E-Zigaretten

Dampfen pro Tag: Unter der Woche 5ml ca. Da wird nur mit kleinen GEräten in der Firma und etwas auf der Couch gedampft.
Wochenende kann dann auch deutlich mehr sein, je nachdem welches Gerät zum Einsatz kommt. So um die 30ml dann.

​Lieblingsliquids: Heisenberg, Red Astaire, John Freeze

tOTT1 schrieb:
Wie gefällt es dir? Wie oft hast du den Drang noch zu rauchen?
Wie viel dampfst du pro Tag? Was ist dein Lieblingsliquid?
Die letzen beiden Fragen gehen an alle!
Gefallen tut es mir gut. In meinen drei Wochen hab ich vor ein paar Tagen noch ne Schachtel für eine Party gekauft, und die Hälfte dann dort auf dem Tisch liegen lassen. Ich hatte irgendwie den Drang mit Alkohol Zigaretten zu rauchen. Hört sich aber vllt jetzt doof an: aber mir hat das passiv rauchen bei den anderen vollkommen gereicht. Und ich hab dann an meinem Dampfi genuckelt.
Heute steht wieder ne Party an, und diesesmal steck ich mir Lieber ne Powerbank und nen Flässchen liquid mit ein.
Also ich würd über mich selbst sagen, das ich bereits übern Berg bin. :) ich hab super Spaß zu dampfen, und werd das so schnell nicht wieder aufgeben.
Als Lieblingsliquid hab ich mich noch nicht festgelegt. Ein Ober-Affen-mega-geiles hab ich noch nicht entdeckt, nur welche die mir schmecken und nicht schmecken. :)

tOTT1 schrieb:
Hui, das hört sich gut an! :)
Wie viel dampfst du pro Tag? Was ist dein Lieblingsliquid?
Die letzen beiden Fragen gehen an alle!

15 ml am Tag, dazu 1-3 richtige Zigaretten.
Lieblingsliquids: Zur Zeit Eierlikör von Herrlan

Ja das kenne ich, aber Powerbank und Liquid mitnehmen hat mir da Abhilfe geschaffen.

Mh Eierlikör hört sich iwie komisch an ;D Weiß nich ob ich das dampfen könnte, wenn ich schon so nicht mag.

tOTT1 schrieb:
Ja das kenne ich, aber Powerbank und Liquid mitnehmen hat mir da Abhilfe geschaffen.

Mh Eierlikör hört sich iwie komisch an ;D Weiß nich ob ich das dampfen könnte, wenn ich schon so nicht mag.

Du willst nicht meinen Verbrauch an Eierlikörberlinern wissen, wenn Saison ist :D
Das Liquid schmeckt mir total. Schmeckt sogar richtig so, als wenn Alkohol drin wäre. Und da ich keinen Alkohol trinke, mag ich ihn wenigstens rauchen :D

Die Bayern...
Currywurst auf dem Weihnachtsmarkt bestellt und wollte dazu ein Weckle haben... Fragt sie mich ob ich nen Kipf dazu möchte...

​Habs dann mit Brot gegessen xD

Ja da kommt man durcheinander. War 3 Tage in Berlin dieses Jahr (das erste mal Berlin für mich) und hatte Lust auf ne Fleischpflanzerlsemmel. Am Ende hatte ich dann zwar "nur" ein Bulettenbrötchen, war aber auch okay :)
Hat sich schon jemand den neuen Wismec BOX Mod angeschaut? Also den Releaux RX 2/3?

Ja ich habs mal angeschaut. Ganz interessant das Teil, für mich als RX 200 Besitzer aber nicht wirklich Grund für einen Umstieg.

Im Gegenteil hab ich gestern den Smoant Knight V1 bestellt um ein wenig handlicher unterwegs zu werden :) Da den kleinen VG Mini V3 drauf und schon sollte da was gehen :)

Der Smoant sieht lustig aus! Passt der VG da rein?

Ja meine eVic VTC Mini sieht langsam ziemlich übel aus.

index.jpg

Hol dir von Klebeschnurrbart ne Folie und es sieht aus wie Neu :)

Ich gehe davon aus. Der kleine hat ja nur 23mm, das sollte passen. Mein 32,5er wird nicht reingehen ^^

Meine war komplett vermackt und sah echt nicht mehr schön aus, da hab ich die hübsche Folie draufgemacht. Manchmal muss es einfach männlich sein :D

Anhänge

• DSC_0275.jpg
    DSC_0275.jpg
    574,6 KB · Aufrufe: 518
Ach du ... :D
Hab mir jetzt mal das Black Woods geholt. Sieht bestimmt knorke aus mit nem weißen Verdampfer.

Die Folie ist genial. Sehr dick und sauber zu verkleben. Alle Ausschnitte wurden dabei beachtet und können weiter verwendet werden.

Gestern mal wieder Sangre de Drago angemischt mit ein wenig Menthol. Ist und bleibt einfach lecker, kann ich empfehlen :)

Edit:
Ich bin verliebt und am Ziel angekommen. Brauche nichts mehr. Seht selbst:
DSC_0693.jpgDSC_0694.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bin halt ein harter Kerl und blas mir den ganzen Tag Pfefferspray ins Gesicht weil es so gut schmeckt ;)

will vom rauchen weg und habe mich für eine e zigarette als hilfsmittel entschieden.

gekauft habe ich mir die kangertech evod2 , sowie verschiedene liquid mit 10mg nikotin.

bin bisher sehr zufrieden und rauche seit paar tagen keine zigaretten mehr:)

grüße

Habe heute morgen auch meinen Verdampfer bekommen.
Wollte für den Einstieg erstmal ein Komplettpaket, damit ich nix falsch mache (ist mir alles eh noch etwas zu hoch). Hab dieses hier genommen:
https://www.amazon.de/gp/product/B010GBRZ14/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Sieht in schwarz auch recht edel aus.

Blöderweise kam das Liquid nicht rechtzeitig an, aber hab noch einen Laden in der Stadt gefunden und bin dort schnell hingefahren. Hab jetzt Maracuja mit 12mg Nikotin drin.

Ist alles noch ein wenig ungewohnt. Ziehe da meist so 3-6s dran bei 15 Watt (Display zeigt das schön an). Muss ab und zu auch leicht husten, vielleicht doch zuviel Nikotin.
Aber seit heute Mittag keine Kippe mehr geraucht und vermisse nichts.
Glaub ich könnte mich dran gewöhnen.

KnolleJupp schrieb:
Buttermilch-Zitrone: http://www.tasty-vape-liquids.de/de...d/bottermelk-dream-premium-liquid-nr-35-30-ml.
Bzw. sind auch alle anderen Liquids dort echt lecker!
(Jedenfalls meiner subjektiven Meinung nach.)
Danke für den Tipp, das Bottermelk Dream ist echt genial.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben