E8400 jetzt schon bestellen?

naja ich hätte bedenken jemandem 50€ mehr zu geben nur weil er die situation ausnutzt wegen knappheit.

achja .. ich warte nun auch mit euch :)
28.3. bestellt bei mfe

greetz

DreamDancer schrieb:
naja ich hätte bedenken jemandem 50€ mehr zu geben nur weil er die situation ausnutzt wegen knappheit.

achja .. ich warte nun auch mit euch :)
28.3. bestellt bei mfe

greetz

50€ != 20€ :p

Und Situation ausnutzen sind Preise von 215€ und mehr...die 18x€ war ich gerade noch bereit zu zahlen.

Am 28.3. bestellt? Viel Spaß beim warten! :D
Meine Bestellung bei MFE war von Anfang März... :mad:

Hallo,

habe den E8400 am 09.02.2008 bei Norsk IT für 161 € inklusive Versand bestellt.
Heute kommt nun eine seltsame Mail.
Darin steht Lieferdatum 29.04.2008, darunter dann aber: Kein Liefertermin.

Dann noch folgende Mitteilung:
Wir bitten Sie innerhalb von 3 Kalendertagen hier
eine Änderung online unter "Mein Konto" vorzunehmen,
ansonsten werden wir die Bestellung stornieren müssen.
Datum/Bearbeiter:14.04.08 api

Ich glaube, die haben keine Lust mir die CPU zu diesem Preis zu liefern.

Dom1985 schrieb:
50€ != 20€ :p

Und Situation ausnutzen sind Preise von 215€ und mehr...die 18x€ war ich gerade noch bereit zu zahlen.

Am 28.3. bestellt? Viel Spaß beim warten! :D
Meine Bestellung bei MFE war von Anfang März... :mad:

achso naja 180 ist ja noch i.o.
ich find alles was jenseits von 200 ist übertrieben, wenn man mal schaut was der im einkauf kostet im großhandel.
aber ok .. eigentlich gehört sich das ja so: geringe Verfügbarkeit + hohe Nachfrage = höhere Preise.

hm, ich werde warten. finde derzeit keinen E8400 für das selbe geld wie ich bestellt habe.
als ich diesen thread hier gefunden habe, paar tage nach meiner bestellung, habe ich mir sofort einen celeron 420 bestellt für 30€ als übergang weil alle andern teile dummerweise schon da waren ;)
hab sogar schon nen kumpel gefunden der mir den nachher abnehmen würde. passt also :)

Der Celeron ist auch gar net mal so mies - reicht auch zum Zocken, wenn man ihn übertaktet :D
Für 30€ kriegt man da echt viel...

Mein E8400 ist nun angekommen. Aber in der Bilderbeschreibung von Intel steht nichts von einer Wärmeleitpaste...

Wenn ich mich recht erinnere, ist die auf dem Boxed Kühler schon drauf.

MFG

jup. also bei meinem e8200 war die auch schon drauf! (3 streifen aufm kühlerboden)

Sehr schön, die ist dann auch schon auf meinem Kühler drauf (siehe Bild). Ich habe mich halt gewundert, weil ich dachte daß daß keine Steifen sind, sondern durchgängig.

Anhänge

• BILD1149.JPG
    BILD1149.JPG
    180,9 KB · Aufrufe: 219
Habe am 29.02 bei mfe-pc bestellt. Hat wer seine Ware schon, der nach mir bestellt hat?

Habe soeben eine sehr erfreuliche E-Mail von hardwareversand.de bekommen:

Sehr geehrte(r) Herr :),

die Ware, die Sie am 10.4.2008 um 16:30 Uhr online bei uns bestellt haben, wurde am 15.4.2008 um 19:01 Uhr an die folgende Lieferadresse verschickt:

~

Die Lieferung besteht aus 2 Paket(en) und hat ein Gesamtgewicht von ca. 23.0 kg. Anhand der folgenden Tracking-Nummer(n) können sie auf http://www.dhl.de den genauen Status Ihrer Sendung verfolgen:
[x, x]
^.^

Somit kann ich bis jetzt sagen: E8400 für 198,50€ am 10.4.08 bestellt, am 15.4. an DHL übergeben und vermutlich Donnerstag oder Freitag in meinen Händen :)
Ein kleines Problem: Ich hab den Xigmatek woanders bestellt - dann werd ich vorerst den Boxed Kühler nutzen müssen :(

@Khaosprinz

Du hast einen E8400 für 198,50€ gekriegt ? sag blos :D Zu diesem Preis ist der Prozzi schon seit Wochen erhältlich, dass hier das manche einfach nicht verstehen ist immer immer wieder erstaunlich.

Aber nichts für Ungut.

Mfg
ssj3rd

Bei hwv war er für 212€ nicht lieferbar :D Auch vor Wochen ^^

Man muss ja nicht immer bei HWV kaufen. Dafür gibt es Preilisten wie Geizhals die einem noch dazu die Verfügbarkeit anzeigen.

PS: Der E8400 war doch auch mal für 170-180€ sofort verfügbar oder nicht?

noch einmal etwa klarstellen

Hallo,

ich denke nicht, dass wir hier Bestellungen durcheinander gebracht haben. Dies ist technisch so gar nicht möglich. Ich glaube, dass sich die Kunden nur nicht mehr an das genaue Bestelldatum erinnern...

Genauen Aufschluß könnten wir erhalten, wenn man mir hier mal die Kundennummer oder eine Bestellnummer nennen würde!

Was mal passieren kann, ist dass wir Bestellungen die über Nacht gekommen sind, mit zwei oder drei Mitarbeitern in unserem Warenwirtschaftssystem freischalten am nächsten Morgen, und dann einer von Oben, einer von Unten und der andere in der Mitte die Bestellungen abarbeiten. Damit würden dann geringfügig die Reihenfolge verändert, nicht aber über Tage oder gar Wochen!

MfG
M. Fleischer

Ich hab gestern bei nem Freund nen 8400 eingebaut.

Muss schon sagen das die gut abgehen.

die 4 Ghz hat er zwar dann nicht mehr mit gemacht habs dann nicht merh als 1,425 vcore gegeben.
Aber die 3,9 rennt er wunderbar.

Nette Teile dass alles unter Lukü

hehe also ich hab meinen E8400 für 164€ von HWV....

Ist doch ok lol

Naja hab aber auch schonn laaange bestellt und natürlich issa schonn hier also nicht auf falsche gedanken kommen lol :freak::D

Sapphire Forum
Zurück
Oben