E-Zigaretten

Ich habe am vergangenen Freitag sowohl den V8 Stick von Smok bekommen (super für unterwegs, mehr aber auch nicht) und das GEILSTE LIQUID ever: [h=1]PJ Empire Aroma Thai Chai Boba on the Roxx 12 ml[/h]
Mega nice. Geschmacklich sehr sehr fruchtig und dabei genau richtig frisch wie man das für den Sommer will. Hab zum Glück gleich zwei Flaschen bestellt, weil ich direkt eine weggezogen hab über das Wochenende ^^
Leider wie immer etwas teuer, aber das ist es mir wert. Kann ich nur empfehlen!

Waren am Freitag ein wenig unterwegs und sind in ein paar Dampferläden in Heilbronn gegangen. Die sind allesamt ziemlich leer und haben nur das Standardzeug da, weil die Anmeldungen der Geräte einfach noch nicht durch sind. Momentan lohnt das also eher nicht. Schade eigentlich, weil ich immer gerne im Offliner die Geräte angefummelt habe und dann auch gerne ein paar Cent mehr gelatzt habe um das Teil direkt mitnehmen zu können :)
 
So komme grad ausm Damfastore Magdeburg.
Erstmal ein super Laden und sehr freundlich.
Alles auch aufm neusten Stand sowie auch tolle Beratung hatte nur kaum zeit:(.

Kaum hatte das ding offen war die Bude schon halb voll lol..

Hab Lemontart von DL geholt und Apfelstrudel von denen glaub die machen auch ihre eigenen Liquits und Aromen jedenfalls steht da nur ihr Name drauf.

Kietz hatte se leider nicht mehr da lieferung kam gerade wo ich los gefahren bin-.-.

Aber er hat mir was änliches mit gegeben aber als Aroma hab ichs genommen.
Soll auch erdnuss mit zuckerwatte sein und noch alles mögliche drinne de Liste war lang.
Milieu Aroma steht drauf.(kennt das einer?)

Richen tuts wie vom Weinachtsmarkt die Bude wo se solche gerösteten Nüsse und so verkaufen also schonmal von dem her geil.

Drauße dampfte auch einer glaub sowas roch genauso war richtig lecker.
Ne Woche stehen lassen soll ichs aber meinte er.

Leider konnte ich nicht mehr schauen aber testen konnte man auch aber glaub man musste da sein tröpfler mit bringe oder so,so genau konnte ich da nicht noch gucke jedenfals stande da was dranne.

Geil fande ich ja mal die Karten wie so Speisekarten hat mich voll überfordert:D

Bis jetzt hab ich nur lemontart probiert und das ist ja mal der oberknaller richtig schön kuchig mit ner schönen zitronennote also richtig lecker.

Den Kietz klon sag ich jetzt mal hab ich auch schon angemischt und wird am Freitag getestet.
Und Apfelstrudel probier ich mal zwischendurch eig. wollte ich ja fläschen noch mit nehmen hab ich wieder vergessen da war ich schon lange weg-.-

Ansonten hats mir echt sehr gefallen und man hat mal paar dampfer getroffen also das es da so schnelle voll wird hätte ich nicht gedacht hut ab hier in meiner Stadt wenn man das so nennen kann denkt man das man allein seixD

Also der Laden sieht mich auf jedenfall nochmal ist halt über ne stunde fahrt hin hat sich aber gelohnt.

So das wars erstmal zu den anderen 2 sage ich denne ende der Woche auch was zu.
 
Blood011 schrieb:
Aber er hat mir was änliches mit gegeben aber als Aroma hab ichs genommen.
Soll auch erdnuss mit zuckerwatte sein und noch alles mögliche drinne de Liste war lang.
Milieu Aroma steht drauf.(kennt das einer?)

Bin gespannt was du dazu sagst. Das wird wesentlich geringer dosiert. Vielleicht kann das ja ne Alternative sein.

​Sag mal Bescheid, wenn du zwischen Original und dem "Fake" nen Vergleich machen konntest.
 
Jo wenn ichs orginal mal ran bekomme. Erstmal schauen obs generell mundet wie gesagt bis Freitag lass ich es erstmal reifen.
Dann dampf ich mal und kann ja erstmal mein eindruck zu schildern.

Also Lemontart ist auf jedenfall immer mit dabei bin immer noch begeistert wie gut das schmeckt und vorallem wie genau.
Manche schmecken ja künstlich aber hier einfach bombe.

Apfelstrudel hab ich auch mal probiert jetzt konnte nicht warten also meins is es nicht irgentwie generell ist Apfel nicht so meins jedenfalls was dampfen angeht.

Schmecken tuts auch nur nach Apfel und nicht nachm strudel obwohl das Liquit wenn mans kostet richtig süß ist und auch nach strudel schmeckt aber in der dampfe isses nur grünel Apfel und das schmeckt mir garnicht.

Ist mittlerweile mein 3tes Liquit/Aroma mit Apfel und alle schmecken so glaub Apfel kann ich damit abhaken.
Teste das nochmal im Ijoy 5 wenn er denn mal eintrudelt ansonsten kauf ich Apfelmäßig nix mehr.

Im Shop gabs auch Lemontart *klon* hatter mir gesagt auch das es genauso schmeckt für 25euro 60ml ich dummi hatte mal wieder nicht genau hin gehört und hab dinner genommen.:P

Naja zumindest wars wie gesagt kein reinfall und eins der beste Liquits die ich gedampft hab.
Die anderen sorten kommen auch noch dranne das eine soll ja wie der Milchreis von Müller schmecken und den find ich total lecker.
 
Zuletzt bearbeitet:
um welches Aroma geht es denn? Habe es irgendwie nicht ganz mit verfolgt
 
An das Dinner Lady ist bis jetzt noch kein Clone rangekommen. Das haben schon einige versucht.
Was nicht 100% trifft aber scheinbar gut schmeckt ist das Lunch Ladies Lemon Tart von Boss Shots. Das ist jedenfalls auch die absolut günstigste Variante an Liquids zu kommen.

Habe das Kanzi und das Mountain Honeydew von denen. Beides ziemlich lecker auch wenn mir das Kanzi ne Schippe zu süß ist.
 
Ich habe momentan das TrevVapor Aroma §1. Also Krustekuchen. Sehr lecker und von Big Mouth so eine art Nutella. Auch sehr lecker muss ich sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Bekannter hat folgende E-Zigarette.
Ersatzcoils habe ich schon gesucht, diese sind aber nicht verfügbar.
Ich vermute mal, daß das Teil eh irgendein Nachbau ist.
Kann jemand den Coil identifizieren und gibt es eine Alternative?
 
Bei der Geschichte würde sich ein Besuch im nächsten Offlinestore anbieten.
 
@r3m4, die sehen zumindest optisch sehr ähnlich aus, haben halt 0,5Ω - dampft dann eben etwas weniger.
Oder 0,2Ω ausprobieren.
Wahrscheinlich wird es noch nicht einmal bemerkt.
Naja, einfach mal bestellen und ausprobieren. Hier bekommt man die Coils auch einzeln.

@krong, anscheinend gibt es diese Geräte in Deutschland nur über Amazon, der Offliner konnte auch nicht helfen.
Selbst die Blogseite verweist auf Amazon.
 
Ein guter Offliner könnte den Coil vielleicht erkennen und dir eine Alternative anbieten.
Keine Ahnung ob der von mir genannte passt. Meinte nur dass die von der Optik her ähnlich sind. Können aber auch viel zu dünn oder dick sein oder was auch immer. Daher bitte nur als Richtung nehmen.

Er wird vielleicht etwas weniger Dampf haben, dafür aber vermutlich mehr Geschmack mit der 0,5er Coil.
 
Bei mir hat jetzt nen neuer Shop um die Ecke aufgemacht 5 Minuten Fußweg. Der hat zwar noch nicht soviel aber so isset immer. Dinner Lady Lemon hat er schonmal was ich gleich mitgenommen habe. Er sagt er wird wahrscheinlich die Online Preise einigermaßen mitgehen bei Aromen und Liquids, ich hab ihm gesagt ich bin gern bereit paar Cent mehr zu zahlen aber nicht horrende wie es einige andere machen.

Wenn er jetzt noch Therions und SX Minis verkaufen würde, das wäre nice. Der 75c Therion reizt mich schon die ganze Zeit, aber da muss man noch bischen warten, da paar Bugs noch da sind, aber das kriegen die von Evolv schon in den Griff 😁
 
Mal ne Frage: wie macht ihr das mit im Zimmer/vorm Schreibtisch dampfen? So über die Zeit setzt sich das VG im Rechner an den Oberflächen ab. Bei mir sind die Lüfter ziemlich verschmandet und auf der Backplate von meiner GK liegt auch ein Film auf. Klar, Fenster auf, aber was sonst? benutzt ihr irgendwelche Luftfilter oder sowas?
 
tOTT1 schrieb:
Wollte euch VapeWunder.de vorschlagen ;)

Da hatten wir es schonmal davon. Ich hab es inzwischen wieder abbestellt. Leider zu viel unpassendes dabei gewesen und jetzt dank TPD2 auch nur noch die kleinen Flaschen.

Ich dampfe so gut wie kein Fertigliquid mehr, weil es mir zu teuer geworden ist.
 
@IchLachDichAus: Selbst bei häufigem Lüften kann sich je nach Basis auf einigen Oberflächen nen Film bilden ja, ist aber wasserlöslich. An Monitoren und dem Rechner bzw Innereien selber konnt ich das bis heute nicht beobachten (letzterer steht aber auch so unterm Tisch,dass da eigentlich gar nix von dem Zeug dran kommen kann)
 
Fertig Liquids nur hin und wieder mal, und dann auch nur mal nen Tank pro Woche. Die Humble Serie hat's mir angetan, das viel gelobte Lemon Tart ist zwar gut, aber den Hype darum werde ich nie verstehen, wahrscheinlich ähnlich wie der Hype um den BT, letztlich bleibt alles eine Sache der eigenen Vorlieben.

Nach gutem Test bescheinige ich dem Moradin 25 seine Alltagstauglichkeit. Wie immer habe ich Tiger Wickeldraht mit iwas um die 0,25Ohm. Egal was ich reinkippe, es schmeckt. Für alle die sich nen Tank holen möchten definitiv eine Empfehlung.
 
Selbst bei häufigem Lüften kann sich je nach Basis auf einigen Oberflächen nen Film bilden ja, ist aber wasserlöslich. An Monitoren und dem Rechner bzw Innereien selber konnt ich das bis heute nicht beobachten (letzterer steht aber auch so unterm Tisch,dass da eigentlich gar nix von dem Zeug dran kommen kann)

eben, deswegen frag ich ja^^

mein Rechner steht auch unterm Tisch, aber grade im Winter setzt sich drinnen immer ordentlich was ab. Hab nur Schiss, dass ich irgendwann mal nen Kurzschluss habe, weil der Dampf auf den Platinen kondensiert. Muss dazu sagen, dass ich ziemlich viel dampfe. Dampfe meinen Moradin durchgängig auf 80w.

Nach gutem Test bescheinige ich dem Moradin 25 seine Alltagstauglichkeit

Habe den Moradin jetzt knapp 6 Monate und dampfe keinen anderen mehr. Habe noch nen Crius, Gemini und Windforce und mehrere RDA's hier rumfliegen, aber keiner kommt an den Moradin ran. Grad für unterwegs find ich das Konzept mit dem schließen der AFC und LC sehr praktisch. Absolut sifffrei. Kann man bei den meisten anderen VD zwar auch machen, ist aber nicht so schnell gemacht wie beim Moradin. Geschmacklich find ich ihn auch top. Nur das ellenlange Gewinde von der Topcap nervt mich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ja aber 5 Ml sind schon ne Hausnummer, ich hab auch noch nen 2ten bestellt. Ich muss aber auch zugeben das dies wohl einer der einfachsten, günstigsten und besten China Tanks ist den ich hatte bisher. Ich erwische mich auch immer wieder dabei das ich automatisch dazu greife, gerade beim zocken ist das nur praktisch ...
 
Zurück
Oben