E-Zigaretten

Also über diese Watte geht nichts: https://www.amazon.de/Cotton-Labo-O...TF8&qid=1496992075&sr=8-1&keywords=muji+watte

Vorallem P/L ist das "on point".

Guckt mal, was nach 2 Monaten eingetrudelt ist:

5034e1ad-6006-40a9-b859-5114c02e0745.jpg
 
Meine 3 Favoriten sind:

*Puffwatte (die oben genannte)
*Mujiwatte
*DM Biowatte / Hartmannwatte

Die haben alle drei unterschiedliche Eigenschaften... Puffwatte "flufft" nicht so stark, behält sehr gut Form... z.b. momentan perfekt für den VG Go Professional, Muji Flufft extrem und füllt somit perfekt große Wannen oder Taschen aus - fällt aber gerne schnell zusammen. Die DM Watte ist quasi nen Hybrid aus beiden, lässt sich aber natürlich nicht so leicht verarbeiten. :)
 
ich hab hier nen Aroma liegen was echt geil schmeckt, allerdings mockt das ziemlich. Also nicht wenn man es dampft sondern wenn man quasi aus nem anderen Raum rein kommt. Irgendne Möglichkeit den "Geruch" ein wenig abzumildern (also nicht mit einfach weniger % nehmen, das geht nicht)?
 
Danke euch für die Empfehlungen, dann werde ich mir die Puffwatte mal bestellen.

@tOTT1: die Dovpo ist seit gestern auch unterwegs zu mir. ;)
Ich glaub du warst das ja, der damals von der Smoant Charon eher abgeraten hat. Hab darauf hin paar YT-Videos gesehen, die aufs gleiche hinausliefen. Habe mir dann doch lieber die Dovpo bestellt. :D

Wo ich gerade diesen schönen Tröpfler sehe: die sollten doch gut dazu geeignet sein, verschiedene Liquids zu testen? Man muß da ja nicht immer erst 'nen ganzen Tank leerdampfen um was anderes einzufüllen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist bis jetzt der beste Akkuträger, den ich jemals in der Hand halten durfte.
Diese gummierte Oberfläche, die angenehme Handhabung und dazu noch dieser starke Hit - ich bin verliebt.
Lustigerweise kriege ich noch eine zweite für lau, da Gearbest eingesehen hat dass 2 Monate Lieferzeit wohl ein bisschen zu viel sind.

Ja die Charon sieht gut aus, aber iwie hat sie mich nie wirklich zum Kauf inspiriert.

Ja Tröpfler sind was sehr feines. Ich laufe 90% der Woche mit Tröpfler rum.

Damals noch Dualcoil, seit 1 Monat nurnoch Singlecoil.

Falls du mal einen guten Tröpfler probieren willst: https://www.fasttech.com/products/7484700

Goon RDA als Clone. Die Firma SJMY ist bekannt für gute Clones.
 
Schick schick :)
Von Vapor Giant habe ich selber noch Abstand gehalten. Einfach des Preises wegen.
 
Die China VD sind eben auch ganz gut für ihr Geld, BT und Co. kosten halt viel Asche.

Ich bin iwie bei Geekvape hängen geblieben, und habe mir jetzt den neuen Refresh vom Peerless vorbestellt, der jetzt in Edelstahl verfügbar ist. Auf dem Weg ist ebenfalls der RDTA5 und der von vielen gelobte Moradin.
 
Ich hatte die auch 0 aufm Schirm bis mir nen SER v4 Mini Clone in die Hände fiel... da musste ich mir das Original einfach kaufen. Der VG v4 Mini ist mittlerweile mein absoluter Liebling. Jeden Cent wert und wesentlich besser imo als z.b. der Taifun GTIII (Den habe ich mittlerweile verkauft).
 
Der BT Clone von SXK sollte Ende dieses Monats kommen ;)
Habe den normalen Peerless. Top Gerät!

Baue auch derzeit nen Youtube Channel mit nem Kumpel auf, mal schauen wie das laufen wird. Verlieren kann man nichts.
 
BT ist nix für mich. Bei nem Kumpel getestet und mitm Kopf geschüttelt - da kann ich das Liquid gleich trinken. ^^
Ich behalte meinen guten, alten Genius² aus der 2. Batch. :)
 
Die Puff-Watte hab ich auch. Wurde mal in irgendeinem Video empfohlen. Ich hab aber glaub ich etwas mehr bezahlt.

Der Genius2 ist toll, hab zwei Clone davon. Nur das Ventil stört mich, darum verstauben die inzwischen. Hatte da auf einen Nachfolger ohne Ventil gehofft, aber der hat das leider auch :-(

Ich hoffe ja darauf, dass bald meine Dochte ankommen, damit ich den FeV4 mal in Betrieb nehmen kann.


Morgen werde ich mal einen meiner Engines neu wickeln. Bin zwar ganz zufrieden mit meinen 1,2ohm Dualcoil SS, aber hab gehört, dass es mit spaced coils SS am besten schmecken soll.
 
Mit den meisten meiner Flaschen kann ich das Ventil nicht befüllen. Entweder die Spitze knickt um, oder die Spitze ist zu dick.
Und wenn ich mal ne Flasche hab die passt, geht trotzdem einiges daneben.
Gut beim Original mag das Ventil etwas besser funktionieren. Aber es bleibt einfach zu klein und man braucht Flaschen mit guten Spitzen.
 
Ich nutze normale unicorn Bottles - einige nehmen sich auch Flaschen mit Metallspitzen (wird dann bissle eingekürzt). Wenn so ne Spitze mal hinüber ist, dann ist es kein Beinbruch - ist Centware.
 
Neben dem BT hat jetzt auch noch ein Corona V8 Einzug bei mir gefunden - verdammt, wie konnte ich vorher nur so auf Smok stehen.

Mittlerweile komplett unverständlich - auch wenn's echt schonender für den Geldbeutel war.
 
Ich hab das Schmuckstück die Woche erhalten.
Bild.jpg
 
Den 101 habe ich auch. ^^ Aber bitte nicht den Melo 3 draufschrauben - Perlen vor die Säue. :freak:



Der in der Mitte ist mein 101, habe dort den guten alten UD Bellus drauf. :)

Falls du den Dripper ausm 101 Kit nicht brauchst, kannst du dich gerne melden - ich nehme dir den gerne ab. Meine Uralt-Vamo 25 Box hat nämlich keinen VD. ^^
 
Ich habe jetzt paar VD gefunden zum Wickeln und ich kann mich nicht so recht entscheiden. Wichtig ist für mich, das er einfach ist, Geschmack, Dampf und das er nicht Siffen tut.

GeekVape Ammit RTA, Augvape Merlin RDTA und Vapor Giant Go Prof auf der Auswahlliste. Welchen würdet ihr empfehlen? Oder habt ihr vielleicht noch eine gute alternative?
 
Den Ammit (Single Coil) habe ich seit paar Tagen und kann nur sagen, daß der ein echter Fortschritt im Vergleich zu Fertig-VD ist. Geschmack finde ich prima und er ist mMn. auch sehr gut für Einsteiger geeignet. Auf den Merlin warte ich selbst noch, der ist zusammen mit dem Moradin 25 auf dem Weg zu mir. Letzteren könntest du noch ins Auge fassen aber wie gesagt hab ich mit den beiden noch keine persönliche Erfahrung.
 
Zurück
Oben