E-Zigaretten

Bei Fasttech und co darf man einfach nichts bestellen, was man dringend braucht und muss sich abgewöhnen ständig aufs Tracking zu gucken.

Ich freu mich eigentlich immer, wenn irgendwas geliefert wird und ich überhaupt nicht weiß was drin ist... :P

Ich habe bei Fasttech rund 20 Bestellungen hinter mir und angekommen ist bisher noch alles. Hat halt in Ausnahmefällen auch mal 6 bis 8 Wochen gedauert. Die Routen sind bei den günstigen/kostenlosen Versandarten einfach zu komplex. Da liegt der Krempel halt mal ein paar Tage in irgendeiner Lagerhalle oder beim hiesigen Zoll.

Wenn der Zoll bei mir nicht direkt um die Ecke wäre, wäre das btw. der größere Upfuck. Wenn ich für irgendnen 20€ Artikel 100km zum nächsten Zoll fahren müsste, würde ich FT vermutlich sein lassen.

...hehe, das stimmt! Hatte gestern Morgen Tracking versucht bei Hermes, wurde nix gefunden. Mittags kam dann das Päckchen. :D

Naja meine Wismec wird immer hässlicher und muss dringend ersetzt werden.
Ich will endlich an meinen DOVPO MVV nuckeln :(

Screenshot_4.jpg

Mit Chinahändlern wird jetzt eh problematisch. Fasttech hat schon Artikel für den Versand in die EU gesperrt, bspw Aspire-Artikel. Musste ich jetzt bei Gearbest bestellen.

Aber ich bestelle nix in China was eilig ist. Da ist es mir egal ob es jetzt 2 oder 4 Wochen dauert. Ich bin froh wenn es überhaupt ankommt und ich nicht zum Zoll muss. German Express nehme ich aber auch fast immer, außer ich bestellt irgendwelche Kleinteile.
Beim neuen Pico hab ich etwas Angst. Der ist ja noch nicht registriert, da könnte der Zoll Zicken machen.

tOTT1 schrieb:
Dazu kommt das unterirdische Tracking mit Hermes bei Gearbest dazu.
Du siehst die Bestellung erst in Deutschland und dann dauerts meistens eh nur einen Tag, bis die Ware bei dir ist.

-> Quasi gar kein Tracking.
Klar kann man sehen, wo sich die Ware befindet. Die Hermes-Nummer einfach unter sky56.cn eingeben, da kannst du auch sehen, wo sich die Ware befindet.

WhiteShark schrieb:
Mit Chinahändlern wird jetzt eh problematisch. Fasttech hat schon Artikel für den Versand in die EU gesperrt, bspw Aspire-Artikel.

Wie kommst du darauf? Ich habe gerade erst Aspire Coils bei FT bestellt.

Also bei mir stand da, das der Artikel nicht über PayPal oder Kreditkarte bezahlbar ist. Kurz gegoogelt und da hieß es, dies betrifft unter anderem aspire Produkte.

Pirate85 schrieb:
Der ist nur schwarz aufgedruckt. :)

Das ist nen Silberner SMOK TF-RTA mit G2 (Dualcoil) Deck. Der einzige Verdampfer von SMOK den ich kenne der sowas wie Geschmack zustande bringt...

Meine um Geschmack lässt sich ja streiten aber ich kann über mein TFV8 BB nicht meckern schmeckt alles wie es soll zumal ich mich frage was Leute unter *Geschmack beim Dampfen* verstehen beim Coil zu wenig Geschmack?,schmeckt nicht wie das Liquit schmecken soll oder wie?.

Ka also meine Liquits schmecken so wie se auch schmecken lol.
Ausnahmen gibts auch aber da ich noch immer fertigcoils mit verwende ist da mal ab und zu einer der aus de reie tanzt.

Spätestens mit der RBA kann man beim TFV 8 BB nicht mehr meckern.
Ergänzung ()

<NeoN> schrieb:
Die Base hat 40 mg/ml bei 80/20 VG/H20 und leider flockt das aus bzw. wird wolkig, wenn ich das meinen Liquids beimische.
Die anderen Liquids sind idR 50/50 PG/VG oder 55/35/10 PG/VG/H2O und ich mache 1/5 Nikotinliquid rein.
Schmecken und dampfen tut es normal, aber ich habe natürlich Sorgen, dass mein Coil verstopft/versifft.

Hat jemand ne Idee warum das so ausflockt? Es muss ja irgendwie mit den Verhältnissen zusammenhängen.

Das liegt oft auch am Aroma das hab ich auch manchmal aber nur bei bestimmten Aromen naja dann schwimmen so kleine weisse flocken rum verschwinden aber nach ner weile reifezeit irgentwie bindet das denne nicht richtig ist auch nicht schlimm und kaputt geht davon auch nix wenn coil hin isser eh hin.

Zuletzt bearbeitet:
WhiteShark schrieb:
Also bei mir stand da, das der Artikel nicht über PayPal oder Kreditkarte bezahlbar ist. Kurz gegoogelt und da hieß es, dies betrifft unter anderem aspire Produkte.

Das liegt an Paypal und nicht an Fasttech!
Gibt dazu auch einen Thread im Fasttechforum und hat nichts mit eingeschränktem Versand zu tun:
https://www.fasttech.com/forums/1861800/t/1442829/paypal-unavailable-due-to-authentic-aspire/1

Das ist auch schon länger so und lässt sich mit Geschenkgutscheinen umgehen...

Ich umgehe es, indem ich es bei Gearbest kaufe. Da kann ich auch normal per Paypal bezahlen. Mich wundert es, warum Gearbest das hinbekommt, Fasttech aber nicht.
Und vor allem warum auch Kreditkarte nicht geht.

Bestelle auch immer bei gearbest und bezahle mit PP hab null prob. bis jetzt gehabt und gefühlt geht der Versand immer schneller am Anfang hab ich fast 4Wochen warten müssen bis es ankam jetzt sinds noch nicht mal mehr 2Wochen.

Bin äußerst zufrieden mit dem laden da könnte sich manch ein händler hier in DE ne Scheibe von abschneiden.

Das einzigste was nicht so klappt ist die Punkte einlösung auf der Seite gehts aber PP zieht trotzdem den vollen preis ohne Punkte vom Konto.

Ich bestelle eig. alles darüber jetzt zumindest was Coils,Verdampfer,und Mods angeht weil man es da weitaus oder oft viel billiger bekommt gerade Coils kosten da über 50% weniger als hier im Ausbeuterland^^

Zuletzt bearbeitet:
Wobei Akkuträger und Verdampfer nicht soviel günstiger sind. Und wenn der Zoll es aufmacht, zahlt man mehr, als wenn man hier bestellt.
Ich versuche immer unter 25€ zu bleiben. Nur bei dem Pico hab ich jetzt mal was riskiert.
Für Clone ist es noch am interessantesten.

Warum Coils hier gleich mal das Doppelte kosten, ist mir auch unklar.

Also Germany Priority Line ist sehr schnell, die letzten 17 Bestellungen seit März sind alle in der angegebenen Zeit angekommen, und auch Hermes muss gelobt werden, jedes Paket ist angekommen ohne Probs.

Ich bestell immer dann kommt auch immer viel an, wenn ich beispielsweise 1/4 von dem Zigarettengeld was ich nicht verrauche für Dampf Utensilien ausgebe, dann passt das doch.

Ich finde das ne gute Lösung mit den Shots, es ist zwar teurer aber wenn das auf Dauer alles so bleibt doch akzeptabel, ich habe aber für die nächsten 3-5 Jahre genug gebunkert, hoffe das hält sich.
Ich zahl lieber etwas mehr und weiß woher es kommt.

@_TR_:

Nein, das bringt gar nichts. Zumindest sehe ich bei sky56 genau das gleiche was ich aucb auf Hermes sehe.

Hab hier zwei eGo AIO, bei einer ist der Akku hinüber, bei der anderen der Kopf. Also hab ich jetzt eine aus zwei gebaut :/
Naja für den Anfang war es ok aber so richtig glücklich mit dem Teil war ich nie. Möchte was Neues probieren und gleich ein Update. Was kann man im Bereich von 50 EUR empfehlen?

Dachte an sowas:
https://www.amazon.de/Elektronische...coding=UTF8&psc=1&refRID=1C6VF21822GW372FD2ZB

Aber auch hier der nicht wechselbare Akku und sind schon viele die meinen der sei schnell verreckt.

Sieht mir irgendwie sehr nach ner Innokin Cool fire IV aus:
https://www.amazon.de/Innokin-Vapor...=1495575153&sr=1-6&keywords=innokin+cool+fire

Ich vermute das Ding ist nur umgelabelt. Ich hatte das Original zu Anfang auch, aber nur die 40 Watt Version. War sehr zufrieden damit, auch was Akkulaufzeit angeht. Hab ich inzwischen weiter verschenkt. Derjenige ist auch zufrieden.

Würde ich heute anfangen, würde ich aber eher zum Pico mit Melo 3 greifen:
https://www.amazon.de/Eleaf-Istick-...F8&qid=1495575374&sr=1-4&keywords=istick+pico

Der hat auch einen wechselbaren Akku.

Aber sowohl der von dir verlinkte, als auch der von mir, sind beide Subohm. Das heißt du dampfst damit direkt auf Lunge und nicht Mund zu Lunge wie bei einer Zigarette oder der eGo. Das solltest du vorher ausprobieren.

Sky56 ist seit seit einiger Zeit nicht mehr, es gibt einen neuen Transportdienstleister der sogar etwas genauer ist wie die Beishisheng Logistics. Der Götterbote ist aber natürlich geblieben.

@WhiteShark

Bei der eGo dampfe ich gerade auch SubOhm mit 0,6. Dafür ist das Teil soweit ich weiss auch ausgelegt.

Bin mittlerweile auch über die Eleaf Pico gestolpert aber die ist mir auch ins Auge gesprungen um bei Joyetech zu bleiben: https://www.amazon.de/Joyetech-eVic...1495578229&sr=1-1&keywords=Joyetech+eVic+VTwo

Beide Gereäte bei dampfdorado gut bewertet wobei die Joeyetech da wieso auch immer 15 EUR mehr kostet...Jetzt ist die Frage Cubis oder Melo3...ich schlafe mal ne Nacht drüber.

Der Cubis hätte den Vorteil, dass du deine Coils weiterhin benutzen kannst. Sind ja die gleichen. Auch ist der Aufbau sehr ähnlich zur AIO, ergo müsstest du dich insgesamt kaum umstellen und kämst sofort klar.
Wenn du mit der AIO zufrieden bist, würde ich den Cubis nehmen.
Dazu dann einen Pico und du hast ne schöne Kombi am Start.

Ich dampfe meine eGo AIO (auch wenn sie nicht mehr so oft zum Einsatz kommt) ebenfalls DL mit einem 0,5er Kopf. MTL bekomme ich ohne Husten kaum noch hin...;)

Weiß jemand, wo ich am ehesten eine dieser dünnen Distanzscheiben herbekomme, um einen Spalt zwischen AT und Verdampfer auszugleichen? Keine Ahnung ob die eine spezielle Bezeichnung haben bzw. wonach ich suchen muß.

Zurück
Oben