E-Zigaretten

ich dampfe das Ding mit 40-55 Watt je nachdem wie ich grad lust hab. Kommt auch halbwegs dampf raus, wenn auch viel viel weniger wie bei den YT Reviews. hab aber bisher auch nur 100% PG drin was ja sehr wenig dampf macht.

bezüglich Nikotin: ich weis ja auch nicht aber ich merks kaum bis garnicht wenn ich dampfe.. aber dann is das halt so.
Es kratzt oder drückt jedenfalls genug um mich zu beschäftigen, und bisher brauch ich auch nur so 3 ml am Tag..

is mir auch alles zu schwer, kommen ja auch überall 2 18650er rein. Brauch ich einfach nicht

das Einzige wo ich drüber nachgedacht habe wär mir noch nen Toptank Mini zu bestellen, is halt irgendwo praktischer das Ding von oben befüllen zu können anstatt es immer abzuschrauben. Und eventuell nen ganz flachen Cone oder wie das heißt, also nen Gewindeschutz. Hab zwei KBoxen hier, eine dient nur noch als Akkuladegerät weil mir im Suff das Ding mal hingefallen is, und dabei hats oben das Gewinde wohl minimal zerstört so das der Tank nicht mehr passt bzw sich nich mehr einschrauben lässt ohne noch nen Stück Papier dazwischen zu klemmen (was dann dazu führte, dass das Ding gerne mal ausgelaufen ist)

@Corto,

tu mir einen gefallen und hau die Avoria in die Tonne. Ich bekomme es wie gesagt öfter mit (nicht nur 1-2 mal) es kratzt und die Leute haben keinen Spaß am dampfen! Bei uns im Store wird dann sofort ein Verdampfer mit GL ausgepackt, und die Leute sind schockiert was es für ein unterschied ist. Klar, nicht jeder hat mit Avoria Probleme.

Kauf dir mal Base von German Liquids! Egal ob 50-50- oder 20-80;) 100ml kosten nicht die Welt, und du kannst mich ja dann noch schimpfen.

Der T8 Coil mit ca. 80 Watt macht richtig Spaß und kratzt 0,0. Ist nur meine Meinung... aber dazu stehe ich.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich auch noch nicht gesehen. Das Baby hat ein schönes Top Fuel. Ist jedoch bei 20Watt nicht zu gebrauchen. Der Atlantis Evo ist z. B. auch 1A und es gibt eine RBA.

übern Evo hat ich auch schon nachgedacht, der braucht aber zu viel Saft bzw wird empfohlen 35-40W oder so bei 0,5er Wicklungen. Ist halt nicht so meins, im Prinzip würden mir sogar 15W reichen, aber bin quasi fast immer auf 20 (oder halt ab und an auf 25W) weil der Subtank Mini sonst auch sifft bei nur 15W öfters

Corto schrieb:
Mein Q2 schmeckt seit gestern irgendwie kacke. Genau 1 Woche hat er gehalten :/

Wo kann man 5 Coils für 12€ kriegen ?
Und bekommt man Coils mittlerweile auch in normalen Tabakläden ? muss ja die wartezeit irgendwie überbrücken...

Klar kannste den weiter nutzen so lange bis er halt koklig schmeckt.
Bei mir halten die Geschmacklich auch nur ne Woche leider komisch ist nur das es auf ein schlag der geschnack flöten geht.

Für 12euro direkt aus china.
Lieferung dauert aber bis zu 1Monat also sollten man wenn man bestellt gleich paar mehr holen.

@Janz,

mit 30W läuft er auch. Aber klar , wenn es dir zu viel ist..... Ein Freund hat ihn und er schwört darauf. Es ist nicht so einfach.

Aber eventuell kannst du ihn ja mal testen & empfindest die 30W als OK?

Hier ist ja mal was los:D sehr schön! habe den Fred erst sehr spät gefunden^^

also ich finde sowohl das liquid als auch die Base jetzt nicht unangenehm. Hab ja vorher auch kippen geraucht die gekratzt haben.. ich finde das gehört irgendwie mit dazu wenns net zu fies ist.

Aber da ich nur die 100ml davon habe werden ich demnächst eh ne andere dampfen. Ich denke es wird dann erstmal dein Vorschlag und danach kann ich immernoch entscheiden wovon ich nen größeren Vorrat anlege.

@Blood011 China ist ja was größer, woher genau? Ebay oder onlineshop oder wie? setz mal nen link oder so

TrevorPhillipps schrieb:
@Corto: ich glaube nicht, kann es aber nicht zu 100% sagen.
...ja ja der Alkohol... gelle? Bin standhaft seit 15.02.! War aber auch nicht auf Karneval/Fasching/Fasent :D

Welchen Kopf kann man eigentlich für den Melo III empfehlen (Sub-Ohm)? Kann ich da eigentich nehmen was ich will oder passen da nur bestimmte drauf?

Also die ECL köpfe sind gut 0.3er ohm.
Ergänzung ()

PRAXED schrieb:
AVORIA..... und du hast keine Probleme? ich höre da nichts gutes. Im Laden stehen öfter mal Kunden die damit Probleme haben.

Welche Prob.???
Dampfe nur Avoria Base.
Ergänzung ()

Corto schrieb:
bezüglich Nikotin: ich weis ja auch nicht aber ich merks kaum bis garnicht wenn ich dampfe.. aber dann is das halt so.
Es kratzt oder drückt jedenfalls genug um mich zu beschäftigen, und bisher brauch ich auch nur so 3 ml am Tag..

Hm 100% PG nimmt man auch nicht.

Nimm mit 50VG/50PG.

Mehr dampf haste dadurch auch normal müsste 12er dir die Lunge raus hauen da sind kippen ein dreck dagegen.

Meine ich war scho starkraucher aber mein erstes 12er hat mich schon im Melo 3 voll den kick gegeben da musste ich nach 2Zügen de dampfen weg legen.

Im BB stell ich mir das extrem vor.

Nikotin kommt durchs dampfen später in koppe an daran muss man sich gewöhnen.
Ich habs am anfang auch nicht gemerkt das kam denne mit ein schlag also da vorsichtig sein.

Zuletzt bearbeitet:
ich zieh halt auch nur so 1,5 sekunden laut display.. liegts evtl daran ?

oder ich muss mal aufhören im superman-cape zu schlafen :P

@Blood011,

es kratzt den Kunden im Hals & sie/er will einfach nicht mehr Dampfen. Aber wie immer... Jede Jeck es anders. Ich empfinde es ebenfalls sehr unangenehm. Ich bin gespannt was @Corto, sagt wenn er GL probiert hat! Hauptsache der Coil ist OK:D

oder ich muss mal aufhören im superman-cape zu schlafen

:evillol:

Corto schrieb:
ich zieh halt auch nur so 1,5 sekunden laut display.. liegts evtl daran ?

oder ich muss mal aufhören im superman-cape zu schlafen :P

Das nikotin merkste durchs kratzen und druck wenn dir das reicht dann alles jut anders merken tuste es denne nur wenn de zuviel hast.

Kann dir sonst nicht folgen wie sich nikotin noch bemerkbar machen soll.

Vielleicht fehlen dir auch grad die anderen stoffe die de von de kippen aufnimmst.

Blood011 schrieb:
Kann dir sonst nicht folgen wie sich nikotin noch bemerkbar machen soll.

noch nie so richtigen Nikotinflash gehabt?

da geht einem der Kreislauf weg, es wird einem heiß das man sich das shirt runterreißt, man fängt übelst an zu schwitzen und muss sich konzentrieren nicht zu kotzen.

ich geb zu das kriegt man mit kippen schon kaum hin.

das geht aber schon nicht mehr als Flash durch sondern als akute Nikotinvergiftung, da sollte man doch bitte aufpassen ;)

bei uns hieß das immer nikotinflash :freak:

@LucaScaletta und @all.

Habe gerade mit dem Profi Tele... die bekommt man nur im Meindampfershop. Sie zählt zu Deutschlands reinster Base. 0% Wasser usw.

Ich kaufe sie hier: https://www.facebook.com/Meindampfershop-Erftstadt-296985317350209/

Sorry Leute! des wusste ich nicht. Klar könnte ich euch jetzt was kaufen usw..... des wird aber wohl zu viel. Ich fahre wenn in den Shop.

Edit: so sieht sie aus:

Als Fertig Liquid hier zu bekommen:

http://www.vapedoo.de/index.php/vapedoo-liquids/german-liquids.html?p=2

& auch die Basen....:

http://www.vapedoo.de/index.php/vapedoo-liquids/liquid-basen.html

Ich bin verwirrt:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Den richtigen Nikotinflash finde ich nicht so pralle (Übelkeit, schwitzen usw.), aber Nikotin soll ja auch anscheinend beruhigen- vlt. meinst du das.
12er ist mir zu viel. Kratzt und überdeckt den Geschmack. Bin ja auch erst kürzlich umgestiegen, von Zigaretten. Ein bisschen kratzen soll es schon, sowie auch "drücken" im Hals. Den Effekt brauche ich auch beim dampfen.

Aktuell Melo III mit 6mg auf 45 Watt (ja habe gesteigert). 😉

Zurück
Oben