E-Zigaretten

das ist ein leckeres Traubenlimonade - aroma. gefällt mir.

finde es gar nicht lecker, wenn man es z.B. mit Grape Ice von Dr. Frost vergleicht. Sehr komische Traube meiner Meinung nach.
Welche Coils hast du im Manta?

hab mir so ne schachtel fertige coils gehollt, sind 8x10 coils drin. sind so ribbon coils oder so was - habs gerade nicht vor mir liegen. hab die ordentlich ausgeglüht damit die neutral schmecken.

werd ich zuhause direkt mal ausprobieren. ist aber zum rumtesten ganz cool die box. 80 coils für nen 10er.. nur gut ausglühen muss man die sonst stinken die arg.

also es waren doch nicht ribbon coils, es waren Hive coils 0,5 Ohm - akkuträger zeigt 0,2 in dualcoil an...
IMG_20180307_195658.jpg

So meine Alien ist jetzt tot.

Dafür das se paar mal schon auf de Erde geflogen ist und die Akkus nur noch durch nen stücke papier hielten hat se doch noch recht lange gehalten.

Aber jetzt gehts se aus heiteren Himmel nicht mehr an.
Ergänzung ()

Wow ist manches Eisbonbon echt so Aggro?

Nen Kumpel hat sich Eisbonbon gekauft(hersteller weis ich aber nicht).
Und meinte das dass ding über nacht sein ganzen TFV12 zur schnecke gemacht hat sprich glas!? und coil ist dahin fast schon *zerfressen* wtf??

jop, Eisbonbon und ähnliche Aromen sind äußerst aggressiv. Der TFV12 wird ja mit Pyrex-Glas beworben, laut Wiki war das früher nen Borosilikatglas Tank, da dürfte eigentlich nix passieren, aber inzwischen wird unter dem Begriff wohl was anderes genutzt. Andere Komponenten (z.B. Lack innerhalb des Tanks) können davon sehr schnell gelöst werden (meine Subtank Mini hats so auch gefressen, hab danach alles an Lack abgedrehmelt was ging). Das aber selbst der Coil mit Schaden nimmt ist mir auch neu

Ja kann man durchaus machen, die Enduras werden immer mal wieder empfohlen, ich hatte bisher allerdings noch keine.

Beim Liquid, da probier am besten da kann man schlecht was zu sagen, der eine mag es der andere nicht, Klassiker wie Heisenberg, Pinkman, oder auch Dinner Lady mag fast jeder.

Bei Tabak muss ich passen da hab ich nur die Dinner Lady Kreationen probiert.

Zuletzt bearbeitet:
Wollte versuchen das Teil als Zigaretten Ersatz zu nutzen, zumindest teilweise. Schaue mir das von dir genannte liquid Mal an.

Ja und nimm ein paar verschiedene Liquids, also Tabak darfst dir nicht vorstellen wie Zigaretten, nimm am besten noch Alternativen dazu, als ich angefangen bin fand ich frische Liquids mit Frucht ganz gut, Kirsche Minze etc.

Ja und am besten lässt du uns im Anschluss daran teilhaben wie es geklappt hat und ob dir das was taugt 😆

brauch ne neue Box, aus Gründen...

Schiele grad auf die Pico 25 85W und dazu nen Serpent SMM RTA (deswegen die 85W Box und nicht die TC 75W, denn da würd der nicht passen). Dazu ganz schnörkelos Wicklungen mit 0,5-0,6Ohm (hab noch normale hier liegen und nen paar Claptons, alles 0,5 oder 0,6Ohm). Sprich nichts gegen oder? Meine Samsung 25R liefern zwar "nur" 20A aber da ich sowieso nicht über 35W gehe in der Regel dürfte das alles noch mehr als im Rahmen liegen oder? (4,2V / 0,5Ohm = 8,4 Ampere, korrekt?)

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir jetzt doch Mal die vaptio P1 bestellt und sollte morgen hier eintreffen. Scheint ein gutes Einsteiger Teil zu sein laut den Tests die ich gelesen habe. Habe mir dann direkt ein Tabak, Erdbeer und apfel liquid dazugekauft mit jeweils geringen Nikotin Anteil. Werde auf jeden Fall berichten wenn sie da ist.

Hallo kann mir jemand von euch ein Gesamtpaket empfehlen?
Also die Shisha an sich mit all den Sachen die man dafür braucht, so das ich quasi sofort los legen kann.

Würde mal so als Budget um die 50€ angeben.

Cool wäre auch wenn ihr für Einsteiger Liquids empfehlen könnt (ohne Nikotin). Die Liquids wären nicht im Budget enthalten

Ich habe das mit der Kartusche nicht ganz verstanden. Muss ich immer eine neue kaufen oder ist die vorhandene immer wieder benutzbar?

Und wie sieht es mit der Rauchentwicklung aus? Ich möchte auch schön viel rauchen haben.

Zurück
Oben