Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
E6750 & gtx 260 ?
- Ersteller ~Basti~
- Erstellt am
Dai6oro
Admiral
- Registriert
- Okt. 2006
- Beiträge
- 9.890
Aslo unter 300 sind die schnellsten die GTX 260 oder die 4870. Jetzt kannst du noch warten bis die GTX280 auf 300 fällt (kann dir aber niemand sagen wann das passiert) oder du kaufts dir eine stark! übertaktete GTX 260.
die stärkste die ich bis jetzt gefunden habe ist diese hier
Ob du die für 300 irgendwo im Netz findest weiß ich aber nicht
mfg
PS:
Diese dürfte doch passen gut geoced und unter 300
die stärkste die ich bis jetzt gefunden habe ist diese hier
Ob du die für 300 irgendwo im Netz findest weiß ich aber nicht
mfg
PS:
Diese dürfte doch passen gut geoced und unter 300
Zuletzt bearbeitet:
- Registriert
- Juni 2008
- Beiträge
- 597
Hi,
@Dai6oro
MFG
@Dai6oro
Eine stark vom Hersteller aus übertaktete Karte ist nur aus dem Fenster geschmissenes Geld, du kannst sie doch selber OCen.oder du kaufts dir eine stark! übertaktete GTX 260.
MFG
Dai6oro
Admiral
- Registriert
- Okt. 2006
- Beiträge
- 9.890
Wie du meinst. Die Garantie geht flöten und wenn du einen Krüppel erwischst kannste dir an die Nase fassen. Bestes Beispiel ist meine GT. Die ist von Haus aus schon leicht übertaktet aber mehr schaft die auch nicht .Wenn ich den Speicher der auf Standard läuft nur um 50MHZ anhebe kriege ich Artefakte und bei der GPU siehts nicht besser aus. Glaub nicht dass sich alle Modellen der GTX260 so gut takten lassen wie im CB test. Ich nenn sowas Glück.
mfg
mfg
mmic29
Admiral
- Registriert
- Okt. 2005
- Beiträge
- 7.654
GTX 260 ist -wie alle highend-Karten von nvidia in der letzten Zeit ca. 28cm lang. Ein Riesenteil, wenn man sie aus dem Karton nimmt, da sie ja vollverkleidet ist. Dagegen sieht sogar meine 8800GTX richtig mickrig aus.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
(Photos eingefügt)
- Registriert
- Juni 2008
- Beiträge
- 597
Hi,
@mmic29
Ich habe mich auch schon ein bisschen über diese Karte informiert und auch bei Computerbase im Forum gehört, dass die Karte auf meinem Board nocht 100 % laufen würde wegen den Lanes. Stimmt das.
Ich habe mein Board bei Alternate gekauft und In der Artikelbeschreibung steht :
SLI Chipsatz (unterstützt 2x 16 Lanes), Unterstützung für NVIDIA GX2 Grafikchips, Heatpipe-Kühlung.
Ich habe doch aber dan 2x 16 Lanes. Oder.
Läuft die Karte bei mir 100 % ?
MFG
@mmic29
Ich habe mich auch schon ein bisschen über diese Karte informiert und auch bei Computerbase im Forum gehört, dass die Karte auf meinem Board nocht 100 % laufen würde wegen den Lanes. Stimmt das.
Naja hatte mal das selbe Board und soweit ich noch weiß hast du bei deinen PCIe Steckplätzen nur 2x 8 Lanes
und da kannste die Karte nicht gerade ausreizen ( das berühmt Nadelöhr )
Ein 680i wäre da besser gewesen
Ich habe mein Board bei Alternate gekauft und In der Artikelbeschreibung steht :
SLI Chipsatz (unterstützt 2x 16 Lanes), Unterstützung für NVIDIA GX2 Grafikchips, Heatpipe-Kühlung.
Ich habe doch aber dan 2x 16 Lanes. Oder.
Läuft die Karte bei mir 100 % ?
MFG
mmic29
Admiral
- Registriert
- Okt. 2005
- Beiträge
- 7.654
Klar läuft sie
. Deine PCie-Steckplätze sind x16 angebunden, also gibts keine Performance-Verluste.
€dit: beide PCIe-Plätze sind x16
, siehe hier: http://geizhals.at/deutschland/a238172.html
€dit: beide PCIe-Plätze sind x16
Zuletzt bearbeitet:
rafael1212
Cadet 4th Year
- Registriert
- Okt. 2007
- Beiträge
- 80
rafael1212
Cadet 4th Year
- Registriert
- Okt. 2007
- Beiträge
- 80
14000 in 3DMark06 hätte ich ein q6600 waren es sicher mehr 
- Registriert
- Juni 2008
- Beiträge
- 597
Hu,
@rafael1212
MFG
@rafael1212
Auf wie vielen % hast du deinen Lüfter eingestellt ?oc kannst die karte super meine geht auf 727 /1485 / 1250 ohne probleme denke das sie sogar schneller ist als 280 GTX ohne OC
MFG
rafael1212
Cadet 4th Year
- Registriert
- Okt. 2007
- Beiträge
- 80
40% geht erst ab 68° hoch auf max 80° nach 15min ATItool benutzen mehr wird es nicht. Am Lüfter habe ich auch nichts gemacht ist so vom werk aus
rafael1212
Cadet 4th Year
- Registriert
- Okt. 2007
- Beiträge
- 80
Kannst Furmark benutzen da kommt sie auch ins schwitzen 

cl55amg
Lieutenant
- Registriert
- Okt. 2007
- Beiträge
- 752
Hier OC Ergebnisse meiner GTX 260:
https://www.computerbase.de/forum/threads/mini-gtx-260-test.441993/#post-4476349
https://www.computerbase.de/forum/threads/mini-gtx-260-test.441993/#post-4476349
Ähnliche Themen
- Antworten
- 26
- Aufrufe
- 5.372
- Antworten
- 85
- Aufrufe
- 7.838
T
- Antworten
- 62
- Aufrufe
- 10.259
- Antworten
- 93
- Aufrufe
- 15.460
- Antworten
- 28
- Aufrufe
- 5.906