Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe den Aromamizer Supreme (den Ersten, nicht den V2) und mittlerweile ist eine der Madenschrauben hin. Weiß hier zufällig jemand, welche Größe sie haben und wo man solche Schrauben bestellen kann? Im Netz habe ich schon ein wenig gesucht, finde aber nur Schrauben für den V2, von denen ich zum Einen nicht weiß, ob sie auch in den Vorgänger passen und zum Zweiten sind diese nicht lieferbar (zumindest nicht dort, wo ich sie gefunden habe).
Ich wäre also dankbar, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Ich hab da nicht soviel Ahnung aber denke die sind genormt und du bekommst wesentlich bessere auch bei Amazon zu kaufen man müsste dann halt nur rausbekommen wie genau die Maße sind, hab's letztens mal bei Yotube Live Stream gesehen.
für zuhause und zum mixen die chubby gorillas - die siffen aber sind mega praktisch weil man drin quirlen kann und der durchfluss sehr gut ist wenn man die spitze bissl weitet.
Chubbys ebenfalls, teste gerade die von 510 Cloud Park die gefallen mir ganz gut weil die noch ne Skala haben, alles reinschütten und dann gehe ich da mit dem Milchschäumer dran und Pack se halt 1-2 Wochen auf Seite, saubere Sache, die sind etwas weicher und der Verschlussmechanismus ist okay. Für unterwegs haben sich die normalen langen 30ml Flaschen bewährt, meistens hab ich nen Rucksack dabei und dann eben Chubbys, Dampfen habe ich fast immer 2 dabei, nen kleinen Kayfun Prime auf ner Pico für moderates dampfen und ne kleine RX2 mit dem Manta. Das gute Equipment bleibt i.d.R. zu Haus.
Die Octopus sehen gut aus. Muss ich mir merken für die nächste Bestellung.
Hat jemand von euch eigentlich einen Ello mit dem Schnell- bzw. Verschiebe-Verschluss? Mir ist der jetzt schon ein paar Mal in Hosentasche aufgegangen. Die Chance das etwas aus dem Tank läuft ist 50:50. Liquid-Flecken im Hosentaschenbereich sehen "seltsam" aus.
Inwiefern siffen die Chubbys bei euch?
Ich habe meine jetzt erst so drei Wochen in Benutzung (die 120er) und die halten bislang dicht. Kam das erst mit der Zeit oder siffen die bei euch von Anfang an?
Hm kann ich so bei mir nicht feststellen.
Allerdings transportiere ich nur die kleinen 60ml Flaschen im Rucksack, der Rest ist zu Hause (allerdings auch liegend).
Inwiefern siffen die Chubbys bei euch?
Ich habe meine jetzt erst so drei Wochen in Benutzung (die 120er) und die halten bislang dicht. Kam das erst mit der Zeit oder siffen die bei euch von Anfang an?
Also bei den neuen Chubbys (V3 nennen sie die glaub ich) isses nicht mehr so aber bei den älteren Flaschen läuft nach'm Auffüllen immer oben noch was raus, nachdem ich die Flasche wieder umdrehe und hinstelle. Wahrscheinlich eine Art Kapillar-Effekt oder so.
[...]bei den älteren Flaschen läuft nach'm Auffüllen immer oben noch was raus, nachdem ich die Flasche wieder umdrehe und hinstelle. Wahrscheinlich eine Art Kapillar-Effekt oder so.
Also ich war gestern in 4 Verschiedenen E-Shops weil nen kollege sich mal was anstädiges kaufen wollte.
Muss sagen das manch ein E-Shop echt traumpreise hat was Hardware angeht.
Also bei einigen fällt ein echt de Kinnlade runter und ist schon naja dreist.
Also Preise vergleichen lohnt sich da echt.
Z.b Ladegerät für 1Akku wollte shop A 10Euro haben 500m weiter im nächsten der wollte für das gleiche Gerät also Hersteller blos die duale version 10Euro haben sprich 50% gesparrt.
Am ende haben war gesammt 3h verbracht^^.
Beim Kollege ist es dann ne Alien geworden und nen Crown 3.
+Liquit und Kleinzeug.
Vom Alien hab ich ja abgeraten weil der Akkudeckel total mistig ist einmal drauf gefallen ist er im Eimer.
Der aus dem e -Shop meinte das hätteste auch bei der G3 ich finde das nicht der Deckel ist bei der G3 viel stabiler wenn ich mir das wabbel ding an der Alien anschaue....
Aber ihm muss es ja gefallen und von der Handhabung war er zufrieden...
Ich hätte großen Bogen drumm gemacht.
Bei mir ist es dann noch das Banane/Erdbeer und Kiwi/Melone von Humble Juice geworden leider nur die ice Version ohne gibts wohl nicht mehr.
Sind wohl nur noch altbestände die noch vk werden ohne ice.
Beide schmecken super sind aber extrem süß die frische gleicht eher Eisbonbon vom Geschmack her.
Bienenstich gibts wohl erst ab Mai von Streibstoff.
Diese andere hab ich auch probiert Back dings bums da schmeckt auch ziemlich gut ist mal was anderes aber so kuchiges oder was auch immer das sein soll wollte ich dann doch nicht kaufen da ich ja erst die Apfeltasche hatte.
Aber das steht dann beim nächsten mal aufm Plan.
Dr. Kero Vanille hatte aber nicht 1 Laden das hätte ich gern noch mit genommen.
Hi Leute, ist ja Super das ihr hier auch Thread über e-Zigaretten habt! Ich bin es Leid mit den Zigaretten mein ganzes Büro zu zu stinken und ausserdem bin ich es Leid die nervigen Zigaretten schmecken auch einfach nicht mehr. Habt ihr eine Empfehlung mit der ich als Frau nicht aussehe wie Darth Vader mit dem Laserschwert in der Hand? Mein Kollege raucht auch e-Zigarette aber sein Gerät ist mir zu Maskulin.Ich suche eine schöne kleine Frauliche e-Zigarette mit der ich es schaffen kann von den Kippen weg zukommen. Mein Kollege kauft immer Online bei diesem e-Zigarette Händler ein. Kennt den Jemand oder kann jemand mir einen guten Shop empfehlen wo es eine gute Auswahl an e-Zigaretten (auch für Frauen) gibt?
Viele Grüße,
Mellie
Ich bin mitnichten eine Frau, aber ich hatte mit dem Pico iStick (75 Watt) u. Melo III angefangen. Hätte sich der Akkudeckel vor kurzem nicht verabschiedet, hätte ich die Kombi jetzt noch.
Das ganze Dampferzeug kommt bei mir i.d.R. von Dampfdorado
Für den Anfang empfehle ich aber ganz klar ein Besuch im Offline-Shop.