-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
E3: Gears of War erscheint für PC
- Ersteller K240
- Erstellt am
Kevin17031984
Ensign
Also die 360 Version hat man auf normal in ca 6-8 Stunden durch, aber auf den höchsten Schwirgkeitsgrad ging echt derbe ab!!! Böse böse ^^. Bei der PC Fassung sind es bestimmt so 8-10 Stunden (es ist ja immerhin ein ganzes Kapitel dazu gekommen).cob schrieb:wie lange braucht man ca zum durchspielen
Zu den Deckungssystem:
Ich mag es sehr gern, gerade bei GOW kommt es am besten rüber. Wenn man schnell in der Deckung rennt dann verzert sich das Bild und es wackelt. Hammer Fett
Nach 6st cod4 kommt das ja einem schon fast als lang vor 
Die Endzeitstimmung kommt sehr gut rüber
kleine levels , dumme gegner ^^
Das spiel ist zwar brutaler, animaler als cod4 was aber durch ein fiktives Szenario entschärft wird
fand einiges in cod4 schon bisl unter der gürtellinie und krasser als in gow
Die Endzeitstimmung kommt sehr gut rüber
kleine levels , dumme gegner ^^
Das spiel ist zwar brutaler, animaler als cod4 was aber durch ein fiktives Szenario entschärft wird
fand einiges in cod4 schon bisl unter der gürtellinie und krasser als in gow
Hallo und Moin 
Aber eine Frage habe ich da. Um was geht es bei Gears of War ? Mein Kumpel hat mir seine Spiel mal ausgeborgt. Das Game hat kein Intro,auch nix wird im Spiel erklärt. Ich meine was sind das für Gegner,wieso ist die Erde ihn Schutt und Asche. Ich bin zwar erst im 2 Kapitel,aber bin total ahnungslos um was sich das Spiel handelt.
Aber eine Frage habe ich da. Um was geht es bei Gears of War ? Mein Kumpel hat mir seine Spiel mal ausgeborgt. Das Game hat kein Intro,auch nix wird im Spiel erklärt. Ich meine was sind das für Gegner,wieso ist die Erde ihn Schutt und Asche. Ich bin zwar erst im 2 Kapitel,aber bin total ahnungslos um was sich das Spiel handelt.
LMINY
Ensign
Der Hauptprotagonist Marcus Fenix widersetzte sich Befehlen während des Kampfs um seinen Heimatplaneten Sera, um seinen Vater zu retten, wurde dafür zu 40 Jahren Haft verurteilt und in ein Gefängnis gesteckt. Als die Menschheit einige Jahre später kurz vor der Niederlage steht, wird er zu Spielbeginn von seinem Partner Dominic Santiago aus der Gefangenschaft im mittlerweile von Locust überlaufenen Gefängnis befreit und auf eine Mission geschickt, welche die Position der Menschheit gegen den übermächtig erscheinenden Feind verbessern könnte.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gears_Of_War
Kevin17031984
Ensign
In der Höhle wo man den Corpser bekämpft hab ich ein paar KI aussetzer meiner Mitstreiter, hab ihr das auch?? Also die Stelle bevor man den Scanner einsetzt
.
DarkFighter88
Lt. Junior Grade
DarkFighter88
Lt. Junior Grade
ja wahrscheinlich ist er das... hatte die vermutung auch schon, aber ich wollte mal die meinung von einem anderen hören 
hi leute. hab mal ne frage an alle die es schon durch haben. im dem xbox 360 trailer dens früher im fernsehn hab, kämpfte ma gegen so ein rießen vieh mit 6 oder 8 beinen, aber ich habs irgendwie nie getroffen!?
Also wer die X360 Version hat,die können nicht gegen ihn Kämpfen.(Brumak)
Bei der PC Version ist ja ein neuer Act hin zu gekommen,und man muss dann gegen ihn Kämpfen
denk das wird der corpser
Heist das große Vieh nicht Brumak ??
Da ich die X360 Version nicht hatte,fehlte da auch schon das Intro wie bei der PC Version.
Das habe ich bei YouTube gefunden
[URL="http://www.youtube.com/watch?v=cYWWQtJZiAM&feature=related"]http://www.youtube.com/watch?v=cYWWQtJZiAM&feature=related
Ich habe aber noch nix im Spiel davon gesehen ?
Kevin17031984
Ensign
K240 schrieb:Heist das große Vieh nicht Brumak ??
Da ich die X360 Version nicht hatte,fehlte da auch schon das Intro wie bei der PC Version.
Das habe ich bei YouTube gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=cYWWQtJZiAM&feature=related
Ich habe aber noch nix im Spiel davon gesehen ?
So in den ersten Trailer ist der Corpser zu sehen, gegen den Kämpft man in der 360 & PC Version (ich hab beide ^^ ). Gegen den Brumak kann man nur in der PC Version kämpfen, welche übrigens um einiges schwere ist als die 360 Fassung
Zum Intro kann ich sagen das es auch beim PC dabei ist, wenn man im Hauptmenü ist, einfach mal einige sec die maus & tasta in Ruhe lassen und dann kommt es.
Also ich war über 20 min im Menü,bei mir kam nix von ein Intro ?
Die Maus und Tasta habe ich nicht angefasst.
Und wie kann ich die Bonus sachen bekommen ? Ich brauche dafür G Punkte,wie bekomme ich die ?
Edit: Ich habe mir mal den bik Player gesaugt,und den GoW Video Ordner durch sucht. Das Intro Video ist da, das heißt AttractMode.bik. Aber wie schon geschrieben wird es nicht abgespielt im Game. Mit dem Player kann ich es mir ansehen,aber da fehlt dann die Sprachausgabe.
Zuletzt bearbeitet:
DarkFighter88
Lt. Junior Grade
eigenartig. ich hab auch nur ein paar sekunden im Hauptmenü warten müssen und schon war das video da...
Osmodium
Commander
K240 schrieb:Und wie kann ich die Bonus sachen bekommen ? Ich brauche dafür G Punkte,wie bekomme ich die ?
Punkte für den Gamerscore bekommt man nur, wenn man ein Onlineprofil bei Windows Live erstellt.
Kevin17031984
Ensign
Schade das man das nicht auch Offline tätigen kannOsmodium schrieb:Punkte für den Gamerscore bekommt man nur, wenn man ein Onlineprofil bei Windows Live erstellt.
Osmodium
Commander
Kevin17031984 schrieb:Schade das man das nicht auch Offline tätigen kann. Wie gefällt euch denn so das Spiel?
Das Onlineprofil ist kostenlos, daher sollte es kein Problem sein, eines zu erstellen.
Das Spiel selbst ist brilliant, gerade der Coop ist absolut klasse.
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, und online macht es auch eine Menge Spass.
Obwohl man anfangs ziemlich gar nichts hinkriegt, aber das legt sich nach einer Weile.
Was besonders fies ist:
Gegner niederschlagen, Granate dran und hoffen, dass ein Kumpel ihn wiederbeleben will.
Obwohl man anfangs ziemlich gar nichts hinkriegt, aber das legt sich nach einer Weile.
Was besonders fies ist:
Gegner niederschlagen, Granate dran und hoffen, dass ein Kumpel ihn wiederbeleben will.