• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News E3 in Bildern: Spiele für den PC

Für welche Plattform wurden auf der E3 die besten Spiele vorgestellt?

  • PC

    Stimmen: 817 56,4%
  • Microsoft Xbox 360

    Stimmen: 231 16,0%
  • Sony PlayStation 3

    Stimmen: 200 13,8%
  • Nintendo Wii

    Stimmen: 161 11,1%
  • andere

    Stimmen: 39 2,7%

  • Umfrageteilnehmer
    1.448
  • Umfrage geschlossen .
Meine Favoriten sind:

Crysis - Einfach unglaubliche Grafik und Made in Germany!! ;)

Command & Conquer Tiberium Wars - Mensch, bei den Screens werden Erinnerungen an C&C III wach :D

Enemy Territory Quake Wars - Meine MP-Shooterhoffnung schlechthin

UT2007 - Hier machts nur die Grafik, gameplaymäßig sagte mir die UT Reihe noch nie zu... allerdings für LANs zu gebrauchen ;)

Battlefield Midway - Einer meiner Geheimfavoriten, das Spiel besitzt Potential!!

Einige andere Kandidaten könnten aber auch recht vielversprechend werden. Ich finde pc-mäßig gab es in den letzten Jahren längst nicht so viel, das mich angesprochen hat... ^^

Fehlen nur noch die Release Dates :D
 
v_1 schrieb:
@gordon888:
Hast du Doom3, BF2, CoD2, Quake4, FarCry, SplinterCell etc. gespielt?
Das sind von Zeitschriften völlig zu unrecht hochgelobte Titel (wobei FarCry und SplinterCell noch OK war)!

Ja die habe ich alle gespielt, bevor ich mir ein Urteil davon gemacht habe.
Und es stimmt, dass Doom3,COD2 und Quake4 meiner Meinung nach nicht den Erwartungen gerecht wurden.
Trotzdem finde ich sollte man seine Vorurteile für sich behalten und erst mal die Games anzockn ;)

@topic
weiss einer ob in den nächsten 2-3 Monaten schon ein Spielehit erscheint ? Will endlich wieder was gutes haben
 
@gordon88:
Ja richtig, vor dem Kauf die Demo spielen und sich ein eigenes Bild machen.
Trotzdem denke ich man (wie viele Kiddies) sollte sich nicht von der Grafik blenden lassen und dadurch auf nichts anderes mehr achten.
Ich zum Beispiel hätte lieber etwas schlechtere Grafik und dafür mehr Freiheit und nicht diese Schlauchlevels.
 
Hab die ersten Tag garnicht so drauf geachtet was es alles so an Spiele gab. Hab erstmal nur die Pressekonferencen gesehn von Sony, MS und Nitendo, wo mir die vom WII am besten gefallen hat.

Hab dann gestern aber durch zufall Spore gesehn und muß sagen das es für mich mein Top Pc-Spiele der messe war.
 
Wo ist Gothic 3 ?????????
Jedes blöde spiel ist da außer Gothic3 !!!!!!!!!
 
Vielen Dank CB für diese sehr geile Bildergalerie! *freu*

Ich finde das sind einige sehr interessante Titel (Supreme Commander z.B.) bei, die mit Sicherheit einen Blick wert sind.
 
Dieses Jahr noch kommen gute Spiele raus.Freu mich schon:D Warum war denn Brothers in arms hell´s hihgway nicht dabei oder Call of duty 3:rolleyes:
 
Naja mit der E³ haben zum Glück nicht alle Spiele zu tun. Dennn sonst wären es schon relativ wenig. Aber da kommen noch Hitman 4 und Stalker und HL² Addon und....naja und sicher viele mehr :D
Ist auf jedenfall für viel gesorgt.

Aber wie immer muss ich sagen gibt es Spiele, die bis zum 3. maximal 4. Quartal gut durchgehen würden von der Grafik, aber viele werden dann wahrscheinlich ins 1.-3. Quartal 2007 verschoben. Und dann können viele wieder nicht sooo der Hammer sein.

Z.B. UT2007 und Crysis hoffe ich doch sehr, dass sie noch dieses Jahr erscheinen :)
 
Meine nächsten Spiele werden Hitman: Blood Money im Mai, Titan Quest im Juni und Prey im Juli!
Und die Fussball WM steht ja auch schon vor der Tür!
 
Spiele wie "Desperate Housewives" werden genannt, aber GOTHIC 3 fehlt?? *maßlos enttäuscht sei*
Gothic 3 ist zumindest in Deutschland einer der meißterwarteten Spiele überhaupt, und cb ignoriert das ding einfach...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde Crysis sieht schon wieder so gut, da will man am liebsten gleich loszocken! Bin aber auch auf die Hardwareanforderungen für Max. Details gespannt!
 
Hier ist nicht zufällig jemand, der mir nen neuen high end pc kaufen will? nein? schade... ;)
 
Also wirklich überzeugend finde ich nur alan wake und strangehold. Die anderen games sehen grafisch allesamt ziemlich mau aus. Grade von crysis und UT hätte ich mehr erwartet...
 
Wie kann man von Crysis oder UT 2007 in grafischer hinsicht entäuscht sein, und von Alan Wake bzw. Stranglehold überzeugt sein?
Also wirklich?

Entweder hat da jemand was an den Augen oder in Japan fällt ein Sack Reis um.
 
@ smacked2

Hast du die ganzen Videos nicht gesehen?
Crysis SIEHT SO ingame aus ;)
 
Zurück
Oben