E-Zigaretten

Calipter Cow & Bottermelk ist notiert! :)
Die Plörre ist mein Daily im Moment. Aber stimmt schon, bei den heißen Temparaturen könnte man auch was erfrischendes nehmen.
Zwischendurch dampfe ich Creamy Toffee. Ist auch echt lecker, aber auch eher für die kühleren Tage gedacht mMn.
Seit ich die Plörre entdeckt habe, könnte ich die rund um die Uhr dampfen. Dieser nussige Zuckerwattegeschmack hat es mir echt angetan. ´

Was fruchtiges, was mir zusagt, habe ich immer noch nicht gefunden. Melone, Apfel (in verschiedensten Ausführungen)... war alles nix irgendwie.

Kiez ist unerreicht, ich hab mir den Klon bestellt, der heisst Ballerbrühe und kostet ab 10 Fläschchen dann nur noch ein Drittel vom Plörre Preis. Geschmack ist ähnlich, aber eben anders.

Ich hab mir aus der Fizzy Serie von Big Mouth fast alles bestellt aber nur eines abgemischt, Birne Drachenfrucht, das kommt jetzt bei den Temperaturen ganz gut.

Zumindest​ Ammit, mir ist der am Anfang eins zwei Mal durch die Airflow ausgelaufen, was aber daran lag das die Watte nicht so gut verlegt war. Musst halt selbst schauen. Solange Air und Liquidcontrol zu sind sollte beim Transport nix passieren.

Corto schrieb:
hab mir da auch grad mal jam on toast geordert.. bin sehr gespannt wie das schmeckt.

UNBEDINGT ne Woche stehen lassen. Das hat am Anfang einen sehr sehr intensiven Klebergeschmack der sich dann komplett verflüchtigt. Am besten auch gar nicht direkt probieren, weil du dir das Liquid wirklich gleich madig machst.
Habe den Fehler gemacht, am Anfang überdosiert und dann gleich probiert. Kannte das bis dahin nicht, dass ein Liquid KOMPLETT anders schmeckt, wenn es eine Weile gestanden hat.
​Wenn es dann aber fertig ist, schmeckt es saulecker. Habe davon auch schon 2 Aromaflaschen weggeballert :D

Ich hab mir aus der Fizzy Serie von Big Mouth fast alles bestellt aber nur eines abgemischt, Birne Drachenfrucht, das kommt jetzt bei den Temperaturen ganz gut.

Für mich schmecken die alle nach Spüli oder Klostein.

Das einzig leckere war Coconut Raspberry Banana.

Die Big Mouth fand ich oft sehr lecker aber leider haben mir alle getesteten sehr stark gekratzt. Vielleicht hab ich das überdosiert oder so

Also hab gerade Post bekommen vom China Dealer, den Moradin 25 habe ich bekommen und den RDTA5, den Moradin hab ich gewickelt und direkt nen ganzen Tank weggezogen, das Teil rockt wirklich, die ganzen Reviews haben sich also tatsächlich bewahrheitet. Keine Dry Hits und kein Leaking auf Anhieb, hat man selten und das Teil kostet gerade mal 15-17€, ein echter Geheimtipp. Geschmack ist wirklich gut bis sehr gut.

Den IJoy werd ich die Tage Mal antesten sonst Dampf ich wieder zuviel heute.

Der Peerless ist auch noch unterwegs in der Special Edition. Jetzt muss ich die nächsten Tage mal gucken wie die VD's sich temp technisch auf dem DNA machen, habe einiges an SS 304 und 316SSL hier liegen, der Avocado machte sich da schon sehr gut.

Ich habe gesehen, das es für denn go 3 auch eine RBA Einheit gibt. Wo liegt dann der genaue unterschied zwischen Go 3 RBA und Go prof?

Sonst sind momentan meine Fav der Ammit, Merlin RTA oder als RDTA und Geekvape Avocado 24 RDTA, obwohl ich da die Möglichkeit hätte, Single und Dual Coil zu verbauen. Was meint ihr?

Besorg dir doch einfach nen Verdampfer mit grossem Deck um rumzuprobieren, der Ammit ist da zwar sehr gut aber er hat auch so seine Tücken was das optimale legen der Watte betrifft, das mag für den einen Oder​ anderen schwieriger oder einfacher sein. Ich hab teils immer noch Probleme den auf Anhieb gut zu bewatten, das geht eher in die Richtung trocken laufen.

Also ich hab ja jetzt so einiges durch an Verdampfern, aber Moradin und Baby Beast sind momentan so die beiden die die wenigsten Probs machen, die Tröpfler rechne ich Mal nicht dazu da diese viele Probleme ja gar nicht erst haben können, damit kann man ins wickeln auch am einfachsten einsteigen, nen Troll V2 wäre da wohl das simpelste und dennoch wird man mit guter Performance und Geschmack belohnt.

Avocado hab ich auch in der Special 22mm Version, der is auch ganz nett, den nutze ich auf meinem Theo im TC Modus, da schütt ich dann meistens absolute Premium Liquids rein die etwas teurer sind, die sind mir ehrlich gesagt zu schade um sie in die Liquidfressmaschinen zu tanken 😁

Hmm Kiez muss ich auch mal testen aber irgentwie taugt mir nicht ein Aroma mein ganzer Schrank steht schon voll mit dem Zeug und haufen angemischte fläschchen^^

Weis nicht mehr wohin damit ist ja auch immer base verschwendung..

Gestern hab ich Frozen Apple und Frozen Lemon von Sonic Extrem bekommen gleich angemischt probiert das Apple ist so lala also nix was ich dampfen würde und das Frozen lemon kommt schon leicht an das Liquit ran aber auch nicht der hit vom liquit war ich begeistert und hab garnicht genug von bekommen.

Lass das ne Woche jetzt stehen und wenns dann nicht schmeckt wars wieder für de katz.

Noch dazu sehen alle angemischten mit menthol total milchig bei mir aus und flocken nach der zeit als ob Aroma und base sicht nicht binden will aber nur wie gesagt Aromen mit Menthol/minze drinne.

Das nervt mich echt total das ich nix finde am besten fahre ich mit fertiges und gestreckt auf 50ML aber so selbst gemischtes ka bin ich wohl zu doof zu.

Am Montag wird erstmal Dinner Lady getestet und dann kann ich auch gleich mal kiez mit testen.

So zuckerwatte Geschmack ist schon lecker auch suche ich noch nen schönes Kirschliquit/Aroma aber alle die ich hatte schmeckte wie Baumrinde...

Zuletzt bearbeitet:
ja, gute Liquids finden ist oft schwierig. Ich schätze mal, daß bei den von mir getesteten Aromen dreiviertel durchfallen bzw. für mich garnicht erst dampfbar sind. Ich hab aber zum Glück zwei Leute, die da weniger empfindlich sind und denen ich das Zeug abgeben kann, sonst würde es im Gulli landen. Alles was z.B. auch nur entfernt Menthol enthält, geht überhaupt nicht an mich. Ansonsten habe ich noch ganz gute Erfahrungen gemacht indem ich zwei Liquids zusammen mische: z.B. OWL Kaffee + Walnuss, German Flavours Mokka + Haselnuss sind so Mischungen, die mir sehr zusagen. Und dann natürlich die genannten Kiez Plörre (bzw. Clone), Castlebong und Erdb.-Vanille-Waffel.
Aber im Großen und Ganzen ist Liquids testen leider eine nervend langwierige Sache.

* Auf den Moradin 25 freue ich mich auch schon. Bin sehr gespannt, der kommt zusammen mit dem Merlin und dem Dovpo MVV Akkuträger. Ansonsten werde ich mir als nächstes erstmal ein/zwei Tröpfler besorgen und meinen ersten VaporGiant, wahrscheinlich den V4 Mini.

Zuletzt bearbeitet:
Der Moradin wird dir sicherlich gefallen, hab ihn jetzt im Test und habe nur positives erlebt, aber er säuft ohne Ende Liquid, das ist mir aber immer lieber als wenn er dazu neigt trocken zu laufen. Ich werde mir relativ sicher in der nächsten Zeit noch eins oder zwei Reserve legen. Die Rede ist hier von der 25mm Version.

Geht gar nicht Liquids hatte ich bisher noch nicht. Falls du auf süßes Zeug stehst kann ich dir Humble Erdbeer und Humble Crumble ans Herz legen, nur wenn du die dampfst schmeckt selbst das bestgemischte Aroma danach flach 😁

Mal eine andere Frage, welche akkuträger sind momentan zu empfehlen bzw sehen noch gut aus?

Habe bei Gearbeast paar Hüpsche gefunden. Bloss ich weiss nicht, welche Hersteller bei Akkuträgern gut sind. Ich selber habe ja das Minikin V2 in Purple Blue und finde in Top. Habe paar gefunden. Vielleicht kennt ihr noch paar Modelle, die man noch nicht kennt. Soll jetzt keine Kaufberatung sein. Bin einfach nur Neugierig :D

http://www.gearbest.com/temperature-control-mods/pp_615119.html

http://www.gearbest.com/vapor-mods/pp_626463.html

http://www.gearbest.com/temperature-control-mods/pp_403687.html

http://www.gearbest.com/vv-vw-mods/pp_617250.html?

http://www.gearbest.com/temperature-control-mods/pp_616616.html

http://www.gearbest.com/temperature-control-mods/pp_227245.html?

http://www.gearbest.com/temperature-control-mods/pp_415499.html?

Die Therion 166 ist Top (gedrosselter DNA200/250). Zu den anderen kann ich nix sagen. :)

Ist nen 250er, ist einfach einer der schönsten AT am Markt, ich hab ihn mir auch zum Geburtstag gegönnt weil ich den neu hier in Deutschland zum Gearbest Flashsale Preis bekommen habe, da konnte ich nicht wiederstehen.

Ich bin immer für kompakt und von der Form her die Richtung Alien, Predator, damit komme ich am besten klar.

Man kann sich alles mit Yihi und DNA Chip anschauen, da sind echt sehr schöne AT dabei.

Den neuen Eleaf IKonn hab ich auch schon im Auge, der hat nen guten Preis, es gibt ihn dann in mehreren Farben und ich glaube das ist der gleiche Chip drauf den die Picos schon haben, also relativ zuverlässig, der 510er Anschluss sieht auch stabil aus. Mike Vapes hat ihn gestern schon vorgestellt.

Muss ich mir wohl in im Shop mal angucken.

Achja eine Bekannte von mir Sucht ein grösseren Fertigverdampfer. Sie hat momentan das Pico Melo 3 mini Set. Welches Modell ist einfach zu handhaben und Geschmacklich gut? Was könnt ihr empfehlen? Beispiele, Uwell Crown 3, Cleito 120 u.s.w. Sie will es einfach haben und das der ohne grosse Probleme läuft. Der muss auch nicht auf dem pico passen, da sie wohl auch ein grösseren Akkuträger will.

Einfach ausprobieren, soviel falsch machen kann man nicht, wenn man unsicher ist gibt's ja zur Zeit noch YouTube Reviews, frag sich nur wie lange noch

Also der Uwell Crown 3 soll wohl der beste Fertigverdampfer sein.

So nächste Woche sollte mein Ijoy 5 kommen:)

Und morgen gehts zum offliner Liquits gucke.

Kiez und DinnerLady stehen auf jedenfall aufm Plan.

Kennt jemand nen gutes Apferstrudel/kuchen Liquit?

Soll da für nen kumpel schauen er hatte mal 1 vom Arbeitskollegen getestet und fande es genial leider hatter sich nicht den Namen geben lassen von wem das ist..also wer da was hat immer her damit so schnelle komme ich in kein offliner mehr.

Also der Vapor giant go 3 soll bisschen besser sein als er Crown 3 aber vielleicht auch Geschmack Sache. Aber die beiden sind allemal besser als Melo 3 und Aspire VD mit denn selben Coils?

Sie soll sich ja auch bisschen verbessern beim VD auch was Geschmack angeht.

r3m4 schrieb:
UNBEDINGT ne Woche stehen lassen. Das hat am Anfang einen sehr sehr intensiven Klebergeschmack der sich dann komplett verflüchtigt. Am besten auch gar nicht direkt probieren, weil du dir das Liquid wirklich gleich madig machst.

zu spät, ich hab das lange wochenende ohne forum verbracht..
Seit freitag bin ich am Jam on Toast dran - und muss sagen es ist lecker. Nicht viel mehr, aber lecker. Nur leider für das heiße Wetter in etwa so passend wie Wollsocken :P

ich suche daher noch was frisches spritziges für den Sommer.. n kumpel hatte mal cola-lemon als fertiges Liquid das war ziemlich geil...

Zurück
Oben