• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News E3, Tag 2: Mit Mafia II und Left 4 Dead 2

Ich habe Mafia bestimmt 5 mal gespielt und freue mich sehr auf Teil2.
 
assassin's creed 2 sieht geil aus

hoffentlich setzen die es gut um und es wird spannender wie der eerste teil
 
Ja, auf Mafia freu ich mich auch schon riesig, wenn der so gut wie der erste wird, werd ich viel Spass daran haben.
 
@jodi (#36)
(kann man hier nicht mehr zitieren?)

Nun genauso ist es aber (scheinbar) nicht. Diverse Fanseiten und was noch viel wichtiger ist, auf der SC-Pressekonferenz selbst wurde betont, dass es exklusiv für XBOX360 und den PC kommt.

Ich war auch zuerst schockiert, als ich auf 4Players gelesen habe, es käme nur für die XBOX360. Als ich dann aber die PK geschaut habe, wurde es eindeutig gesagt: XBOX360 und PC. Außerdem wird das auch in den kommentierten Gameplayvideo gesagt. Wundert mich, dass so viele Seiten berichten, dass es nur für die XBOX360 kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
leider wurde das video zu mafia 2 rausgenommen :/ hätt das gerne gesehen
 
nicht schlecht was sich da anbahnt...

l4d2 klingt wie ein add-on. mal schaun wo es preislich angesidelt ist.
ac2 ein muss! hoffentlich sind die kampangen diesesmal besser gestaltet.
sc hab den letzten teil übersprungen und freiu mich auf den neuen
 
Sam Fisher hat doch für die NSA gearbeitet und nicht für die CIA oder?

Ich freu mich schon total auf AC2 und SplinterCell...der winter wird verdammt heiß....

...und für den sommer gibs ANNO für zwischendurch
 
AC2 sieht extrem gut aus... hat jmd nen alternativen link von mafia2?
 
hmmm verdammt, bei den games muss ich mir ja noch ne neue graka zulegen...

Ne mal im Ernst... ich freue mich schon auf einige Kracher, die dieses jahr noch kommen und werde mir vllt sogar eins oder zwei direkt beim release holen (je nachdem, was der Geldbeutel her gibt...)
 
Zurück
Oben