P
Pirate85
Gast
Nix mit fertig gewickelte Drähte... wenn schon dann richtig.
Das ist dermaßen einfach, das es schon wieder kompliziert aussieht.

Was brauchst du:
Nen Bohrer mit 2,5 oder 3mm (nehme ich im Engine), Wickeldraht (Kanthal A1, V4a SS316, V2a SS304 - als mein Favorit hat sich V2a mit 0.4mm herauskristallisiert), ne Nagelknipse oder kleinen Seitenschneider & - ganz wichtig - ne Pinzette...
Nen OBS Engine kannste von mir haben. Kann dir auch gleich paar Pads Muji & Puffwatte mitschicken... ich habe von beiden Sorten bestimmt noch 400 Pads rumfliegen.
Habe sowohl den Engine, als auch den Engine Mini & den Engine Nano da...
Unterschiede:
Engine: 25mm Durchmesser, Dualcoil-Deck
Engine Mini: 23mm Durchmesser, Dualcoil-Deck (Aber easy auch als Singlecoil zu wickeln einfach Quer durch die Posts)
Engine "NANO": 25mm, Singlecoil-Deck
Ich habe bis heute nicht kapiert warum der Nano NANO heißt...
Das ist dermaßen einfach, das es schon wieder kompliziert aussieht.
Was brauchst du:
Nen Bohrer mit 2,5 oder 3mm (nehme ich im Engine), Wickeldraht (Kanthal A1, V4a SS316, V2a SS304 - als mein Favorit hat sich V2a mit 0.4mm herauskristallisiert), ne Nagelknipse oder kleinen Seitenschneider & - ganz wichtig - ne Pinzette...
Nen OBS Engine kannste von mir haben. Kann dir auch gleich paar Pads Muji & Puffwatte mitschicken... ich habe von beiden Sorten bestimmt noch 400 Pads rumfliegen.
Habe sowohl den Engine, als auch den Engine Mini & den Engine Nano da...
Unterschiede:
Engine: 25mm Durchmesser, Dualcoil-Deck
Engine Mini: 23mm Durchmesser, Dualcoil-Deck (Aber easy auch als Singlecoil zu wickeln einfach Quer durch die Posts)
Engine "NANO": 25mm, Singlecoil-Deck
Ich habe bis heute nicht kapiert warum der Nano NANO heißt...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: