News E3, Tag 2: Mit Mafia II und Left 4 Dead 2

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
7.150
Die diesjährige Ausgabe der „Electronic Entertainment Expo“ (E3) startet in den zweiten Tag und bietet dabei neben einer großen Auswahl an Bildmaterial und Informationen zu bereits bekannten Projekten noch einige mehr oder weniger überraschende Neuankündigungen, zu denen auch „Left 4 Dead 2“ zählen dürfte.

Zur News: E3, Tag 2: Mit Mafia II und Left 4 Dead 2
 

thes33k

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.258
l4d2 halt ich für nen überteuertes addon (egal wie sehr sich valve bemüht es zu rechtfertigen [siehe shacknews interview]). eine handvoll neue features, neue maps, andere models, aber spielerisch mit ziemlicher sicherheit nicht der erhoffte sprung. wird von mir nur gekauft, wenn sie die kampagnen besser erzählen.

ac2 sieht gut aus. muss jedoch aus dem tristen "eine mission ähnelt der nächsten" rauskommen.

sc conviction ist für mich der vielversprechenste teil. offensichtlich tieferes storytelling, verfeinerte charaktere und schnelleres gameplay.
 

derrick

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
583
mafia II wird auf jeden fall ein Hit!
 

o.Sleepwalker.o

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
630
was? Mafia 2 nun doch noch in diesem Jahr?
bei jedem hört man was andres, zuletz war die Rede von Anfang 2010,
aber um so eher um so besser :D
 

fromdadarkside

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
1.576
Left 4 Dead 2 - geil, Kettensägen, das wird sicher Spaß machen, und grafisch siehts auch gut aus (Verletzungen/Körperteile)

Mafia II - auf kein anderes Spiel, seit ich mich mit dem Thema beschäftige, habe ich mich so gefreut. Allein für Mafia II spare ich aktuell für nen neuen PC, um das richtig genießen zu können :D

AC II - das muss von den Missionen her wirklich deutlich abwechslungsreicher werden, sehr deutlich. Ne neue Zeit, neue Charaktere und ein wenig aufpolierte Grafik werden dem Spiel wenig nützen wenns so eintönig wird wie der erste Teil.
 

cheater123

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
62
left 4 dead 2 wird sicher spannend und lustig wie der vorgänger, auch wenn es weh tut so viel geld auszugeben. ob die kampagnend erzählend sind is bei dem aber im hintergrund imho

bin gespannt wie es mit monkey island aussieht ob es an die erfolge anknüpfen kann

mafia 2 sieht schon mal extrem gut und fesselnd aus :)
 

JueZ

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
406
Mhm, Left 4 Dead 2 ??? Finde Left 4 Dead 1 noch sehr dürftig was den Umfang angeht ... mal schaun.
 

flash712

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
37
Bin sehr gespannt auf Assasins Creed 2! Ich habe den ersten Teil geliebt :D
Mal schaun... nur hoffen das es kein Flopp wird wie bei Need for Speed's Nachfolgern :D
Man kann's nicht wissen^^
 

m-sharingan

Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
2.344
assasins 2 wird sowieso gekauft..das war schon klar als ich das 1er durchgespielt hatte

oh man....ich freu mich auf Alien VS predator...weil man beieds spielen kann und die menschen^^

aber worauf ich echt mal gespannt bin ist wie warhammer 40k space marine im test wird...ob das spiel abwechslungsreich wird und und und;)
diese jahr wird mal wieder cool..und nicht immer nur ein gehype durch crysis^^


am ende vom jahr wird gekauft:
MW2
bad company 2
assasins 2
Star wars:knights of the old repulik
(space mariens)

g300 gpu

hmm kann mir vllt jemand geld schenken^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Doenner

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
495
Von Assassin’s Creed 2 haben wir wohl gerade das neue Introvideo gesehen.

Schußwaffen wären mal was anderes in AC, aber soweit ich mich erinnere, gab es im Intro vom ersten Teil auch ne Armbrust, von der man später nichts zu Gesicht bekommt.
 

R222

Ensign
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
213
Assasins Creed 2 sieht ja mal mega Geil aus, wenn jetzt auch noch die Story besser wird...


Mafia II sieht irgendwie nicht ganz so toll aus, irgendwie fehlt da noch der letzte Feinschliff, aber solange die Story so hammermäßig wie beim ersten Teil wird, wäre das ja noch zu verkraften.
Hauptsache der Typ hält in der fertigen Version das MG richtig und nicht so merkwürdig falsch wie im Trailer. :freaky:
 
Zuletzt bearbeitet:

$LeEP

Ensign
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
185
Also eigentlich dachte ich dass Left 4 Dead so etwas wird wie es Counter-Strike oder DayofDefeat waren. Gute Multiplayer Games die über Jahre hinweg gepflegt und mit neuen Maps versorgt werden, sei es von der Community oder von offizieller Seite her. Hab mir Left 4 Dead erst vor 3 Wochen zugelegt, und dachte schon dass das Game noch länger lebt als bis zum Herbst :-( Valve hätte sowas meiner Meinung nach nicht nötig, schon nach einem Jahr den Nachfolger rauszubringen, zumal die Engine ja noch dieselbe ist. Sind ja schon fats so Manieren wie man bei EA Games wie Need for Speed oder Fifa kennt :-(
 

pookpook

Commander
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
2.630
Mafia 2 gib es hier!

Die original war sehr gut-Sehr lange Spielzeit und eine sehr fesselnde Story-Hoffentlich lauft es auf meine GTx 260 ordentlich...
 

Sgt.Speirs

Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
2.411
Also Left 4 Dead 2 erfüllt fast alle Klischees der Beschreibung für KiIIerspiele. Geschmacksache wahrscheinlich...

Mafia 2 wird hoffentlich nicht so ressourcenfressend wie GTA IV. Sonst sehe ich das gleiche Schicksal voraus...viele enttäuschte Kunden.
 
Top