E-Zigaretten

Mein HWV hat wieder zugeschlagen, eine Paranormal mit DNA250c Chip, und ich bin echt erstaunt gewesen wie schnell das DHL von England nach hier gekarrt hat in nicht einmal 24h.

Dieser neue Replay Modus funktioniert soweit allerdings habe ich hier in meinen Corona V8 Handmade Aliens die nimmt er nicht weil NI80, mein Backendampfer funktioniert aber super.

Bezüglich der von euch genannten Aromen muss ich mal schauen.

Ich habe das "U" von Must Have hier, ist mir aber schon zu kalt. Das "!" ist aber ganz okay. Desweiteren habe ich das grüne Eskimo Callboy gemischt mit Kiwi was sehr lecker ist. Psycho Bunny Orange habe ich auch getestet ist aber Süss bis zum geht nicht mehr aber geschmacklich auch gut.
Bild.jpg

Habe mir kürzlich den Eleaf Aster mit dem RT 22 gekauft. Bin mit dem Verdampfer aber überhaupt nicht zufrieden, braucht viel Watt um überhaupt genug Dampf zu entwickeln, und der Geschmack ist auch SEHR dürftig... hat jemand eine gute Alternative zum RT 22? Darf halt nicht zu groß sein...

Die 0,4Ohm Coils fürn Crown 3 gibts wohl bei Gearbest nicht?

Wo bekommt man die günstig her?

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise bei Cigabuy. Aber da ist die Website gerade down. Aber kannst dort ja später nochmal schauen.
Wichtig ist es, DHL Paket und nicht DHL Express zu nehmen.

Hmm gut wären jetzt 2,40€ ersparniss zu Riccardo ist jetzt nicht grad die Welt.

Da kann ichs se auch bei Riccardo kaufen und hab se in 2Tagen.

Schade das Gearbest keine hat aber ich dächte die dort auch schonmal gesehen zu haben blos jetzt finde ich nur noch die 0.25er und 0,5er.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte meine von FastTech. Die haben verschiedene Mengen-Packs, je nachdem ist dann auch der Preis. Glaub günstiger als dort bekommt man die nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok schau ich mal zumindest kein Versand.

Muss ich was beachten dort zwecks Versandart?

Nö, ganz normal Germany Express, ich wähle immer noch eine Versand-Versicherung für paar Cent aber muß man nicht unbedingt.

Fasttech läuft allerdings über den Zoll. Und wenn der Zoll es zurückschicken sollte, lässt sich die Sendung nicht mehr verfolgen und Fasttech weigert sich zurück zu zahlen. Da muss man unbedingt per PayPal zahlen, dann kann man sein Geld wieder holen.

Bezahle ausschließlig mit PP bei sowas:).

Sagt mal hat Havoc Juice was mit Humble Juice zu tuhen?
Also verwenden die,die gleichen Aromen?

Im Dampfladen wurde mir nämlich das Donkey Kahn von humble noch empfholen hatter aber leider nicht da gehabt-.-
Ist Erdbeer und Banane.
Jetzt hab ich aber das Erdbeer von havoc Juice hier und das schmeckt alles andere als nach Erdbeer meine es ist nur was Süßes sonst nix und ein naja so pfeffrigen geschmack gibts auch im abgang.
Ist jetzt nicht total ekelhaft aber brauchen tuhe ich es nicht nochmal.

Jetzt ist die Frage wie oben in wiefern die was mit einander zu tuhen haben?

Weil wenn die zusammen gehören sollten dann kann ich mir das sparen.

Grrr ich hab meinen Melo 3 mini zerstört. Bodenplatte bei sturz rausgebrochen...

Grml und der istick pico ist so beschränkt in der Aufnahme auf Grund des Akkufachs.

Jop der Pico ist nicht zeitgemäß^^

hmm, mal kommt wochenlang gar nichts an und dann wieder drei Bestellungen an einem Tag:

IMG_0187.JPG

Und Akkus sind für heute auch noch angekündigt. ;)

Das Nunchaku-Kit ist einfach nur klasse und der Verdampfer kommt mMn. sehr nah an den Crown 3 heran. Evtl. isser auch gleichwertig im Geschmack, kanns grad schwer vergleichen weil die neue 0.25 Ohm Coil mit 40-50 Watt verbaut ist, eine 0.4er liegt auch noch bei. Das goldfarbene Driptip ist aber nicht dabei sondern ein normal schwarzes, so wie auf der Verpackung zu sehen.

Die anderen Verdampfer werde ich in den nächsten Tagen mal antesten (ok, Ammit ist ja bekannt), bin grad etwas knapp mit Zeit.

Guten morgen Freunde der Nacht,
ich habe eine allgemeine Frage zum Handling und Auufbewahrung von fertigen Liquids.

Früher hatte ich diese hier genommen:

https://www.my-eliquid.de/ezigaretten-zubehoer/flaschen-aufbewahrung/squeezy-dropperbottle-50ml.html

Waren leicht im Handling, was aber tierisch genervt hat war, das die "Tröpfelspitze" beim Auffüllen des Rotzkochers gerne im Verschluss blieb und es nun hieß gut zielen um nicht alles einzusauen.

Genervt davon habe ich mich nach einem Nachfolger umgesehen und bin auf die hier gestoßen.

https://www.my-eliquid.de/ezigarett...ng/chubby-v2-unicorn-bottle-squeeze-60ml.html

Super Handling, machte genau das was ich wollte...mit einem kleinen aber, sie neigen dazu undicht zu sein. -.-

Nach dem ich nun mein kleines Transporttäschen von Reisenthel von einem Mix von Liquid befreien musste, hab ich langsam die Faxen dicke.

Wie macht ihr das, was nutzt ihr zur Lagerung und zum Auffüllen für unterwegs?

Danke und Gruß

Tobi

Ich habe bisher PET als auch PE-Fläschchen mit 50 bzw. 60ml. Gesifft haben alle mal mehr mal weniger.
Durch den Sicherheitsverschluss (der zum Teil gar nicht mehr greift), habe ich das Gefühl, dass die Dinger gerne zum siffen neigen.
Oder ich habs einfach nicht vernünftig draufgeschraubt...

Die Chubby Gorilla waren bisher die dichtesten. Die PET Dinger hatte ich nur am Anfang gekauft, weil weit und breit keine PE verfügbar waren.
Die PET sind dermaßen steif, ziemlich unschön zum nachfüllen.

Mein ganzes Dampferzeug von Liquid über Ersatz- Akkus u. Verdampferkopf habe ich in einem Troika-Etui.
Das hatte ich aber geschenkt bekommen und nicht bewusst gewählt. ;)

Ich verwende normale PE Flaschen - 50 und 100 ml (letztere von Dampfalarm, weil es die bei -Dorado nicht gibt). Bin eigentlich zufrieden mit denen. Bei den 100ern muss man zum Schluss nur extrem drücken, weil sonst kaum was raus kommt. Zwei Chubbys hab ich jetz von den Must Have Aromen, muss ich erst probieren. Aber die siffen jetzt bereits, werd also wohl nicht glücklich damit werden und nur daheim verwenden oder im Rucksack aufrecht transportieren. Letztens hab ich mir auch mal 120 ml PET-Flaschen geholt. Die Öffnung ist riesig und passt wohl in gar keinen Verdampfer, aber der Durchfluss ist hoch und wenn man genau genug zielt, schwappt auch nix daneben. Gut ist daran auch, dass man direkt mischen kann. So hab ich mir das Auswaschen der Spritzen und Messbecher/Trichter gespart. Das PET ist durch die Größe aber relativ weich, man kann dort ordentlich drücken wenn man will.

Der letzte Typ wäre mein Favorit, wenn ein anderer/dünnerer Schraubverschluss passen würde, sodass er wenigstens vollständig in meinen OBS/Aromamizer passt. Man kann nur nicht alles haben. ;)

Dampfdorado hat mir vom ersten Typ auch mal 10 ml und 20 ml PET (mit und ohne Kanüle) mitgegeben. Die 10 ml sind ein absoluter Graus, die kann man getrost komplett vergessen. Geht kaum zu drücken und wenn bekommt man die Beulen nicht mehr raus. Schrammen haben die schon genug und ich hab sie wirklich kaum genutzt. Die 20 ml sind ganz ok, aber es ist eben auch hartes PET. Die mit den Kanülen kann man auch vergessen, da läuft kaum was durch... Aber nicht verwunderlich bei 70/30 bzw. 90/10.

hatte von Dampfdorado viele von den 50ml durchsichtigen Flaschen mit den orangefarbenen Kappen. Nach ~2 Jahren sind einige hinüber, siffen weil das Plastik durch ist. Merkwürdiger Weise immer ziemlich in der Mitte, da drück ich wohl am meisten drauf. Ist aber außer nen bisschen Siffen bisher nichts passiert weil ich die Etiketten eh immer noch mit Tesafilm festklebe und dementsprechend sofort sichtbar ist wenn eine Flasche den Geist aufgibt weil wenn was austritt das erstmal unterm Tesa bleibt und die Schrift verschmiert. Letztes Mal bei GermanFlavours nen Schwung von deren 50ml Flaschen mitbestellt, gefallen mir besser weil weicher. Allerdings ist das so milchiges Plastik und ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich von unnötigem Weichmacher bei so nem Zeug halten soll. Aber im Endeffekt kannste dir das bei allen Flaschen denken bzw weißt nicht woraus das Zeug wirklich is

Zurück
Oben