E-Zigaretten

Der ist aber erst ab 10ten Juni lieferbar. Und kostet deutlich mehr. Ob der soviel besser ist? Ich bezweifle es.

tOTT1 schrieb:
Wie haste das gemacht?
Einfach die Nummer von der Zuständigkeitsbehörde gegoogelt und da mal durchgeklingelt?

Du bekommst dann nach 2-3 Wochen nen Schreiben dass da was aus China oder Taiwan für dich eingetrudelt ist. Druckst dir die Rechnung aus und gehst zu dem angegebenen Zollamt - der Rest sind Formalitäten.

Gucke was für Preise auf der Rechnung stehen... >26€ Warenwert musst du Einfuhrsteuer bezahlen.

Edit:

3 Neue Akkuträger heute eingetrudelt. :D

Was willste denn mit drei neuen Akkuträgern? Ich hab nur zwei, vielleicht gesellt sich ein dritter dazu.

Ich frage mich ja, warum es keine runden und regelbaren Akkuträger gibt. Fände ich sehr praktisch, wenn man bspw nur kurz einkaufen gehen will.

Rund und regelbar? Tubemods? Der Ehpro 101 in der Mitte ist regelbar... (5-50W, mit TC usw usf)

Btw ist meine Sammlung mittlerweile ziemlich groß... werde demnächst mal wieder ausmisten. :)
Ist mein Hobby...

Die R150 habe ich mir für den VG V4 gekauft, den Ehpro 101 tatsächlich für meinen alten Bellus... den Supra hat mir ein Kumpel geschenkt, weil ich nach nem passenden Untersatz für den Troll V2 gesucht habe. :)

Der EHPRO ist bei mir im Zulauf, ist ja nen recht schönes Set mit dem Tröpfler.

tOTT1 schrieb:
uhh r3m4 fehlkauf :D

Gibt schon den SXK Clone der deutlich besser verarbeitet ist und inkl. Stahldochte geliefert wird.

War am Wochenende schon im Baumarkt und hab Stahlseile gekauft. Mal schauen ob es was wird. Sonst werden Dochte einzeln nachgekauft.

Verarbeitung ist mir zweitrangig. Mir gehts erstmal darum das Prinzip zu testen. Wenn es funktioniert kommt der originale. Denke aber nicht dass es mich so umhauen wird. Dafür steht hier zu viel Konkurrenz ^^

Gibt es den Ehpro auch in 25mm? Der Engine steht da ja sonst über :-(

Ausmisten könnte ich höchstens bei meinen Verdampfern. Wobei ich hauptsächlich die billigen China-Teile weggeben würde. Aber lohnt sich nicht die zu verkaufen.
Und den FeV-Clone werd ich demnächst nochmal mit Kanthal oder SS-Draht wickeln, sobald die Dochte da sind. Dann ist der auch wieder im Einsatz.
Den Geekvape Eagle hab ich gestern wieder zum laufen gebracht. Da war einfach der Coil etwas locker, wodurch er oft keinen Kontakt hatte.

Denke aber nicht dass es mich so umhauen wird. Dafür steht hier zu viel Konkurrenz
Ich denke zwar der ist gut, aber durch den extremen Hype wird man eher enttäuscht sein.
Nachdem ich meinen Engine mit Mesh gewickelt hatte und am stopfen gescheitert bin (hat immer gekokelt), bezweifle ich auch, dass der was für mich ist. Deswegen sind mir 30€ auch zuviel um den nur zu testen.

Zum Diptrip das ist sogar etwas größer als standard vom Melo 3 wenn ich mich nicht täusche müsste ich nochmal schauen.

Ansonsten gibts sowas auch in länger frag mich aber nicht mehr wo^^.

Solche Diptrips mit siebsatz sind leider ser rar gesäht.

Ich hatte auch noch so Diptrip mit Spirale drinne glaub war von ner AOI aber der war so winzig kannste aufm smok garnicht nutzen weil er so schnell heis wurde aber im grunde taugt die Spirale super gut besser wie mesh.

Muss aber mal sagen das der Babybeast vom kumpel sogut wie kein liquit oder kondenswasser abwirft das wunder mich schon etwas weil ich mit mein prob. hab damit.

Ist zwar nicht viel bei mir aber auf dauer sammelt sich das halt im trip..und kommt beim zug mit raus und beim ziehen kommt auch immer neues mit.

Überleg mir ja schon den normalen TFV8 zu holen oder den TVF12 obwohl der mit 40euro mir eig zu teuer ist.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wirft der Baby auch kaum Kondensat ab, dafür aber der Peerless RDA und auch der IJoy Limitless RDTA+, mein Ammit Dual ist heute gekommen, man ist das nen Schluckspecht aber echt genial was da an Zubehör dabei ist, 3 Tankgläser für 6ML Option, jetzt weiss ich auch warum, mit Wicklungen muss ich Mal schauen, die erste Wicklung war unter 0,1 Ohm und jetzt hat er ne spuckende Fertig Juggernaut bekommen, heut Abend hab ich aber kein Bock mehr zum Wickeln. Ich geh davon aus das er wirklich Hammer ist, schmecken tut er richtig gut. Er wurde und wird auch von vielen Reviewern gelobt. Geleckt hat er nicht bei der ersten Wicklung. Ich geb gerne nochmal Feedback falls jemand damit liebäugelt.

Zur meiner 4 Flaschen Basen ( a 1 Liter) die 2x 3mg und 2x 6mg in diesen Avoria Plastik Flaschen sind. Habe alle schon einmal offen gehabt, wegen Mischen und Probieren. Die stehen Trocken und nicht im Licht Ausgesetz im Schrank. Wie lange kann ich die so lagern? Oder sollte man die in eine Glasfalsche um fühlen?

Und ist jetzt das Mischen von Basen mit Nikotin Shots jetzt soviel teuerer? 0 Basen mit 1000ml kriegt man schon für 9,90 und Nikotin Shots 10ml mit 18mg für 1,29€. Ich finde es geht oder habt ihr Preislich bessere Alternativen?

Blood011 schrieb:
Solche Diptrips mit siebsatz sind leider ser rar gesäht.

Das hab ich auch gemerkt. Aber mit Spirale gab es welche bei Riccardo, aber alle derzeit nicht lieferbar.
Bzgl Kondenswasser, einfach mal ein transparentes Driptip nehmen. Dann sieht man daran immer die ganzen Tropfen.

Nikotinshots gibt es auch 10 Stück für 10€. Bspw bei www.owl-dampfer.de oder auch bei www.riccardo-zigarette.de
Aber schon für 3mg braucht man 15 Stück. Sind also dann 25€ für nen Liter.

Der Ice Cube RDA hat einfach ein Stück Mesh zwischen dem Driptip und dem 510er. Das könnte man auch probieren.
Ich hab das allerdings immer rausgenommen, weil es mir den Luftzug irgendwie verwirbelt.

Habe aber auch die gezwirbelten Tips von der AiO nicht genommen. Hat sich immer falsch angefühlt mit den Teilen. Keine Ahnung warum

WhiteShark schrieb:
Das hab ich auch gemerkt. Aber mit Spirale gab es welche bei Riccardo, aber alle derzeit nicht lieferbar.
Bzgl Kondenswasser, einfach mal ein transparentes Driptip nehmen. Dann sieht man daran immer die ganzen Tropfen.

Nikotinshots gibt es auch 10 Stück für 10€. Bspw bei www.owl-dampfer.de oder auch bei www.riccardo-zigarette.de
Aber schon für 3mg braucht man 15 Stück. Sind also dann 25€ für nen Liter.

Naja und 1Liter mit 3MG kostete bei Avoria knappe 18 euro ohne versand also macht das gerade mal 7Euro mehr finde ich jetzt auch nich extrem teurer.

Ich sehe die Tropfen auch so wenn ich ins Diptrip gucke.
Die werden dann halt mit der Zeit größer wenn man se nicht weg wischt.

Merkwürdig finde ich nur wenn ichs sauber mache das es dann genau die Liquit farbe leicht hat.

Also es tempo.

Also muss ja Liquit mit raus machen.
Beim los feuern kommt da wohl immer etwas mit.

Stöört mich jetzt nicht so extrem auf de dauer wirds halt schon nerviger.
Und ob das jetzt sooo gesund ist wenn man das Liquit immer so mit snackt weis man da och nicht^^
Mich wunderts nur das vom Kumpel der 1A läuft.

Generel hab ich das gefühl das alles in Silber runder läuft als die mit anderen Farben.

Als ob da alles nach Grundfarbe etwas geschlappt wird aber das kann auch nur einbildung sein.

Das hab ich schon beim Melo3 und Pico mit bekommen das Silberne Set ist viel wertiger als das pure schwarz von mir das fängt schon beim Display an aufm Silbernen is es auch deutlich heller und besser ablesbar.

Überlege mir halt auch ob ich mir noch nen Alien hole +verdampfer aber denne in Silber für daheim und das schwarze set für draußen etc.

Weil mit ein Akku komm ich garnicht mehr zurecht.

Aber das muss ich mir nochmal überlegen gerade was verdampfer angeht ob ich nicht doch den TVF12 nehme oder was ganz anderes aber ka was^^

Zuletzt bearbeitet:
Bei avoria Base sind es nur 7€ mehr, das mag sein. Aber rechne mal mit Bunkerbase.
Aus einem Liter kann man 16 Liter 3er machen.
BB 40€
3 Kanister 0er etwa 50€ (je nachdem wie viel VG und PG).
Sind 90€ für 16 Liter, also 5,63€ pro Liter.

Ich hab auch lackierte Verdampfer. Die stehen den umlackierten in nichts nach.

Die Tropfen am driptip sind bei mir immer durchsichtig. Das dürfte nur Kondenswasser sein.
Kommt aber natürlich sehr auf den Verdampfer an.
Aber Liquid zu schlucken ist nicht weiters schlimm. Alle Stoffe sind für Lebensmittel zugelassen. Es dürfte somit kein Problem sein, eine ganze Base zu trinken, abgesehen von Geschmack. Nur wenn Nikotin drin ist, wird einem dann schlecht.

xpower ashx schrieb:
Der EHPRO ist bei mir im Zulauf, ist ja nen recht schönes Set mit dem Tröpfler.
Bei mir auch im Zulauf, allerdings nur der Ehpro AT, das Kit inkl. VD habe ich auf die schnelle nicht gefunden. Wo habt ihr das denn bestellt?

Ansonsten kommen noch zwei Akkuträger (Tesla Nano, Pico Brushed Black Silver) und drei Verdampfer (Ammit, Moradin, Melo3 Mini Brushed Black Silver). Und einige Driptips hab ich noch bestellt.

Bei GB hab ich das bestellt. Welchen Ammit hast bestellt, den normalen oder den Dual? Ich habe Sie beide und sie sind Klasse, den Dual habe ich jetzt neu gewickelt, da sind nun Fertig Wicklungen von Geekvape drauf, perfekt. Ich habe da gar nichts zu beanstanden, gestern habe ich dann auch 50/50 reingeschüttet und hatte erst die Befürchtung das es eventuell zu dünn sein könnte, aber nein leckt nicht und Geschmack ist spitze. Normal mische ich 70/30 VG/PG. Mit der 6ml Tankerweiterung auch ganz nett.

Wenns der normale Ammit wird, den hab ich schon 3 Monate und möchte den auch nicht missen, da kippe ich meistens meine Premium Liquids rein eben auch wegen dem guten Geschmack, Coils hatte ich da immer entweder Clapton oder Tiger drin. Bei dem Ammit muss man aber wirklich ein bisschen schauen, ich muss manchmal die Watte etwas nachmodellieren, einfach Watte locker auflegen. Es kann durchaus passieren das er am Anfang mal trocken läuft. 70/30 läuft dort auch ohne Probs. Es gibt Leute die die Löcher in der Wanne aufgebohrt haben, ist nicht nötig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dem Hype leider erlegen und hab mir einen BT mit einer Minikin V2 geholt.

Falls Bedarf an irgendwelchen Tests oder Erfahrungen ist, gerne Bescheid geben. Ich als “Wickel“-Laie versuch so gut ich kann zu antworten.

xpower ashx schrieb:
Bei GB hab ich das bestellt. Welchen Ammit hast bestellt, den normalen oder den Dual? Ich habe Sie beide und sie sind Klasse, den Dual habe ich jetzt neu gewickelt, da sind nun Fertig Wicklungen von Geekvape drauf, perfekt. Ich habe da gar nichts zu beanstanden, gestern habe ich dann auch 50/50 reingeschüttet und hatte erst die Befürchtung das es eventuell zu dünn sein könnte, aber nein leckt nicht und Geschmack ist spitze. Normal mische ich 70/30 VG/PG. Mit der 6ml Tankerweiterung auch ganz nett.

Wenns der normale Ammit wird, den hab ich schon 3 Monate und möchte den auch nicht missen, da kippe ich meistens meine Premium Liquids rein eben auch wegen dem guten Geschmack, Coils hatte ich da immer entweder Clapton oder Tiger drin. Bei dem Ammit muss man aber wirklich ein bisschen schauen, ich muss manchmal die Watte etwas nachmodellieren, einfach Watte locker auflegen. Es kann durchaus passieren das er am Anfang mal trocken läuft. 70/30 läuft dort auch ohne Probs. Es gibt Leute die die Löcher in der Wanne aufgebohrt haben, ist nicht nötig.

Bin auch am überlegen, ein VD und Fertigwicklungen zu nehmen. Sind also die von GeekVape ganz brauchbar auch vom Geschmack her? Wie sieht der OBS Engine im vergleich aus mit fertigwicklungen?
Oder gibt es eine andere gute Kombo mit VD und Fertiggewickelte Coils?

Hatte ursprünglich die hier im Visier gehabt: https://www.intaste.de/wickeln/vorg...display_selector=0&perpage_selector=72&filter[0]=0&specialsOnly=0&minimumPrice=3&maximumPrice=22

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben