Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab gerade gesehen das laut geizhals der e6750 und der e6850 schon lieferbar ist... mist, und ich hab mir vor 4 wochen nen e6600 für den gleichen preis wie e6750 geholt
hätte zu dem E6750 auch gleich mal ne Frage: Ich will mir nächsten Monat nen neuen PC zusammen stellen und will den E6750 nutzen. Nun hat er ja einen Bustakt von 1333 MHz. Wirkt sich das auf irgend eine weise auf den Arbeitsspeicher aus? will ddr2 pc800 drauf machen.
Ne, das ist nur von Vorteil.
Momentan ist der Flaschenhals bei Intel der FSB. Weil die Daten über diesen laufen.
Der FSB muss dabei nicht nur den RAM abdecken sonderen auch PCIe PCI etc. pp.
Bei nem FSB von 1066 kann theoretisch gerade der RAM ausgereizt werden. Kommen nun PCIe und PCI hinzu, wird die Bandbreite geringer.
Bei 1333 MHz hast halt mehr Luft.
Und falls du das meinst: Man kann den RAM Teiler so einstellen, das bei 1333MHz der Ram mit 800 MHz angefahren wird.
auch ich will mir den E6850er im Ausstausch meines E6600er zulegen und hab das Asus Mainboard P5B Deluxe- ich lese auf der homepage von Asus, das mit einem biosupgrade 1215 in der betaversion diese CPU laufen soll. Somit brauch ich mir also kein neues MBO zulegen? Gibts schon Erfahrungswerte mit der neuen Bios-Version?
Gruß
Willi