Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dampfen pro Tag: Unter der Woche 5ml ca. Da wird nur mit kleinen GEräten in der Firma und etwas auf der Couch gedampft.
Wochenende kann dann auch deutlich mehr sein, je nachdem welches Gerät zum Einsatz kommt. So um die 30ml dann.
Lieblingsliquids: Heisenberg, Red Astaire, John Freeze
Wie gefällt es dir? Wie oft hast du den Drang noch zu rauchen? Wie viel dampfst du pro Tag? Was ist dein Lieblingsliquid?
Die letzen beiden Fragen gehen an alle!
Gefallen tut es mir gut. In meinen drei Wochen hab ich vor ein paar Tagen noch ne Schachtel für eine Party gekauft, und die Hälfte dann dort auf dem Tisch liegen lassen. Ich hatte irgendwie den Drang mit Alkohol Zigaretten zu rauchen. Hört sich aber vllt jetzt doof an: aber mir hat das passiv rauchen bei den anderen vollkommen gereicht. Und ich hab dann an meinem Dampfi genuckelt.
Heute steht wieder ne Party an, und diesesmal steck ich mir Lieber ne Powerbank und nen Flässchen liquid mit ein.
Also ich würd über mich selbst sagen, das ich bereits übern Berg bin. ich hab super Spaß zu dampfen, und werd das so schnell nicht wieder aufgeben.
Als Lieblingsliquid hab ich mich noch nicht festgelegt. Ein Ober-Affen-mega-geiles hab ich noch nicht entdeckt, nur welche die mir schmecken und nicht schmecken.
Du willst nicht meinen Verbrauch an Eierlikörberlinern wissen, wenn Saison ist
Das Liquid schmeckt mir total. Schmeckt sogar richtig so, als wenn Alkohol drin wäre. Und da ich keinen Alkohol trinke, mag ich ihn wenigstens rauchen
Ja da kommt man durcheinander. War 3 Tage in Berlin dieses Jahr (das erste mal Berlin für mich) und hatte Lust auf ne Fleischpflanzerlsemmel. Am Ende hatte ich dann zwar "nur" ein Bulettenbrötchen, war aber auch okay
Hat sich schon jemand den neuen Wismec BOX Mod angeschaut? Also den Releaux RX 2/3?
Ja ich habs mal angeschaut. Ganz interessant das Teil, für mich als RX 200 Besitzer aber nicht wirklich Grund für einen Umstieg.
Im Gegenteil hab ich gestern den Smoant Knight V1 bestellt um ein wenig handlicher unterwegs zu werden Da den kleinen VG Mini V3 drauf und schon sollte da was gehen
Blöderweise kam das Liquid nicht rechtzeitig an, aber hab noch einen Laden in der Stadt gefunden und bin dort schnell hingefahren. Hab jetzt Maracuja mit 12mg Nikotin drin.
Ist alles noch ein wenig ungewohnt. Ziehe da meist so 3-6s dran bei 15 Watt (Display zeigt das schön an). Muss ab und zu auch leicht husten, vielleicht doch zuviel Nikotin.
Aber seit heute Mittag keine Kippe mehr geraucht und vermisse nichts.
Glaub ich könnte mich dran gewöhnen.