So war gestern in dem Dampferladen der bei mir um de Ecke aufgemacht hat vor 2 oder 3Wochen. G-Vape heist der.
Bis jetzt ist es da noch seeehr übersichtlich was Geräte und Liquit angeht.
Sonst wie immer sehr nett war insgesammt schon in 6 verschiedene Läden und bis auf 1 der so lala war, waren alle sehr gut.
Sehr gut fande ich das man alles aber auch alles testen konnte dort bevor man es kauft.
Man brauchte nur aussuchen und er hat gleich alles aufgemacht zum testen sehr vorbildlich hab ich so noch nicht erlebt.(allso nix blindkauf)
Mir wars am ende schon schlecht lol weil Kumpel alles mögliche mit genommen hat und jedesmal wenn er probiert hat musste ich auchxD
Kann sein das es nur die erste Zeit ist um kundschafft zu sammeln aber wenn das dauerhaft so bleibt hatter schon + punkte bei mir.
Preise sind ok also nix maßlos überteuert.
Aber da waren fast alle gleich bis auf einen laden da waren die Preise doch schon echt übertrieben.
Sonst sind se bei HW und co. pie ma daumen 15Euro teurer als online was mMn voll i.O ist.
Dann haben war noch ewig gequatscht da drinne die wollen da ne richtig große Bude draus machen.
Die haben 2 mittelgroße Räume aber 1 nutzen se erst nur da se erstmal schauen wollen ob se Fuß fassen dort.
Wenn das läuft was ich für die hoffe dann wird das ein dicker Laden werden.
Leider auch kein Bienenstich dort dagewesenXD.
Am 5 Mai gibts das erst.
Das werde ich mir dann holen irgenteiner hier hatte das ja schon vergöttert

.
Bei mir ist es dann nur das Blätterteig mit Nusscrem geworden von Treibstoff also das mit dem komischen namen^^.
Ist extrem Süß im ersten Moment erstmal gewöhnungsbedürftig vom Geschmack aber dann ist es doch ganz lecker.
Auch von der Süße her kein *süßstoff* Geschmack so mag ich ich die Liquits.
Dr Kero Pudding hab ich dann bestellen müssen die haben übrigens auch wieder ein neues Liquit gebracht.