• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

E3 - Pressekonferenzen - Zusammenfassungen und Reaktionen -

AW: E3 - Pressekonferenz Reaktionen - Live Now MicroSoft -

Kommts mir nur vor oder waren 3/4 Spielen Shooter? O.o
 
AW: E3 - Pressekonferenz Reaktionen - Live Now MicroSoft -

Hackedicht schrieb:
499€!!!

OMG

Elfmeter für Sony. Ohne Torwart!

Ziemlich gesalzener Preis, Sony hat alle Trümpfe in der Hand.

Bis jetzt eine ziemlich enttäuschende Vorstellung.

Vor allem die Gratis Spiele für XBOX Live Nutzer (und dann noch Assassincs Creed 2, welches mich gebraucht fünf Euro kostet....). Schade gibt es so etwas bei Sony nicht.... oh wait!

Und natürlich wurde wieder mal nichts zu den ganzen Zwängen gesagt, aber bleibt ja genügend Zeit bei der Post Conference.... oh wait! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: E3 - Pressekonferenz Reaktionen - Live Now MicroSoft -

AH, "one more thing" the Microsoft Way.

Sorry, wenn das ein Knaller werden sollte, dann war das ne Fehlzündung.

Trotzdem finde ich es gut, dass Microsoft nicht nur auf Fortsetzungen bekannter Franchises setzt!
 
AW: E3 - Pressekonferenz Reaktionen - Live Now MicroSoft -

Die Grafik von Titenfall ist auf Stand der XBOX 360...
 
AW: E3 - Pressekonferenz Reaktionen - Live Now MicroSoft -

Wie sie ewig dieses Titanfall zeigen und das irgendwie so gar nichts neues ist? Und die Grafik wirkt irgendwie leicht veraltet auf mich. Selbst für die jetzige Generation.
 
AW: E3 - Pressekonferenz Reaktionen - Live Now MicroSoft -

500€ mit ohne Games wo eins dann nochmal sicher 70€ kostet ... Xbox One und Forza 5 adee ... ohne mich.
So viel ist mir der beschränkte Spaß dann auch nicht wert!
 
AW: E3 - Pressekonferenz Reaktionen - Live Now MicroSoft -

Naja sehr dünne Vorstellung. Zusammenfassend:

1. 500 € Oo
2. Always on bei Forza 5 mit Cloud
3. Bis auf Project Shark & The Witcher für mich nix dabei.

Hallo Sony Lager :D
 
AW: E3 - Pressekonferenz Reaktionen - Live Now MicroSoft -

Bin ich froh, dass da nichs mehr zu Gears kam.
Hätte mich schon ziemlich geärgert.

@paokara
War auch mein erster Gedanke^^

@Mp<the boss>
sign
 
AW: E3 - Pressekonferenz Reaktionen - Live Now MicroSoft -

- 500€

- Grafik, jedenfalls was man im Stream sah, ziemlich bescheiden. Da fand ich Killzone weitaus besser

- gefühlte 80% gammelige Shooter

- 60fps - wenn das schon betont wird, dann bitte auch die Auflösung und Detailgrad?

- Wenn das jetzt die tollen exclusiven Titel waren, na dann gute Nacht. Einzig Ryse und Spark waren echt interessant. Ryse auch nur aufgrund des Settings
 
AW: E3 - Pressekonferenz Reaktionen - Live Now MicroSoft -

720P-Stream mit 3 Mbit/s und ihr motzt über die Grafik??? :rolleyes:
 
AW: E3 - Pressekonferenz Reaktionen - Live Now MicroSoft -

Soeben wurde auch ein Trailer zu Zoo Tycoon ausgestrahlt. Erscheinen soll das Spiel wohl ausschließlich für Xbox One und 360.
 
AW: E3 - Pressekonferenz Reaktionen - MS Beendet -Next: EA - 22:00

Microsoft hat sich selbst gerettet. Da die meisten paranoiden und flamer im Internet ja ein herrliches Kurzzeitgedächtnis haben wird die XBONE jetz bestimmt gehypt statt gebasht bis zum Release.

Zum Glück hat sich meine schlimmste Befürchtung nicht bestätigt; dass sie ein Spiel zeigen wofür ich tatsächlich die Konsole kaufen müsste.
Ich bin wirklich begeistert von Titanfall aber ist auch kein Spiel was ich tatsächlich zocken würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: E3 - Pressekonferenz Reaktionen - MS Beendet -Next: EA - 22:00

Auf dem Gametrailers Stream wird in Kürze eine Live Gameplay Demo von Killzone 4 gezeigt.

EDIT

Ok da habe ich mich wohl verhört... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: E3 - Pressekonferenz Reaktionen - MS Beendet -Next: EA - 22:00

Also für mich war die Präsentation jetzt kein Hammer.
Dead Rising wurde selbstverständlich vom Macher hochgelobt, jedoch sind Texturen von Umwelt und (bei diesem Spielentscheidend) Blut für mich keine NextGen. Das Blut war eine rote Geleemasse mit ein paar weißen Flecken um eine Flüssigkeit zu illustrieren.
Battlefield 4 hat mich jetzt auch nicht sonderlich vom Hocker gerissen. Entweder war es die schlechte Quali vom Stream, aber für mich wurde sehr viel mit so einem "Verwasch-effekt" gearbeitet, dass man die Details nicht richtig erkennen konnte. Und wenn man mal ein Standbild gemacht hat, dann war es irgendwie matschig. Jedoch fand ich Licht und Charaktertexturen passabel, allerdings auf einem Stand von Battlefield 3.

Ich bin echt gespannt was Sony im 03:00 AM bringen wird. Meiner Meinung nach haben sie alle Karten in der Hand. Denn wie hier bereits von einem User erwähnt wurde, teile ich die Ansicht, dass Killzone eine deutlich bessere Grafik aufweißt (und Detailgrad) als die jetzt vorgestellten XboxOne Shooter. Zudem besitzt Sony den deutlich schnelleren und entwicklerfreundlichen GDDR-5 RAM.
Warten wir es ab, was Sony zeigen wird.
 
AW: E3 - Pressekonferenz Reaktionen - Jetzt Live : EA

Links für die EA Konferenz im OP sind hinzugefügt worden.
 
AW: E3 - Pressekonferenz Reaktionen - Jetzt Live : EA

PvZ sieht lustig aus, ob es auch Tiefgang bietet wie die Castle Defense Variante sei aber mal dahin gestellt.

Völlig unbeeindruckt war ich von NfS Rivals. Das war die Salz-Popcorn-Kino Variante eines reinen Arcadespiels.

EA kündigt ein Star Wars Spiel an. Die eigentliche Überaschung dabei: Es war keine Kinect-Tanzsequenz zu sehen. Besagte Tanzsequenz kommt gerade bei der Vorstellung von NBA Live :D
 
AW: E3 - Pressekonferenz Reaktionen - Jetzt Live : EA

wie diese cgi trailer nerven...
 
AW: E3 - Pressekonferenz Reaktionen - Jetzt Live : EA

Wie er rappt :D
So billig
 
Zurück
Oben