E-Zigaretten

In China bestellen ist aber Lotterie sondergleichen, mein erste Bestellung ist gleich Mal in die Hose gegangen und bei meinem Kumpel ist auch was schief gegangen letzte Woche, bestellen kann man da natürlich aber ich würde es nicht anraten wenn man sehr darauf angewiesen ist, beispielsweise halt dann besagte Verdampferköpfe.

@Janz

PhilGood hat ein relativ neues Video zu diesem Thema auf seinem Kanal. Vielleicht hilfts auch bei der Fluggesellschaft sich zu erkundigen damit es nachher keine böse Überraschung gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Mensch hier gehts ja rund :)

Ich hab vorgestern mal wieder auf die intaste Seite geschaut weil ich so lange nichts gebraucht hab. Wahnsinn was die an Aromenauswahl aufgestockt haben.

Direkt mal ein paar Cremige Geschichten bestellt und gestern Abend angemischt. Bin gespannt.

Da gibts auch ein Set welches Vanille Grundaroma hat und dann mit verschiedenen Toppings ergänzt wird. Hat sowas schonmal jemand gemacht?
Jemand Erfahrungen mit Boss Shots? Die sollen ja grad auch ziemlicher hype sein.

@xpower ashx: habs mir mal angeguckt danke, keine Akkus innen Koffer und fertig (hab eh nur Handgepäck gebucht :D). Hatte auch schon bei AirBerlin geguckt, da scheints für Akkus nicht mal ne maximal Menge zu geben. Liquids is ja klar in den durchsichtigen Beutel in maximal 100ml Flaschen und fertig (oder halt direkt in den Koffer, den nicht habe). Bei Watte und Draht im Handgepäckkoffer wird wohl auch keiner meckern, weiß nich mal ob ich was einpacke, sind nur 3-4 Kurztrip deswegen auch nur Handgepäck

Habe welche auf Dampfdorado mitbestellt, als ich Aromen u. Base gekauft hab. Die kosten überall so ziemlich das gleiche.

Hab ma heute den Cheetah gekauft von OBS, kein Cloudwerfer aber geschmacklich top, verwendet hab ich da Alien Draht und bin bei etwa 0,3 Ohm und 70 Watt Sweet Point gelandet mit dem gestern abgemischten Raffaello Aroma was ich vom Kumpel zum testen bekam. Gute Kombi auf dem Pico da er nur 22mm misst, es müssen ja nicht immer mobile Nebelwerfer sein.

Frag mich eh warum immer nach mehr Dampf verlangt wird.
Den Cheetah hab ich auch, aber ich komme mit Tröpflern bisher nicht klar. Entweder ich tröpfel zuviel rein und es spritzt übelst, oder zuwenig und es kokelt nach 2-3 Zügen. Hab den jetzt aber länger nicht mehr angerührt.

Flaschen bestelle ich bei Amazon. Einfach nach Tropfflaschen suchen, da gibt es genug.
Bspw hier für nicht mal 5€ 10x100ml:
https://www.amazon.de/Tropfen-Flasc...&qid=1489185827&sr=8-15&keywords=tropfflasche

Oder wenn man ne spitze Öffnung braucht:
https://www.amazon.de/KING-DO-WAY-Q...coding=UTF8&psc=1&refRID=SVTFK62YCS088H3B6HZK

Hat halt lange Lieferzeit. Man findet aber auch genug mit Prime-Versand, kostet dann halt mehr.

Ja der Cheetah ist jetzt nicht der optimalste Tröpfler, schmeckt verdammt gut, aber letztlich kommt man bei ihm nicht drumherum die Cap abzmachen und die Watte zu befeuchten. Das Konzept tröpflen von oben rein hat bei mir auch nicht so recht geklappt. Hier kann ich dir den Troll V2 ans Herz legen. Mit dem spritzen, ist das Kondenswasser? Vielleicht liegts auch am verbauten Draht, ich hatte das anfangs mal beim selbstwickeln kann mich aber gerade nicht mehr dra erinnern woran genau das lag.

Heute ist mein China Paket angekommen, ein Avocado Special Edition in Orange, könnte mein Lieblingsverdampfer werden, er hat Potenzial :lol:

sooo, ich hab gestern mal nen Ausflug zum nächstgelegenen Vapeshop gemacht :)

hab mir nen liter Base mit 35%vg anteil und je 30ml heisenberg und pinkman gekauft... das zeug ist echt lecker :)

Nun bekomme ich heute nachmittag die Weisheitszähne entfernt, und auf dem Post-op Zettel steht "keine Zigaretten" für eine Woche drauf...

was heißt das für mich als Dampfer ? ich denke den ersten/zweiten Tag wird man das eh noch nicht wollen weil man die Fresse so kaputt hat, aber danach ? hat da jemand erfahrungen?

Die Empfehlungen sind auch immer unterschiedlich. Bei mir damals waren 24 Stunden danach nicht rauchen auf dem Zettel gestanden. Bin vom Zahnarzt raus und hab mir eine angesteckt.
Vermute, dass es hier eher um eine Art Absicherung geht, wenn es sich entzündet oder dergleichen.
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, würde ich nicht dampfen. Sicherlich bekommst du aber durch sämtliche andere Aktivitäten mehr Bakterien in den Mundraum :)

Au Backe ( :D ), Weißheitszähne... nee leider keine Erfahrung, da mein letzter Zahnarztbesuch exakt 2 Tage vor meinem Umstieg auf dampfen war.

Würde mich aber auch interessieren, ob das dann gleichgesetzt wird mit Zigaretten.

Na ist doch so. Wissenschaftlich bewiesen ist doch, dass der Dampf antiseptisch wirken kann, wenn er ohne Aromen ist.
Wie sich das jetzt genau in dem speziellen Fall verhält wird keiner sagen können. Dazu ist ja nicht mal der Normalfall sauber erforscht :)

Sicherlich wirst du dir mit jedem Käsebrötchen (daran haben wir ja beide sicherlich gedacht) mehr Bakterien reinlinsen ^^

Käsebrötchen... ja genau das war´s! :evillol:
Mein lieber Herr r3m4, das ist schon beängstigend...

Ich hab mir nach dem Zähne ziehen auch kurz danach Zigaretten gegeben, da sieht man mal wie abhängig diese Gifte machen. Letztlich muss man das mit sich selbst ausmachen. Der Arzt will sich ja absichern was ich richtig finde.

Also die Zahnmedizinische Fachangestellte hat halt das typische "am besten garnichts" gesagt als ich gefragt hab wie das mit dampfen aussieht.
ich schätze aber auch das es eher die feststoffe sind die das Problem beim rauchen nach Mund-ops machen, und dampfen daher recht problemlos ist..

geht halt nur drum etwaige Entzünden zu verhindern, hab mal nen Implantat gekriegt (dürfte sich da nicht anders verhalten als bei den Weisheitszähnen) -> hab den Tag bis Abends einfach nichts mehr geraucht, also da war ich noch bei normalen Kippen, war eh nen bisschen fertig nach der OP. Bekannter von mir hat nachdem er seine Weisheitszähne rausgekriegt hat in dem Moment als er aus der Praxis gegangen is ne Kippe im Mund gehabt, da is auch nix passiert. Außerdem gibt dir der Arzt auch noch Antibiotika zum fressen mit, da kann fast gar nix passieren selbst wenn man nen übelster Suchtknochen ist

Zurück
Oben