Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kannst du evtl deine Erfahrungen mit dem Pico Dual dann teilen? Bei mir kommt morgen nen Akkudeckel für den Pico von Taifun, dann kann ich den GT III auf meinen weißen Pico packen.
Also viel testen brauche ich da nicht, das einzige wäre dann die Effizienz des Chips im Vergleich zum meinem Alien Mod, aber das ist bei 2 Akkus dann auch nicht mehr so weltbewegend. Er liegt klasse in der Hand, der Akku Verschluss unten macht nen stabilen Eindruck, sonst softwaretechnisch ist er halt wie ein Pico, davon habe ich bereits 2 Stück. Ich denke er bekommt noch ne Heatsink verpasst, bekomme morgen 2 Stück. Ansonsten was soll man sagen bei einem Preis von 25 Euro ist es schon nahezu perfekt, Preis Leistungskiller.
Ich habe fast ausschließlich 22mm Tröpfler und Selbstwickler, die passen alle ohne Probleme drauf und sehen zudem auch ganz schick aus. Ich weiß jetzt schon das er mir fast besser gefällt wie mein Alien, aufgrund der schlichten Software und der Handlichkeit. Logos habe ich auch gerade mal modifiziert.
Sagt mal kann man die Schutzfolie fürn Alien irgentwo kaufen?
Meine löst sich nämlich langsam ab klebt man die nicht haargenau auf schon brauch sich nur mal ne kleine ecke lösen(was natürlich mir passiert ist-.-) und dann wars das.
Leider war nur eine Folie dabei und ich brauch wohl bald ne neue.
Meine RBA fürn Baby hab ich übrigens auch schon bekommen also Gearbest ist echt recht ordentlich was dies angeht alles kommt auch an und es gab bis jetzt noch nie Prob.
Ausgetestet hab ich die RBA noch nicht hab noch nicht die Zeit zu gefunden.
Weil ich bezweifel mal das die RBA gleich klappt von der Watte her ohne siffen oder kokeln brauch ich bestimmt etwas mehr Zeit.
Aber ich berichte natürlich wenn ichs denne getestet hab.
Also RBA geht ganz gut, ich hab am WE den Tornado Nano bekommen, der ist mir gleich 2 Mal ausgelaufen, aber jetzt hab ich es raus. Man muss immer probieren.
Den Alien nutz ich ohne Hülle, aber Fasttech oder Gear haben sowas doch bestimmt, hab mir auch schon Ersatzteile gekauft für Verdampfer 😂
Hey Leute,
ich wollte mir bald eine "E-Zigarette" zulegen, jedoch um weniger Shisha zu rauchen.
Zigaretten rauche ich nicht (nur 1 mal probiert; war ziemlich scheiße) und einen wirklichen Nikotin Drang verspüre ich beim Shisha rauchen oder eben nicht rauchen auch nicht, also es geht mir hauptsächlich um das Rauchvolumen und wenn mal nichts zu tun hat halt schnell zur "E-Shisha" greifen kann statt Kohlen an zu machen und den Kopf zu bauen.
Shisha rauche ich mit Tabak und Dampfsteinen abwechselnd, je nach Laune und auf was Freunde gerade Lust haben.
Meine Frage also: Ist das E-Liquid mit geschmacklich eher mit Dampfsteinen oder Tabak vergleichbar?
Wie sieht es mit den Liquids ohne Nikotin aus? Nikotin sollte ja nichts am Geschmack ändern und für mich wäre der Nikotin unnötig also würde ich direkt nikotinfreie Liquids bestellen.
Welchen Verdampfer sollte man sich als Einsteiger kaufen, wenn es hauptsächlich um Geschmack und Rauchvolumen geht?
Wie immer empfehle ich dir einen Shop zu besuchen wo du Probe dampfen kannst. Komplettsets Alien und Pico sind gute Einsteiger Geräte und allgemein sehr beliebt.
Ja, Eleaf Pico ist gut für den Anfang, hab ich für meine Lady gekauft. Alien hatte ich noch nicht aber mit meinem Einstieg eVic VTwo Mini (mit Melo 3) bin ich nach wie vor auch sehr zufrieden. Die ist auch von der Leistung her mit der Pico vergleichbar aber leider meist teurer.
Die Bunkerbase ist bei OWL ausverkauft.
Für alle die keine Bunkerbase im Keller lagern haben, dürfte das Selbermischen ab jetzt ziemlich teuer werden...
Noch haben ja genug andere Anbieter Bunkerbase. OWL war halt einer der günstigsten mit guter Qualität.
Und mit Gewerbeschein bekommt man ja derzeit trotzdem noch Base.
Ich hab auch 6L 48er. Werde wohl auf etwa 2mg runter gehen, dann komme ich da gut 20 Jahre mit hin.
Das Problem ist: 10ml mit 20mg Nikotin... Damit kannst du dir 100ml mit 2mg anmischen. Ergo für 4mg brauchst du schon 20ml pro 100ml... Wenn du dann gleich mal nen Liter Base vormischen willst biste bei mind. 10 Fläschchen - das ist mir einfach zu viel Müll. Wird aber iwann nicht anders gehen...
Es mag sein, das die Händler da tolle Ideen haben. Aber für 3mg Base kann man 15 Flaschen zusammen kippen. Da ist man erstmal beschäftigt.
Und billiger wird es sicher nicht. Bisher hat man 15€ für 1L 3mg bezahlt. Da rechne ich in Zukunft mit gut dem dreifachen Preis.
Und in paar Jahren noch mit zusätzlich Steuern.
Da gehe ich lieber auf Nummer sicher und bunkere genug.
Bei OWL ist die Lieferzeit schon länger bei 10 Tagen. Steht auch auf der Homepage.
Dürfte aber jetzt schnell besser werden, gibt ja keine Base mehr :-)
Ich hab mit denen von Owl geschrieben. Die meinen, dass sie jetzt nur noch die eingegangenen Bestellungen verschicken werden und dann ist Schluss.
Der Preis von Elli wird also wohl zu einem der günstigeren inzwischen gehören.
Hätte ich auch nicht gedacht, dass es jetzt so schnell preislich nach oben geht und die Bestände verknappt werden.