• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News E3 in Bildern: Spiele für den PC

Für welche Plattform wurden auf der E3 die besten Spiele vorgestellt?

  • PC

    Stimmen: 817 56,4%
  • Microsoft Xbox 360

    Stimmen: 231 16,0%
  • Sony PlayStation 3

    Stimmen: 200 13,8%
  • Nintendo Wii

    Stimmen: 161 11,1%
  • andere

    Stimmen: 39 2,7%

  • Umfrageteilnehmer
    1.448
  • Umfrage geschlossen .
MicroMachines V4... Sieht nicht schlecht aus; hab auch grade ein Video auf Play France gesehen. Aber die Kamerführung wirkt teils noch etwas unglücklich. Dazu verstehe ich nicht, warum man es nicht bei Draufsicht der alten Teile beläßt; 3D könnte man dann immer noch machen. Auch, daß man Waffen hat, finde ich komplett unnötig.
Teil 2 auf dem MegaDrive ist und bleibt für mich der beste Teil bisher!
 
es MUß diese Perspektive sein. Einfach so, ohne Grund. Sonst kauft es keiner. Ist uncool. ;)
 
Ich finde es so uncool. ;)
Mit ein Grund, warum ich immer weniger zocke...
 
Zurück
Oben