WhiteShark
Admiral
Von FFM aus sind wir auch gefahren. Aber war alles recht spontan. Fahrt geht eigentlich recht flott mit knapp 2 Stunden. Das reinkommen dauert gefühlt länger, insbesondere wenn man falsch ansteht, weil erst kurz vor dem Eingang beschildert ist, wo man mit und wo ohne Karten reinkommt. Und selbst diese Schilder sind nicht sichtbar, aufgrund der Menschenmasse :-(usopia schrieb:Wäre gerne zur Messe nach Stuttgart aber mir isses dann doch etwas zu weit von Ffm aus. Außerdem ist meine Katze krank. muß ich mit Tabletten versorgen und möchte sie nicht so lange allein lassen. Vieleicht klappts nächstes Jahr...
Also ich stand in der Schlange am Stand, fest entschlossen einen zu kaufen. Aber ich musste feststellen, dass es nicht eine Schlange von links und eine von rechts ist, sondern nur eine Schlange, welche am anderem Ende der Halle ums Eck geht. Ich konnte mit den Leuten am Stand reden, aber kaufen konnte man nur, wenn man an der Reihe war. Hätte grob geschätzt locker 2-3 Stunden gedauert. Die hatten nur eine Kasse offen und dementsprechend langsam ging es da vorwärts.Der Taifun BT löst ja gerade schwere Hypes aus, kannst ja mal berichten ob du überhaupt noch einen ergattern konntest.
Hab vorhin gerade den Bericht über den BT im Dampfer-Mag gelesen, ist schon ein feines Teil und ich bin mir fast sicher, mir den auch früher oder später zu kaufen - auch wenn 140,- echt ein Hausnummer sind.
Also hab ich es sein lassen. Es wären aber noch genug da gewesen. Vielleicht bestell ich einen Online, überleg ich mir aber noch.
Wer morgen hinfährt und einen will, der sollte möglichst früh am Eingang sein, damit er als einer der ersten reinkommt und direkt zum Stand gehen. Sobald die Massen drin sind, kann man es vergessen.
An sich hat die Messe Spaß gemacht, ich hab viele Liquids ausprobiert und auch eine mitgenommen. Nur die Organisation war grausam.
Auch die Stände waren teils nicht gut organisiert. An drei Ständen wollte ich die Aromen kaufen, überall hieß es nur "da müssen sie an den inTaste-Stand". Nur den inTaste-Stand konnte man vergessen, da kam man eh nicht an die Reihe.