NAS

E6750 & gtx 260 ?

Die Gtx 260 soll ja demächst im Preis gesenkt werden.
 
Aslo unter 300 sind die schnellsten die GTX 260 oder die 4870. Jetzt kannst du noch warten bis die GTX280 auf 300 fällt (kann dir aber niemand sagen wann das passiert) oder du kaufts dir eine stark! übertaktete GTX 260.

die stärkste die ich bis jetzt gefunden habe ist diese hier

Ob du die für 300 irgendwo im Netz findest weiß ich aber nicht

mfg

PS:

Diese dürfte doch passen gut geoced und unter 300
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie du meinst. Die Garantie geht flöten und wenn du einen Krüppel erwischst kannste dir an die Nase fassen. Bestes Beispiel ist meine GT. Die ist von Haus aus schon leicht übertaktet aber mehr schaft die auch nicht .Wenn ich den Speicher der auf Standard läuft nur um 50MHZ anhebe kriege ich Artefakte und bei der GPU siehts nicht besser aus. Glaub nicht dass sich alle Modellen der GTX260 so gut takten lassen wie im CB test. Ich nenn sowas Glück.

mfg
 
GTX 260 ist -wie alle highend-Karten von nvidia in der letzten Zeit ca. 28cm lang. Ein Riesenteil, wenn man sie aus dem Karton nimmt, da sie ja vollverkleidet ist. Dagegen sieht sogar meine 8800GTX richtig mickrig aus.
 

Anhänge

  • 01072008012.jpg
    01072008012.jpg
    307,5 KB · Aufrufe: 144
  • 01072008011.jpg
    01072008011.jpg
    297,2 KB · Aufrufe: 124
  • 01072008014.jpg
    01072008014.jpg
    305,6 KB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet: (Photos eingefügt)
Hi,
@mmic29

Ich habe mich auch schon ein bisschen über diese Karte informiert und auch bei Computerbase im Forum gehört, dass die Karte auf meinem Board nocht 100 % laufen würde wegen den Lanes. Stimmt das.

Naja hatte mal das selbe Board und soweit ich noch weiß hast du bei deinen PCIe Steckplätzen nur 2x 8 Lanes
und da kannste die Karte nicht gerade ausreizen ( das berühmt Nadelöhr )
Ein 680i wäre da besser gewesen

Ich habe mein Board bei Alternate gekauft und In der Artikelbeschreibung steht :
SLI Chipsatz (unterstützt 2x 16 Lanes), Unterstützung für NVIDIA GX2 Grafikchips, Heatpipe-Kühlung.
Ich habe doch aber dan 2x 16 Lanes. Oder.
Läuft die Karte bei mir 100 % ?

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
oc kannst die karte super meine geht auf 727 /1485 / 1250 ohne probleme denke das sie sogar schneller ist als 280 GTX ohne OC :D
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    264,3 KB · Aufrufe: 136
14000 in 3DMark06 hätte ich ein q6600 waren es sicher mehr ;)
 
40% geht erst ab 68° hoch auf max 80° nach 15min ATItool benutzen mehr wird es nicht. Am Lüfter habe ich auch nichts gemacht ist so vom werk aus
 
Kannst Furmark benutzen da kommt sie auch ins schwitzen :D:D
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben