E-Zigaretten

Vitamin A: 1IU
Vitamin B1: 100 mcg
Vitamin C: 100 mcg
Vitamin E: 100 mcg
Coenzym Q10: 4 mcg
Eucalyptol: 1000 mcg
Other ingredients: Peppermint and Mint Oil , Menthol , Propylene Glycol , Vegetable Glycerin , Nicotine, Distilled Water

Das ist in ner Vitacig drinne^^

Ist trotzdem ein Produkt was die Welt nicht braucht:P
Vorallem 15 Euro für 5 Kartuschen klasse für das Geld komm Ich 1 Monat mindestens hin mit meiner Selbst gemixten Base^^

Eine Kartusche für 2 Wochen.... dann rechne mal. Selbst wenn du dir die in einer Woche rein ziehst kommst immernoch auf über einen Monat pro Set. ^^

btw. Nikotin nur in den 18+ normalerweise haben die kein Nikotin drinne.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dan frag ich dich mal wie oft du an dem Ding nuckelst^^?
Solche Teile sind bei mir schon nach dem halben Tag leer:freak:

Bei der geringen Dampfentwicklung von den Teilen müsste Ich das wohl:P
Bin ja schon länger mit dabei, aber geschafft hab ich es erst wo die Verdampfer besser wurden obwohl ego-t und co. nen guter anfang damals waren.

Die sind wohl nicht für alle gedacht. ^^

Ich würde sagen die sind vergleichbar mit ultralight Kippen. Kannst halt auch genau wie Kippen rauchen, also nicht direkt in die Lunge ziehen wie man es von nem Vapo kennt.

Du kannst keine Vitamine dampfen! Hat in etwa den gleichen Effekt wie die "Vitamin"-Tabletten ausm örtlichen Drogeriegeschäft, nämlich gar keinen

Lass dich doch bitte nich so verarschen

HyperSnap schrieb:
Vitamin A: 1IU
Vitamin B1: 100 mcg
Vitamin C: 100 mcg
Vitamin E: 100 mcg
Coenzym Q10: 4 mcg
Eucalyptol: 1000 mcg
Other ingredients: Peppermint and Mint Oil , Menthol , Propylene Glycol , Vegetable Glycerin , Nicotine, Distilled Water

Das ist in ner Vitacig drinne^^

Interessant, dabei geben die an, das keine Chemie und kein PG drin wäre. Ist also im Grunde nichts anderes als das was wir dampfen, nur mit paar Vitaminen versetzt. Da ess ich lieber mal nen Apfel und dampfe mein selbstgemixtes Liquid.
Zumal Pfefferminz und Menthol mir gar nicht schmeckt.

ich hab im moment "Himbere Jogur" drin, ansonnsten viel "Pinkman" oder "Red Estair".
Ab und an auch mal nen Tank mit "Sweet Lemon Cake"..

Hab mir jetzt doch wieder die T8 köpfe geholt.
mal gespannt wie lang der jetzige Q2 noch durchhält, noch schmeckt er nicht kokelig ( 2 wochen )

ich war am Wochenende Schuhe kaufen, hab aber keine gefunden und bin dann mal in das Tabakgeschäft in dem mein Bruder mal liquids und so gekauft hatte (schon lange her)..

hab mir da mal aus jux 10 ml Ninja Fruit 6mg/ml gekauft..

das ist wohl ne 60/40 mische und dampft wie hölle... da kann ich auch lange dran ziehen ohne das es kratzt.

nachteil - der tank ist sau schnell leer bei 60Watt :(

Um so mehr Dampf, um so höher der Verbrauch. Vollkommen Normal :-)
Kann mir wer einen guten tank empfehlen? Habe aktuell den Ultimo der Geschmacklich wirklich top ist aber mich nervt zum einen die geringe Füllmenge und zum anderen das man diesen nicht "leer ziehen" kann.

Anhänge

• 17097161_1409860692368774_574410511286543610_o.jpg
    17097161_1409860692368774_574410511286543610_o.jpg
    111,2 KB · Aufrufe: 279
tgsn4k3 schrieb:
Hab mir jetzt doch wieder die T8 köpfe geholt.
mal gespannt wie lang der jetzige Q2 noch durchhält, noch schmeckt er nicht kokelig ( 2 wochen )

Ich muss sagen eh die kokeln dauert das schon echt lange das Prob. ist der Geschmack lässt zu schnell nach von den Köpfen.
Und dann schmeckts komisch aber nicht koklig.

Werde demnächst auf die RBA umsteigen da brauche ich nur Watte wechseln und gut.
So lange wie es sich geschmacklich und dampftechnisch von den Q2 fertig Köpfen nix nimmt wär ich damit voll zu frieden und vorallem viel viel günstiger dranne.
Es wird ja gemunkelt das die RBA ne ganze ecke besser sei.(kosten RBA 12€)
Weil Watte kostet nix die vorgewickelten Coils kosten 50Stück 10€ und eh so ne Wicklung mal verglüht dauert das sehr lange von daher.

Blos mit der Watte hab ich keine Ahnung was ich nehmen soll viele meinen irgentwelche mui Watte oder so soll wohl perfekt sein aber finden tuhe ich da soviel verschiedenes?
Ergänzung ()

CyberdyneSystem schrieb:
Um so mehr Dampf, um so höher der Verbrauch. Vollkommen Normal :-)
Kann mir wer einen guten tank empfehlen? Habe aktuell den Ultimo der Geschmacklich wirklich top ist aber mich nervt zum einen die geringe Füllmenge und zum anderen das man diesen nicht "leer ziehen" kann.

TFV8 :D

Ne ka bin mit mein BabyBeast voll zufrieden kann mit 3ML so 60Puffs machen auf 55Watt bis er ganz leer ist.

Ansonsten weis nicht die Sub-Ohm dinger fressen alle Liquit obwohl ich das beim Baby garnicht mehr so empfinde.

Mein Melo 3 ist da auch ratz fatz leer das auf nur 45Watt^^.

leerziehen kann ich aber beide mache ich aber nicht oft dann vegisst mans doch und schwupp kokelts.

Die RBA fürn Baby kostet grad 7.80€ http://www.gearbest.com/accessories/pp_595243.html

Muss ichs se doch jetzt bestellen:D

Zuletzt bearbeitet:
Also kokelig schmeckt es bei mir nur, wenn der Tank leer ist und ich es nicht bemerke. Irgendwann kommt halt nur kein Geschmack mehr rüber.

Welche Watte ist so ne Sache. Die einen sagen es gäbe da große Unterschiede, ich persönlich merk da eigentlich nix. Hab schon die mitgelieferte genommen, eine teure Markenwatte und jetzt hab ich ein 200er Pack Wattepads aus Japan drin. Merke da keinen Unterschied.
Man kann wohl auch einfach unbehandelte Watte aus der Drogerie nehmen.
Ich hab jetzt derzeit diese hier drin:
https://www.amazon.de/gp/product/B000TCD51A/ref=oh_aui_detailpage_o07_s00?ie=UTF8&psc=1
Knapp 7€ für 200 Stück. Wurde mir in irgendeinem Youtube-Video empfohlen.

Der Draht macht da wohl schon deutlich mehr aus. Wobei ich jetzt auch nur ne Rolle Clapton-Draht gekauft hab. Bin damit aber zufrieden.

Fertigcoils haben halt den Vorteil, das man sie in wenigen Sekunden gewechselt hat. Watte wechseln dauert etwas länger. Zuschneiden, oberste/unterste Schicht abmachen, einfädeln, zuschneiden, gescheit verlegen.
Ist jetzt aber auch nicht die Welt, dafür spart man jede Menge.

Das ist schwierig. Ich habe eigentlich nur RBAs. Da kann ich den OBS Engine empfehlen. Da kann man auch den Tank leerziehen. Also wenn bei mir der Tank leer ist, kann ich trotzdem noch einige Züge nehmen, ohne kokeln.
Einfach zu wickeln (man hat viel Platz), genialer Füllmechanismus, guter Geschmack.

Bin großer Fan der Bacon Cotton (und nein sie schmeckt leider nicht nach Bacon :( ). Gefällt mir besser als diese Japan/Fuji Watte

Den Engine hab ich jetzt auch mal geholt für 20€. Bei Watte habe ich ehrlich gesagt ja nicht viele Vergleiche, da müsste ich schon zwei identische Setups mit jeweils anderer Watte vergleichen. Auch jeder Verdampfer schmeckt anders. Geschmack hängt ja auch ein wenig an der Mischung PG/VG der Konzentration des Aroma, dem Reifegrad und dem eigenen Geschmack, man muss halt rumprobieren. Im Moment hänge ich bei Red Carpet, Pfirsich und Limone Limette fest.

WhiteShark schrieb:
Welche Watte ist so ne Sache. Die einen sagen es gäbe da große Unterschiede, ich persönlich merk da eigentlich nix. Hab schon die mitgelieferte genommen, eine teure Markenwatte und jetzt hab ich ein 200er Pack Wattepads aus Japan drin. Merke da keinen Unterschied.

Hab jetzt so komische mui Watte genommen zwar nicht grad billig aber gerade zum Anfang soll die gut taugen ansonsten hole ich mir einfach ausm Rossman Bio Watte die soll wohl auch gut taugen werd ich eh machen wenn die komische mui Watte mal alle ist.

Die Coils wickel ich nicht selber das ist mir zu nervig werde die verbauten nehmen und gut da gibts auch packs für kleines Geld brauche ich se nur noch reinschrauben und gut.

Muss man die drähte denne zusammendrücken oder wofür macht man das?

Wie breit schneidet ihr die Streifen eigentlich gibts da so ne Regel?^^

Und woher weis ich wie weit ich die denne befeuern kann?
Muss man das testen oder steht das irgentwo bei den wicklungen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben