E-Zigaretten

Also ich hab sowas nicht im PC muss aber auch sagen das ich sehr wenig im PC Zimmer Dampfe genau aus diesem grund weil sich so ein Film absetzt nach ner Zeit und ob das soo gut ist für de Elektronik bezweifel ich auch mal.

Obwohl wo noch geraucht wurde hats einen auch nicht gestört der klebeteer ist bestimmt auch nicht gut gewesen und da ist eig. nie was passiert.
Zumindest bei den Leuten die immer gepafft haben wo PC stand ich hab das nicht oft gemacht.

Aber an de Fenster hab ich sowas viel vom Dampfen also so schmierfilm.

xpower ashx schrieb:
[...]
Wenn er jetzt noch Therions und SX Minis verkaufen würde, das wäre nice. Der 75c Therion reizt mich schon die ganze Zeit...
Den hab ich auch schon die ganze Zeit auf der Wunschliste, schönes Gerät.

Das einzige was man bei den Theos beanstanden könnte ist das Akku wechseln weil man se leicht kaputt kriegt also den Mantel, deswegen lade ich den im Akkuträger auf aber moderat mit 1A, meiner kann ja 2 Ampere.

Der kommt mir auch nicht mit nach draussen, das tut's die Pico Dual einfach perfekt, auch ein sehr nicer Akkuträger mit viel Power, zwei LG Akkus rein mit jeweils 3000maH und man hat den ganzen Tag Ruhe.

Der neue IKonn von Eleaf ist auch sehr interessant, das sind echt zuverlässige Akkuträger. Mein Predator hab ich verbannt in die Kiste, ist nicht verkehrt aber iwie hat ich ein paar Missfires warum auch immer und dann hätte ich schon kein Bock mehr drauf, vermutlich geht der Taster nicht ganz so gut wie bei der Alien, da hat ich das nie bemerkt, Revision 1 hatte da ja ein Software Problem das gefixt wurde.

noja bei mir kann sich wie gesagt nur was an den Monitoren absetzen, tuts aber nicht. Auch nicht an der an die Wand genagelte Steckdosenleiste daneben. Wenn dann nur an nem Stück Holzwand, Glastür vom Schrank oder eben Fenster (erstaunlicher Weise aber wenn dann mehr an dem Fenster,das nie auf ist;das was immer auf is is daneben direkt, son größeres Doppelteil halt). Hab grad mal übers Gehäuse gewischt und übern Subwoofer der auch unterm Tisch steht -> mit ordentlich Staub kann ich dienen,sonst aber nix :D Danke jetzt is morgen wieder Putzen angesagt, oder ich bin faul und verschiebs mit Fensterputzen auf nach Donnerstag wos nochmal ordentlich Gewitter gibt

Ich bzw. auch ein Kumpel von mir, hatten schon einen Schmierfilm im Auto an der Windschutzscheibe.
Am PC dampfe ich nicht aus mehreren Gründen. Zum einen, dass es keine Überhand nimmt und weil ich mehr oder minder direkt unter dem Rauchmelder sitze. Der Rauchmelder springt auf Dampf an... (versehentlich) schon ausprobiert und einen Herzinfarkt riskiert. :D

Als "Hochohmer" kann ich über Schmierfilm und co nur lachen... :D

Der Rauchmelder springt auf Dampf an... (versehentlich) schon ausprobiert und einen Herzinfarkt riskiert.

gibt welche, die auf Hitze reagieren. Du hast vermutlich einen der nen optischen Sensor hat.

Als "Hochohmer" kann ich über Schmierfilm und co nur lachen

hochohmig is bei mir alles über 0.3 Ohm...:D

@Rauchmelder: Das ist möglich, ich habe die nicht installiert, das war der Vermieter. Schon ok so, sonst würde ich vielleicht doch mal eher Indoor dampfen. ;)

kommt halt aufs Ausmaß an was du da so aus dir raus bläst und in welchen Abständen ;)

Das war nicht besonders viel. Ist noch in Anfangszeit gewesen, da war es draußen noch kalt. Und mein Kumpel hat die ganze Zeit gerüsselt während dem zocken,da musste ich halt auch mal. Aber allein wegen dem zocken, kann man nur eingeschränkt dampfen. Das Ding ist hypersensibel, würde ich behaupten.

Hab meinen Feuermelder vorgestern bekommen. Richtig hässliches Teil.

3 mal auf 150 Watt richtig fette Wolken draufgepustet -> 30 Sekunden nix, dann BEEEEEP BEEEEEP.
Aber solang ich ihn nicht direkt anpuste kommt nix.
Kann ihn auch für 45 min deaktivieren mit einem Klick.

Da ich ja denn Lost Vape DNA Mod ganz Interessant finde und der Chip auch ganz gut sein soll, wollt ich wiessen, was ihr von diesen 3 Akkuträger halter? http://en.voopootech.com/ Find ich auch irgendwie Interessant

Da ich ja denn Lost Vape DNA Mod ganz Interessant finde und der Chip auch ganz gut sein soll, wollt ich wiessen, was ihr von diesen 3 Akkuträger halter? http://en.voopootech.com/ Find ich auch irgendwie Interessant

find ich persönlich zu eckig, sonst aber recht schick.

Sowas muss ich live haben und testen, ich hab schon oft gehört "Beste" und als ich das Teil gekauft habe war nix mit beste 😂

Ich bin da auch etwas eigen, die Therion ist für mich zeitlos und chic, ausserdem mit DNA Chip, die Software kenne ich jetzt bereits sehr gut und würde mir jederzeit noch einen 2ten oder 3ten kaufen.

Mein Kumpel hat die SX Mini für 200€ weiss nicht genau welches Modell aber das mit Farbdisplay und er ist begeistert.

Es gibt auch einen AT der fast identisch ist mit dem Theo und der meine ich auch DNA Chips verbaut hat, mit schwarzem Leder gefällt der mir auch richtig gut.

Heute sind noch Geekvape Sachen gekommen (Fertigwicklungen und SS Juggernaut und irgendein SS Fused), hatte aus Versehen den kostenlosen Versand gewählt, 12 Tage bis Germany und ab der Zoll Abfertigung weitere 10 Tage.

Zum Thema Rauchmelder, meine sind ab, die kann man nicht vernünftig anbringen ohne das die losgehen, jedenfalls bei meiner Infrastruktur zuhause 😁

Zuletzt bearbeitet: (J)
Man man der Ijoy 5 lässt sich aber echt lange Zeit hoffe der kommt noch an..
Glaub da sind de Coils schneller da-.-

Bei uns gehen die Rauchmelder och los aber das sind noch olle dinger die neueren stört sowas garnicht.

Also vom Dampf sind meine Rauchmelder bisher noch nicht angesprungen, muß mal testen ob ich das provozieren kann. ;)
Unsere Hausverwaltung hat so teure Dinger anbringen lassen, die sehen aus wie ein kleines UFO und sind fernwartbar - und natürlich mit 10 Jahre-Litium-Batterie. Allerdings gehen die regelmäßig los wenn ich die Friteuse anwerfe. :D

Meine beiden letzten GB-Bestellungen könnten auch mal so langsam eintrudeln. Ich hoffe ja, daß wegen TDP2 nicht doch so langsam Sachen zurückgehalten werden oder sowas.

Schöne mein Alien kaputt...

Ist mir ebend runtergefallen aufm Teppich jetzt hält der Akkudeckel nicht mehr also er drückt dieAkkus nicht mehr richtig runter na so ein mist....
Muss jetzt aber uff Arbeit habs jetzt mit klebeband etwas gefixt...

Also muss nen neue Akkuträger ran ausser ich bekomme es noch gefixt heut abend..

Das die Akkus unten zu gemacht werden war schon immer blöd und eher so locker aber jetzt gehts garnicht mehr.

Bei der Alien gibt es mehrere denen das passiert ist. Meistens wird dann die Schraube oben etwas dicker gebohrt und eine größere eingesetzt. Damit hat das scheinbar bei mehreren funktioniert. Findet man auch in verschiedenen Facebook Gruppen immer wieder Bilder dazu.

Weis jetzt zwar nicht welche schraube grad aber ich schaue heute abend mal.

Auf jedenfall brauch ich noch ein dualträger oder nen handlichen trippleträger fürn Notfall.
Hab zwar noch mein Pico aber der hält mitn BB noch nicht mal ein halben Tag auf 55Watt.

Gibts irgentwas empfhelenswertes?
Sollte jetzt auch nicht so teuer sein und in D bestellbar sein.
Ich sage mal so 50Euro.

Leider fällt mir da wieder nur der Alien ein was Display und Handlichkeit betrifft.
Ausser den Picodual noch vorteil wäre das man die Akkus oben zu macht und sowas wie beim Alien nicht passieren kann?
Leider ist das Display nicht toll will schon normal alles angezeigt bekommen wie bein Alien.

Der Alien viel mir schonmal runter auf de Fließen aber da war das denne auch alles so locker hatte sich aber wieder einbekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ne Reuleaux 2/3 würde mir da noch einfallen, aber da gibt's aber auch Probs angeblich mit dem Display, ich hatte diese bisher nicht.

Pico Dual ist mein Allday und absolut genial, passt nur eben nicht alles an VD passgenau drauf.

Ansonsten halt Alien, die würde ich mir auch wieder kaufen, gibt zwar paar Sachen die mir nicht gefallen aber die Vorteile überwiegen halt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben