E-Zigaretten

@knoxxi: bei selbstgewickelten ~0.5 Ohm sind 30 bis 40 Watt erstmal ok. Ich taste mich dann einfach an den Punkt ran, bei dem mir der Dampf nicht zu heiß wird.
 
Stimmt ich könnte auch die Dampftemperatur als Indikator nutzen, wenn die Schleimhaut blasen schlägt ist es eindeutig zu heiß. Hehe :)
Ich teste mich mal in 5 Watt Stufen nach oben und gucke.
 
Blood011 schrieb:
[...]
Was würdet ihr jetzt machen Fakes will ich nicht nutzen wenns welche sein sollten und die dann bei über 10A einbrechen..

Das nervt schon wieder.

Ich sags doch. Keine Akkus bei amazon kaufen.

tOTT1 schrieb:
Ich kaufe Akkus immer von Marken die ich kenne ^^
[...]
Ich kaufe Akkus auch nicht auf Amazon, weil die die Akkus nicht auf Fakes prüfen.
Akkuteile dagegen verkauft nur originale Akkus.
[...]
 
Bei mir ist letzte woche was dazugekommen:

Bozzpure - Madness
MasterFlave - Dragon Punch
MasterFlave - Milk

Madness und Dragonpunch hab ich schon angemixt und ausprobiert - sind beide solide leckere Liquids.
Das Milk riecht schonmal viel frischer als das Copycat Milk.. da bin ich mal sehr gespannt drauf aber habe gerade keine Flaschen mehr frei.
 
Muss mir die Tage neue Basis bestellen...50/50 oder 70/30 PG/VG. Schwere Frage....könnte aber das was dickere besser sein für den Bachelor X....hmm
 
also ich hab aktuell noch nen rest 50/50 und nen neuen Kanister 80/20

ich merke da jetzt nicht so den Unterschied, außer das die 80/20 meine Mitmenschen noch mehr irritiert wegen der dichteren Wolken. Aber für mich ist das völlig hupe vom Dampfgefühl.
 
Mir ist 50/50 viel zu kratzig und schmecken tuts mir auch nicht.
Hat schon ein grund wieso die meisten Hersteller 70/30 nehmen.
Auch der dampf ist eher *schwer*
Ab 70/30 ist es schön fluffig und *weich*.
Ausserdem wird 50/50 wie wasser wenns etwas wärmer ist haste bei 70/30 zwar auch aber nicht so stark.
Lieber etwas dicker nehmen flüssig bekommt mans immer brauch nur ne minute in der Hosentaschen sein^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: amorosa
Gestern etwas zugeschlagen. Der HWV ist durchgekommen :D.

Eine Tesla Nano für das Frauchen. Dazu den Drop Dead und für mich die Ehpro Armor mit Dead Rabbit. Somit kann mein VG V5s auf die Ehpro 101 (Passt wie die Faust aufs Auge ^^) und die Revenger liegt nur noch rum.

Wow, den Dead Rabbit kann ich echt empfehlen. Schön bei 0.15ohm und dann Vollgas :evillol:

Schönen Mittwoch an die Dampfer hier.
Und fliegt nicht weg bei dem Wind.
 
Welche Farbe ist es beim Nano geworden ?
 
Wann hat sich eigentlich die Darstellung der Liquidzusammensetzung geändert?
Der Standard war zumindest "früher" PG/VG/H2O in %.
Wäre auf jeden Fall übersichtlicher, wenn das immer gleich angegeben wird. Oft werden ja auch nur die Zahlen ohne PG/VG genannt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: amorosa
Kupfer. Sie mag die Farbe bei dem AT. Vorher hatte sie die Revenger in Rainbow aber nach 1 Jahr wollte sie einfach mal was anderes.
 
War am Samstag in Köln bei inTaste im Store und habe fleißig zugeschlagen

AD66FEA2-F768-4295-A913-2D76C911D3E4.jpeg

Jummy. Reicht für ca 3-4 Wochen 😁
 
Sieht lecker aus :).
Habe mir inzwischen das Insomnia (Dreamcatcher) geholt. Ist ein Pfirsicheistee.
Und das Fuji von Peak. Lemon&Lychee-Geschmack. Man schmeckt jedoch nur Lychee. Ein Traum ^^.

Noch dazu kann ich das FIVE-O Chocolate empfehlen. Ist ein Donut-Liquid. Schmeckt wirklich sehr authentisch nach SchokoDounuts.

Ebenfalls von SKWEZED der Apfel. Einer der besten Äpfel.

Bienenstich habe ich auch hier. Kann es aber nur tröpfeln. Wie den Donut und das von Peak.
 
Der Intaste hier in Köln ist gut sortiert, war auch schon öfter vor Ort Verdampfer kaufen, Kayfun Prime und Corona V8. Liegt nur nicht auf meiner täglichen Route, zum Glück habe ich in meinem Stadtteil einen Shop wo ich mit den Betreibern bereits feste Freundschaft geschlossen habe. Da bekomme ich fast alles was neu ist relativ zeitnah (Liquid und Aromen)
 
D.h. dein Shop umgeht die Sperrfrist und du posaunst das auch noch im InterwebZ raus? :p
 
:o:lol:
 
@krong

Falls mich meintest, nein da kann ich dich beruhigen, die halten sich dran, obwohl es in der Region auch solche gibt die es da nicht so genau nehmen. Sperrfrist ist mittlerweile auch fast schon egal, die Vielfalt von Geräten und Verdampfern ist doch stark gestiegen in den letzten 1 bis 1 1/2 Jahren.
 
xpower ashx schrieb:
Falls mich meintest, nein da kann ich dich beruhigen, die halten sich dran, obwohl es in der Region auch solche gibt die es da nicht so genau nehmen.
Ist ja auch verständlich dieses künstliche zurück gehalte würde mich als Ladenbesitzer auch auf den Sack gehen.
Es gibt garkein Grund dafür alles nur Schikane.
Und wenn dann dauert das niemals 6Monate egal für was als ob die so lange dafür bräuchten..

Aber vielleicht sehens die ja bald ein das E-Zigaretten ein bestandteil jetzt ist und die es nicht mehr verschwinden lassen können egal was se machen.
 
Steuern...Wartet nur ab....Der ganze Kram wird noch ordentlich besteuert werden.
Da wäre ich ganz froh, das Produkt noch vorher steuerfrei zu bekommen, bevor der Wahnsinn losgeht.

Könnte jetzt schon kotzen, weil das kommen wird.
 
Zurück
Oben