E5400 defekt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seithknight

Lieutenant
Ich hab vor Kurzem hier im Forum einen E5400 ersteigert.
Das Teil kam heute bei mir an und nun wollte ich von Euch wissen ob das normal ist
so wie die Rückseite der CPU aussieht,denn ich hab das so noch nie gesehen.

MfG seithknight

Anhänge

• PICT1955.jpg
    PICT1955.jpg
    311,9 KB · Aufrufe: 176
Danke für dein Bild .Sieht aber schon anders aus als meiner.
Bei mir fehlen nämlich zwei Widerstände ,wenn das welche sind.

Ich geh mal davon aus das die cpu defekt ist.

Anhänge

• PICT1955.jpg
    PICT1955.jpg
    293,3 KB · Aufrufe: 131
Hmm , mein E5300 sieht nicht so gequält aus trotz tray , probiere dochmal die Cpu aus oder hast du das schon ?

Ohja der Vergleich bewarheitet den Fall , wer zerstört den so Mutwillig Konsis? Man hat dadurch doch keine Zusätzliche Funktion , Multis freischalten gibts dch schon lange nicht mehr , war wohl ein Dau am Werke :freak: Verkäufer sofort anschreiben !

Hmm , mein E5300 sieht nicht so gequält aus trotz tray , probiere dochmal die Cpu aus oder hast du das schon ?
Hab die Cpu noch nicht getestet.
Nunja möcht nichts an meiner Hardware kaputtmachen.

seithknight schrieb:
Danke für dein Bild .Sieht aber schon anders aus als meiner.
Bei mir fehlen nämlich zwei Widerstände ,wenn das welche sind.

Ich geh mal davon aus das die cpu defekt ist.

Sorry, jetzt wo ich darauf gestoßen werde fält es mir dann doch auf! ^^

Also revidiere meine Aussage, sieht wahrlich nicht mehr ganz gesund aus das Teil... :rolleyes:

Sieht nach 2 defekten Kondis aus, heftig!

sehr schön, sowas dann noch zu verkaufen...

würde ich defintiv nicht einbauen, nicht in Hardware, die einwandfrei funktioniert und auf die ich nicht in nächster Zeit verzichten wollen würde...

Grüße

also bitte !! ich hab das teil ausgebaut und verpackt . und davor sah das nicht so aus -.-* kommt direkt aus der sockelhalterung das glaub ich ihnen NICHT. dazu hats noch garantie. wieso sollte ich den die konsis zerstören o.O
Ergänzung ()

kaput machen und auf mich schieben -.- ich bin mir sowas von sicher das die noch drannwaren als ich se verpackt habe . das glaub ich einfach ned !!!!

Daher wäre es im Allgemeinen sinnvoll, wenn man vor dem Versenden immer mehrere Photos vom Objekt anfertigt, die möglichst alle Seiten zeigen. Dann gibt es keine Beweisschwierigkeiten.

Das mit den Prozessor etwas nicht stimmt ist nicht von der Hand zu weisen. Der Richtige Platz das zu klären ist dieser Thread sicher nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben