E-Zigaretten

xpower ashx schrieb:
Bei GB hab ich das bestellt. Welchen Ammit hast bestellt, den normalen oder den Dual?[...]
Thanx für deine Antwort. Ich habe mir erstmal den Ammit Single-Coil bestellt, stehe ja noch am Anfang mit Selbstwickeln und es kommt ja auch noch der Moradin.
Dass die Ammit beide gut im Geschmack sein sollen war auch mit ausschlaggebend für mich - und relativ einfach zu wickeln sollte er sein. Beides scheint der Ammit zu erfüllen nachdem was ich so lesen bzw. sehen konnte. Jetzt hoffe ich nur, dass die Lieferung nicht mehr allzu lange dauert.

Hat schonmnal jemand Liquits von Dinner Lady versucht?

Taugen die was?

Die werden ja so ziemlich überall in Himmel gelobt.
Vorallem dieses LemonTart

Die sind gut, habe die in nem Offi schon probiert. Das Lemon Tart beispielsweise, aber letztlich bleibts halt immer persönlich.

Aber hast schon Recht, 20€ für 30Ml sind heftig wenns später nicht schmeckt.

Die Humble Palette ist auch ganz nett, wenn man das dampft hat das selbstgemischte Zeug hinterher kaum noch Geschmack ......

Jo drum eben 20€ ausm Fenster aber ich bin diesen Monat eh in Magedeburg da liegt gleich nen offi gegenüber da werd ich denne mal rein schauen vielleicht kann mans ja auch vorher mal Testen.

Bei einem guten Shop bestimmt 😁

@Pirate: ist schön geworden deine Box. Blau ist zwar nicht so mein Ding aber das Punisher-Logo liebe ich. :D

Danke dir :)

Das blau kommt gerade geil finde ich... Heute den VG Go Professional bestellt, der geht auf die R150 und der VG V4 ist auf die Box gewandert... geile Kombo.

P.S: Wenn hier einer noch nen Hana Modz Clone hat... kaputt oder funktionierend und den verkauft oder weghauen will oder was weiß ich... immer her damit. :)
Die Dinger schlachte ich und bau die um.

Moin Moin Dampfer :)

sacht mal was macht ihr eigentlich mit dem gesparten Kippen-Geld ?

Ich habe damals als Raucher rund 200€ verqualmt.
Seid meinem Kippen-Ausstieg 06.2015 wandern jeden Monat 150€ in eine Spardose für Belohnungen. (Urlaub,Notebook,Smartphone)

Wünsch euch schöne Pfingsten
xerox18 (Holger)

xerox18 schrieb:
Moin Moin Dampfer :)

sacht mal was macht ihr eigentlich mit dem gesparten Kippen-Geld ?

Wünsch euch schöne Pfingsten
xerox18 (Holger)

Mehr Dampfzeugs kaufen:D

Ne je nachdem man merkt das schon das man viel spart ich für mein Teil rechne da garnicht so nach weis blos das ich mehr Geld aufm Konto hab was über bleibt jedem Monat seit dem ich dampfe.

Das wird dann für andere sachen mit ausgegeben und fertig.

Aber mal was anderes was haltet ihr von RDTAs?
Sind die so alltagstauglich?
Die werden ja so in himmel gelobt was geschmack und Dampf angeht.

Finde den Wideboard Driptip einfach nice bei den Teilen deshalb überleg ich schon ob ich mir ein bestelle und der BB wandert dann auf de daheim Dampfe.

Nur weis ich nicht welchen man nimmt?
Sollte auf jedenfall nicht schwer sein zu wickeln,ordentlich Dampf machen und guten Geschmack haben.
Jemand nen tipp?

Der IJOY RDTA 5 gefällt mir optisch mal richtig gut allein wegen den bunten Diptrip nur leider gibts den ja hier noch nicht zu kaufen dank TPD2.....
Das einzigste wo ich bestellen könnte wär bei Gearbest da gibts den grad im Sale für 23€ hat denn schon jemand erfahrung damit?
Kommt das denne bei mir auch an wenn ich den dort bestellen wegen der TPD2?

Zuletzt bearbeitet:
"Kommt das denne bei mir auch an wenn ich den dort bestellen wegen der TPD2? "

Hab gerade noch nen Päckchen beim Zoll liegen und den ist egal was drinne ist die wollen nur ihre Mehrwertssteuer haben:P
Ansonsten werden bei mir 99% aller Sachen garnicht erst abgefangen.

Alles klar hab den mir jetzt mal bestellt für 22€ macht man wohl nix falsch.
Bei mir ist sonst auch alles angekommen Coils ohne mucken nur das war noch vor der TPD aber wenn das durch geht umso besser ansonsten sehe ichs als lehrgeld.
Aber laut Internet kann ein warenwert bis maximal 26€ importiert werden ohne extra kosten zoll etc.

Die Tests auf YT sprechen nur gutes drüber.
Bin ich mal gespannt werde denne mal berichten.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ihr bei Gearbest bestellt solltet ihr den Germany Express (Prio Line) nehmen als Versandart, alles andere ist Glückssache und dauert ewig wenns nicht zurückgeschickt wird.

Meine erste Bestellung überhaupt ist zurückgegangen weil ich damals diese Option "nicht" gewählt habe. Ausliefern tut das ganze Hermes was bei meinen letzten knapp 20 Bestellungen immer einwandfrei geklappt hat.

Der IJoy ist bei mir auch unterwegs, Arbeitskollege hat ne schon ist zufrieden. Den Ammit Dual kann ich auch wärmstens empfehlen, wenn ich den dampfe und schraub danach das Baby Beast drauf ist der Fertig Coiler mit gleichem Liquid aber sowas von flach, merkt man meistens aber nur beim direkten Vergleich unter den VD.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Nautilus-Coils von Gearbest sind jetzt auch im Hermes Verteilzentrum angekommen. Gab also trotz TPD2 keine Probleme mit dem Zoll.

Aber mal was anderes was haltet ihr von RDTAs?
Sind die so alltagstauglich?
Die werden ja so in himmel gelobt was geschmack und Dampf angeht.
Pauschal schwer zu beantworten. Einige RDTAs wie bspw der Genius 2 sind schon recht groß und für unterwegs nur bedingt geeignet. Geschmacklich sind die wie ein Tröpfler. Haben aber meist nur kleine Tanks, die recht schnell leer sind.

Für unterwegs nimmt man doch am besten was praktisches, bei mir ist das das Baby Beast und wenn ich zur Arbeit gehe nehm ich noch nen Tröpfler mit der in die Plastik Zigaretten Box kommt.

Bezüglich RDTA, also ich finde nen reinen Tröpfler angenehmer, da ist schneller neue Watte drin, und bei denen die ich mir hole achte ich drauf das ich ohne Probs von oben einfach reinschütten kann, das auch der Grund warum ich mir 2 mal den Troll V2 und 2mal den Geekvape Peerless geholt habe.

Also ich nehme immer dieses German Express dingens ist ja schon vorgewählt wenn ich mich jetzt nicht täusche gab bis jetzt keine Prob.

Werd ich mal sehen wie es taugt so alltagsmäßig weil Geschmack wie tröpfler und tank wie normal tankverdampfer hört sich ja schon nach wollmichsau an kann mich da auch täuschen ist mein erster RDTA.

Ansonsten bleibt der BabyBeast halt mein Alltagsverdampfer und den RTDA für daheim:P

Und für 22€ wie gesagt macht man ja nix falsch auch wenn er nix taugen sollte aber bis jetzt waren alle Tests sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
Wünsche allen Dampfern noch nen schönen Abend ☺
Bild.jpg

Am Samstag ist mein Nautilus angekommen. Den ersten Coil mit 1,6 Ohm, konnte ich nach Erstbetrieb entsorgen... Ich war zu ungeduldig und es gab einen schönen Dry-Hit. Den kokeligen Geschmack habe ich auch nicht mehr weg bekommen.
Nun ist der Ersatz mit 1,8 drin. Dampft sich schon anders, daran muss ich mich noch gewöhnen.
Läuft mit 13 W ganz gut. Gibt man zuviel Watt drauf, schmeckt es recht schnell kokelig.

Das auffüllen ist etwas kompliziert und beim Melo einfacher. Aber so ein 5ml Tank hält auch ne Weile. ;)

Mit dem "gesparten Geld" mache ich auch nichts besonderes. Das einzige war jetzt der Nautilus, den ich mir noch gekauft habe.
Sonst fließt das halt in den großen Pott. Ich merke auch schon deutlich das gesparte Geld.

Weis eig. jemand was das für wicklungen sind die im RDTA 5 von Ijoy dabei sind?

Wenn ja kann man die auch irgentwo fertig kaufen?

Kanns schon garnicht mehr abwarten das ding zu haben dauert aber wohl bestimmt 2Woche noch..

Wie oft wechselt man den draht eig. so im schnitt?

Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern und heute meine beiden Bestellungen von Fast Tech bekommen. Hätten sie eigentlich zusammen verschicken können aber das machen die ja glaub ich generell nicht. ;)

Der Ehpro Tube MOD 101 gefällt mir sehr, es könnte von mir aus ruhig mehr Auswahl an geregelten Tubes geben. Die Tesla Nano 120W ist auch klasse, extrem gut verarbeitet und sehr massiv die Box. Der Schiebeschalter zum Ein-Ausschalten ist auch mal was anderes, nur eine USB-Buchse gibt es nicht aber finde ich jetzt kein Problem.

Ich hatte schon paar positive YT-Meinungen zur Nano 120W gesehen und das hat sich komplett bestätigt. Hab ja die "schwarze" Version bestellt, wobei das eher ein dunkles Silber ist. Der Melo3 in der neuen "Brushed Black" Oberfläche paßt recht gut von der Farbe her, ich schau aber mal ob ich da noch was anderes/größeres finde in Gunmetal oder so. Leider gibt es nicht so viele Verdampfer mit dieser Oberfläche.

P1010724.JPG P1010726b.jpg

*...ach so, fast vergessen: kann mir jemand eine gute Watte für den Anfang empfehlen? Bis jetzt hatte ich nur diese, die bei manchen VD dabei war aber müßte so langsam nachbestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben