich nice. auch wenn ich jetzt nicht finde das der soo viel besser als mein Engine schmeckt.

Zurück
Oben