1FUX
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tOTT1 schrieb:Wie haste das gemacht?
Einfach die Nummer von der Zuständigkeitsbehörde gegoogelt und da mal durchgeklingelt?
tOTT1 schrieb:uhh r3m4 fehlkauf
Gibt schon den SXK Clone der deutlich besser verarbeitet ist und inkl. Stahldochte geliefert wird.
Ich denke zwar der ist gut, aber durch den extremen Hype wird man eher enttäuscht sein.Denke aber nicht dass es mich so umhauen wird. Dafür steht hier zu viel Konkurrenz
Blood011 schrieb:Solche Diptrips mit siebsatz sind leider ser rar gesäht.
WhiteShark schrieb:Das hab ich auch gemerkt. Aber mit Spirale gab es welche bei Riccardo, aber alle derzeit nicht lieferbar.
Bzgl Kondenswasser, einfach mal ein transparentes Driptip nehmen. Dann sieht man daran immer die ganzen Tropfen.
Nikotinshots gibt es auch 10 Stück für 10€. Bspw bei www.owl-dampfer.de oder auch bei www.riccardo-zigarette.de
Aber schon für 3mg braucht man 15 Stück. Sind also dann 25€ für nen Liter.
Bei mir auch im Zulauf, allerdings nur der Ehpro AT, das Kit inkl. VD habe ich auf die schnelle nicht gefunden. Wo habt ihr das denn bestellt?xpower ashx schrieb:Der EHPRO ist bei mir im Zulauf, ist ja nen recht schönes Set mit dem Tröpfler.
xpower ashx schrieb:Bei GB hab ich das bestellt. Welchen Ammit hast bestellt, den normalen oder den Dual? Ich habe Sie beide und sie sind Klasse, den Dual habe ich jetzt neu gewickelt, da sind nun Fertig Wicklungen von Geekvape drauf, perfekt. Ich habe da gar nichts zu beanstanden, gestern habe ich dann auch 50/50 reingeschüttet und hatte erst die Befürchtung das es eventuell zu dünn sein könnte, aber nein leckt nicht und Geschmack ist spitze. Normal mische ich 70/30 VG/PG. Mit der 6ml Tankerweiterung auch ganz nett.
Wenns der normale Ammit wird, den hab ich schon 3 Monate und möchte den auch nicht missen, da kippe ich meistens meine Premium Liquids rein eben auch wegen dem guten Geschmack, Coils hatte ich da immer entweder Clapton oder Tiger drin. Bei dem Ammit muss man aber wirklich ein bisschen schauen, ich muss manchmal die Watte etwas nachmodellieren, einfach Watte locker auflegen. Es kann durchaus passieren das er am Anfang mal trocken läuft. 70/30 läuft dort auch ohne Probs. Es gibt Leute die die Löcher in der Wanne aufgebohrt haben, ist nicht nötig.