E5400 defekt?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

seithknight

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
618
Ich hab vor Kurzem hier im Forum einen E5400 ersteigert.
Das Teil kam heute bei mir an und nun wollte ich von Euch wissen ob das normal ist
so wie die Rückseite der CPU aussieht,denn ich hab das so noch nie gesehen.

MfG seithknight
 

Anhänge

seithknight

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
618
Danke für dein Bild .Sieht aber schon anders aus als meiner.
Bei mir fehlen nämlich zwei Widerstände ,wenn das welche sind.

Ich geh mal davon aus das die cpu defekt ist.
 

Anhänge

S

Sp3cial Us3r

Gast
Hmm , mein E5300 sieht nicht so gequält aus trotz tray , probiere dochmal die Cpu aus oder hast du das schon ?
 
S

Sp3cial Us3r

Gast
Ohja der Vergleich bewarheitet den Fall , wer zerstört den so Mutwillig Konsis? Man hat dadurch doch keine Zusätzliche Funktion , Multis freischalten gibts dch schon lange nicht mehr , war wohl ein Dau am Werke :freak: Verkäufer sofort anschreiben !
 

seithknight

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
618

Spawn81

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
416
Danke für dein Bild .Sieht aber schon anders aus als meiner.
Bei mir fehlen nämlich zwei Widerstände ,wenn das welche sind.

Ich geh mal davon aus das die cpu defekt ist.


Sorry, jetzt wo ich darauf gestoßen werde fält es mir dann doch auf! ^^

Also revidiere meine Aussage, sieht wahrlich nicht mehr ganz gesund aus das Teil... :rolleyes:

Sieht nach 2 defekten Kondis aus, heftig!
 

taake

Cadet 1st Year
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
8
sehr schön, sowas dann noch zu verkaufen...

würde ich defintiv nicht einbauen, nicht in Hardware, die einwandfrei funktioniert und auf die ich nicht in nächster Zeit verzichten wollen würde...

Grüße
 
T

tender89

Gast
also bitte !! ich hab das teil ausgebaut und verpackt . und davor sah das nicht so aus -.-* kommt direkt aus der sockelhalterung das glaub ich ihnen NICHT. dazu hats noch garantie. wieso sollte ich den die konsis zerstören o.O
Ergänzung ()

kaput machen und auf mich schieben -.- ich bin mir sowas von sicher das die noch drannwaren als ich se verpackt habe . das glaub ich einfach ned !!!!
 

Fetter Fettsack

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
10.216
Daher wäre es im Allgemeinen sinnvoll, wenn man vor dem Versenden immer mehrere Photos vom Objekt anfertigt, die möglichst alle Seiten zeigen. Dann gibt es keine Beweisschwierigkeiten.
 

jodd

Stammgast
Teammitglied
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
30.032
Das mit den Prozessor etwas nicht stimmt ist nicht von der Hand zu weisen. Der Richtige Platz das zu klären ist dieser Thread sicher nicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top