Aber wenn man die nich kaput machen kann die sensoren, wie kommt das denn das er mir zuerst sehr hohe temps angezeigt hat? ( auch verschiedene Idle/Last werte!) Und nach dem Kühler aus/einbau immer das selbe anzeigt ? Muss ja eigentlich was mit dem aus/einbau zu tun haben oder ? Oder hat dafür wer ne andere erklärung?
Ich nehm den kühler nu nochmal runter, mach wieder neue WLP drauf und setzte ihn wieder rauf, vlt zeigt er mir ja danach wieder was an
EDIT:
Ok, das hat nichts gebracht. Hab aber mal gleich die WLP die beim Xigmatek dabei war gegen meine alte Zalman CSL 850 getauscht. Nu is die Tube auch komplett leer
Ohh man, langsam regt mich das aber auf das er mir nichts anzeigt, selbst wenn ich bei RealTemp: Test sensor mache kommt 0 bei raus, und drunter steht das bei 0 wohl ein prob vorliegt mit dem sensor... Also wenn wer da abhilfe weiß, oder noch irgendwas was ich ausprobieren kann, immer her damit.
Bzw. der Thread von Nick.Name würde mich noch interesieren, wo steht das er erst wieder was anzeigt sobald man real über die temp kommt wo er hängen geblieben is, ich finde dazu nämlich nichts

Wäre super wenn mir den wer linken kann!
Danke schonmal, und sorry das ich so nerve