E-Zigaretten

Alles klar wird dann mal besorgt wenn ich das Zeugs das hier steht leer hab. Wird wohl schnell gehen bei den Leaks :freak:.
Ergänzung ()

Okay scheinbar fehlte ein Dichtungsring genau in Nähe von der Luftzufuhr, jedenfalls hatte ich einen genau passenden Ring jetzt da rein gesteckt, schüttel fleißig und es läuft nichts mehr aus. Ich weiß nicht ob der da hin gehört aber es klappt scheinbar. Das Spaltmaß der Luftzufuhr ist jetzt augenscheinlich sogar größer als vorher aber dort ist jetzt halt ein weiter Gummi Ring platziert...
Ergänzung ()

Hier ein bild
Q21hFsL.jpg

Anhänge

• 3lLMriZ.jpg
    3lLMriZ.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet:
Da meine Melo3 gerade befüllt sind hab ich jetzt nicht selbst nachgeschaut aber da es dort eine Verschraubung hat, gehört natürlich auch ein O-Ring rein. Schön auch hier zu sehen.

Normalerweise muß man da auch nichts extrem festschrauben, schon garnicht mit einer Zange, da quetscht man sich eher die Dichtungen kaputt. Ich drehe immer alles gut "handfest" und hatte bisher noch kein Problem mit Undichtigkeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Da gehört auch definitiv ein O_Ring hin, hab nachgeschaut.

Bild.jpg

Ja da muss auch einer hin:D

Ist wohl abhanden gekommen.

Zum Thema Zange ich drehe nur die coils damit rein da komm ich nicht an dichtungen.
Den rest dreh ich mit hand zusamme.

Hmm aus den Bildern und aus den Video ist kein zusätzlicher Ring mir erkenntlich reingelegt. Oder ich hab gerade ein Logik-Fehler...

Hab mal 3 Bilder geschossen obwohl mir die Finger kleben. An der Stelle ist ja bereits ein Ring aber ich hab im Lieferumfang noch zwei größere dabei einen davon noch zusätzlich drauf gelegt :S

1.
YJrLAil.jpg

2.
KWBNLzw.jpg

3.
KSQlr3K.jpg

Fertig läuft nichts mehr aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ah das meinste der ist bei mir auch nicht drauf da weis ich ehrlich gesagt auch nicht wohin die sollen.
Weil nen vorgesehenen Platz hab ich auch nicht gesehen.

Aber bei mir Sifft ohne den auch nix halt wie gesagt nur wenn A:Liquit zu dünn oder B: der Coil nicht richtig fest ist.

Aber wenn das so klappt ist doch jut^^

So sieht das Bei mir aus.

Und wenn Liquit/kondeswasser stört kannste auch so ein Diptrip nehmen.

Anhänge

• Verdampfer.jpg
    Verdampfer.jpg
    483,8 KB · Aufrufe: 193
  • Diptrip.jpg
    Diptrip.jpg
    505 KB · Aufrufe: 186
Zuletzt bearbeitet:
Das driptip scheint aber sehr kurz zu sein. Gibt es sowas auch in länger?

Ach ja, ich habe heute mal nen Engine Dual coil hochohmig mit SS Draht gewickelt. Jeweils 20 Windungen. Ergibt etwa 1,2 Ohm.
Muss sagen, es ist gelungen. Dampfe jetzt bei gediegen 25 Watt.
Hab gleich die anderen drei engines noch genauso gewickelt.
Aber für richtige Mtl Dampfer ist das nur ein Kompromiss. Selbst mit fast geschlossener Luftzufuhr kommt noch recht viel Luft.
Und geschmacklich ist er immer noch gut. Clapton bringt wohl doch nicht soviel Unterschied.

Dadurch dass ich nur noch 25 Watt brauche und durch ss auch keinen hardmode mehr benötige, kann ich im Grunde auch einen akkuträger mit einem Akku nehmen.
Sofern das mit der Stornierung bei gearbest schief geht, wird es wohl der neue Pico 25. Ansonsten werde ich im Juni den kleinen Alien bestellen.

Mal die drei ungleichen Brüder in Nahaufnahme. :D

Kennt zufällig einer ne Quelle wo ich für den GT II XS Klarglas-Gläser herbekomme? :freak:

Chaserheart schrieb:
[...]
Hab mal 3 Bilder geschossen obwohl mir die Finger kleben. An der Stelle ist ja bereits ein Ring aber ich hab im Lieferumfang noch zwei größere dabei einen davon noch zusätzlich drauf gelegt :S
Fertig läuft nichts mehr aus.
...ach so! Das ist natürlich nicht normal, da scheint dein Melo tatsächlich eine Macke zu haben. Aber wenn er nun dicht ist...:cool_alt:
Die mitgelieferten O-Ringe im Tütchen sind einfach als Ersatz für defekte Ringe gedacht oder zur farblichen Anpassung.

Hab heute rausgefunden, dass mein Taifun GT III auch maxVG packt :D

Gerade eben meinen Taifun BT und Minikin V2 abgeholt.

Uff... schon ein ordentlicher Qualitätsunterschied zu Smok...
Jetzt bin ich gespannt wie er sich in ein, zwei Stündchen mit der ersten “Stopfung“ verhält.

Ja berrichte mal, man hört ja vieles vom BT von "Beste" bis ist ok. Bei mir soll heute der Ammit Dual eintreffen

Also ich muss meine Aussage zum obs Engine mit hochohmig und SS Draht etwas revidieren.
Mit anderen Liquids ist der Geschmack etwas dürftig geworden. Bspw hatte ich Popcorn in meinem geekvape Eagle getestet und danach im Engine. Im Eagle schmeckt es schön nach Popcorn, im Engine nur ganz leicht danach.
Fragt sich nur ob das am Draht liegt, oder weil es hochohmig ist.

Vielleicht werde ich heute Abend mal mit kanthal und etwa 0,5 Ohm wickeln.

Vossten schrieb:
Gerade eben meinen Taifun BT und Minikin V2 abgeholt.

Uff... schon ein ordentlicher Qualitätsunterschied zu Smok...
Jetzt bin ich gespannt wie er sich in ein, zwei Stündchen mit der ersten “Stopfung“ verhält.

Die Minikin ist einfach genial.
Vom BT habe ich leider nur den Clone ergattert. Bin mal gespannt wann der bei mir eintrifft.

Lass mal hören was du dazu meinst.

Echt es gibt bereits den taifun Clone? Wo gibt es den denn?

uhh r3m4 fehlkauf :D

Gibt schon den SXK Clone der deutlich besser verarbeitet ist und inkl. Stahldochte geliefert wird.

Meine DOVPO hängt am Zoll, zefix.
Screenshot_3.jpg

Was ich hier in Taucha schon aufm Zoll antraben musste geht auch auf keine Kuhhaut... aber immer easy gewesen. :)

Wie haste das gemacht?
Einfach die Nummer von der Zuständigkeitsbehörde gegoogelt und da mal durchgeklingelt?

Den SKX Clone finde ich nirgends. Weil ohne Dochte funktioniert der BT ja nicht.

Aber sind die jetzt beim Zoll strenger geworden, oder ist das bei euch immer so? Denn ich musste bisher nie zum Zoll. Und wenn würde ich es wohl eher zurückgehen lassen, als dort abzuholen.

Zurück
Oben