Z
ZeT
Gast
Mir is nich klar was du genau meinst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HyperSnap schrieb:Vitamin A: 1IU
Vitamin B1: 100 mcg
Vitamin C: 100 mcg
Vitamin E: 100 mcg
Coenzym Q10: 4 mcg
Eucalyptol: 1000 mcg
Other ingredients: Peppermint and Mint Oil , Menthol , Propylene Glycol , Vegetable Glycerin , Nicotine, Distilled Water
Das ist in ner Vitacig drinne^^
tgsn4k3 schrieb:Hab mir jetzt doch wieder die T8 köpfe geholt.
mal gespannt wie lang der jetzige Q2 noch durchhält, noch schmeckt er nicht kokelig ( 2 wochen )
CyberdyneSystem schrieb:Um so mehr Dampf, um so höher der Verbrauch. Vollkommen Normal :-)
Kann mir wer einen guten tank empfehlen? Habe aktuell den Ultimo der Geschmacklich wirklich top ist aber mich nervt zum einen die geringe Füllmenge und zum anderen das man diesen nicht "leer ziehen" kann.
Das ist schwierig. Ich habe eigentlich nur RBAs. Da kann ich den OBS Engine empfehlen. Da kann man auch den Tank leerziehen. Also wenn bei mir der Tank leer ist, kann ich trotzdem noch einige Züge nehmen, ohne kokeln.Kann mir wer einen guten tank empfehlen? Habe aktuell den Ultimo der Geschmacklich wirklich top ist aber mich nervt zum einen die geringe Füllmenge und zum anderen das man diesen nicht "leer ziehen" kann.
WhiteShark schrieb:Welche Watte ist so ne Sache. Die einen sagen es gäbe da große Unterschiede, ich persönlich merk da eigentlich nix. Hab schon die mitgelieferte genommen, eine teure Markenwatte und jetzt hab ich ein 200er Pack Wattepads aus Japan drin. Merke da keinen Unterschied.