E8400 jetzt schon bestellen?

Also hab jetzt auch mein neues System bestellt..wo is das Prob? Gibt zwar dann nicht immer den günstigsten Preis...aber meine Bestellung bei Pro+Concept (T-Systems Shop) hab ich storniert, die sind insolvent und wer weiß ob die überhaupt jemals wieder Ware kriegen, auch wenn sie den günstigsten Preis bei Geizhals haben.... Gestern Nacht neu bestellt, heute Versandbestätigung da...spätestens Samstag sind die Teile im Haus

Menge Bezeichnung Nr. EUR/Stk Gesamt
--------------------------------------------------------------------------
1 S775 ASUS P5K-E WiFi-AP GSAF 4D2 FSB1333 P35
11574 104.80 104.80
1 PCIe 512MB 9600GT Colorful DDR3 502356 109.75 109.75
1 SATAII 750GB Samsung F1 HD753LJ 32MB 7200 U/MIN
407269 84.60 84.60
1 Core2 Duo E8400+Tray 2x3,00Ghz 6MB 1333 20968 177.80 177.80
1 S775 Arctic Freezer7 Pro 260371 13.70 13.70
1 DVDB SATA Samsung SH-S203D/BEBN schwarz bulk mit Software
351433 25.90 25.90
1 DDR2 4096MB KIT PC 800 G.Skill CL5 5-5-5-15
35177 64.77 64.77

Hallo Herr Fleischer, lesen Sie denn noch mit ??????

Würde mich mal interessieren was der aktuelle Status Ihrer Bestellungen ist, weil ich ja selbst eine E8400 bei Ihnen bestellt habe.

Wie wäre es mal wieder mit einem ihrer äußerst freundlichen Updates?

Gruß

was ich nicht verstehe, heißt das jetzt der Wareneingang hat sich verschoben, oder hat der vorherige Liefertermin stattgefunden (Lieferung erfolgreich) und nun ist der nächste Liefertermin am 18. ???

Also wenn jemand interesse hat::::::::::::::::

Ich habe vorgestern meinen E8400 von Winner Computer bekommen. Am gleichen Tag habe ich einen X3350 ergattern können und diesen direkt getauscht.

Habe den 8400er unter meiner Cuplex XT DI Wakü auf 4,2 Ghz mit 1,32V laufen lassen und kann ihn dementsprechend als Pretested verkaufen.

Konnte keine Pics machen da sich gestern Abend mein Raid-System verabschidet hat.

Ich werde ihn für 189,99 Euronen plus Versand heute abend in Ebay stellen wenn sich bis dahin keiner von EUCH gemeldet hat.

In diesem Sinne

Ben

Also ich hab mir jetzt nen e8200 bei csv gekauft und muss sagen der shop ist genial.
Geld überwiesen und nicht mal einen Tag später kam die Bestätigung. Heute mal nachgefragt
(per ICQ!!!!!) wie es mit dem CPU aussieht da auf der Seite der Status wieder auf 2 bis 4 Tage warten stand und nicht mal 2 minuten später kam die Antwort das der CPU heute noch verschickt wird. Also ich bin sehr positiv überzeugt von diesem Shop und vllt kann ich dann Samstag endlich nach 7 Wochen warten loslegen. Die Bestellung von mfe-pc hab ich im übrigen nicht storniert was bedeutet das ich bald einen von beiden verkaufen werde (wenn der e8400) dann irgendwann mal ankommt. Ich ärgere mich jetzt nur das ich den e8200 nicht schon eher bestellt hab. :rolleyes: , naja war halt zu optimistisch.
Bis dahin schönes WE allen und ich melde mich wieder wenn der e8400 ankommt als Einschätzhilfe für alle die noch bei mfe-pc bestellt haben (Bestelldatum 25.02. )

Pretested find ich richtig gut ... Wenn ich mein Auto verkaufe, werde ich es auch so anpreisen. Hab's halt schon mal richtig ausgefahren. Da weiß jeder, was er bekommt.

Wir Computer-Kranken haben doch alle einen Schuss. Bestellen uns Hardware, die nicht kommt um dann irgendwann damit teure Software laufen zu lassen, die voller bugs ist und freuen uns dann noch wie die Kinder. Das gibt es in keinem anderen Wirtschaftsbereich.

@finanzamt

schicke bislang schon 1 x die Woche eine Mail. Die verfluchen mich bestimmt schon.

@xenon2k5
Sinn diese Beitrags: Wir geben alle eine irre Kohle aus, um uns verarschen zu lassen. Allein die Tatsache, dass es so einen Fred hier gibt, ist doch schon bezeichnend.

@doadro
Wenn mfe keine konkreten Aussagen machen kann/will, müssen Sie damit rechnen, dass sie genervt werden. Sollen sie Doch ihre Warteliste zuschicken. Dann kann sich jeder selbst ausrechnen, bei Kenntnis der Liefermengen, wann er dran ist.

@ Finanzamt

Sorry hatte deinen Beitrag falsch verstanden. Du hast vollkommen recht und es ist tatsächlich der Fall das wir uns in einem Kreis bewegen indem man schon leicht gestört sein muß.
Denn macht euch doch mal Gedanken worüber wir nachdenken!!!!! Läuft er mit 3,9Ghz? oder doch nur mit 3,6 wegen der FSB Wall....HALLOOOOOOOOOOOO:):):)

Aber egal ich bin dem Mist verfallen und mach mir weiterhin Gedanken wieso ich meine Komponenten mit Wasser kühle und wie es möglich ist noch ein quäntchen mehr Leistung aus diesen herauszuholen.

mfg Ben

ich könnte ebenfalls stundenlang über einem Rechner brüten nur um noch etwas mehr Leistung herauszukitzeln. Das nennt sich dann wohl HOBBY.

Dafür sammeln andere ausgestopfte Tiere oder Bierdeckel. Das ist doch mindestens genauso verrückt

So...nachdem mir das ewige gewarte bei MFE-PC so dermaßen aufn Sack ging und man keine wirkliche Auskunft über die verbleibende Lieferzeit bekommen hat habe ich heute meine Bestellung storniert!
Also alle die nach dem 06.03. bestellt haben können sich freuen...ihr seid einen Platz in der noch endlos langen Warteliste nach vorne gerutscht :lol:

Habe mir heute beim Arlt den E8400 Boxed für ~185€ bestellt. Hatte zuvor angerufen ob er auch wirklich lagernd ist. Aussage von Arlt war dass er in ausreichend großer Stückzahl auf Lager liegt. Laut Arlt sollte er am Dienstag bei mir ankommen.

Und noch mal eine gute Nachricht für alle die bei MFE bestellt haben. Ihr seid wieder einen Platz weiter vorne....
Ich habe auch storniert. Nach einem Anruf am Donnerstag konnte man mir nur sagen das ich "irgendwo im Mittelfeld" liege. Bestellt habe ich am 15.03. Aber lt. Intel sollen im April noch alle März Bestellungen ausgeliefert werden. Naja so lange möchte ich nicht warten, da der Rest schon hier steht.

Ich habe den Boxed nun telefonisch bei Xada am Donnerstag mittag per Nachnahme bestellt. Geliefert wurde heute! :)

bin doch heute erst gelandet *lach*

Hallo,

also ich bin doch heute Nacht erst gelandet in Deutschland. Ich hatte doch geschrieben, dass ich zwei Wochen im Urlaub bin, und dort war Internet nur extrem eingeschränkt möglich. Ich war kurz zweimal im Netz und die paar Minuten haben dann für 3 eMails gereicht und sind mit 12 US Dollar auch recht happig ins Gewicht gefallen :-) Ich habe nur gesehen in meinem Postfach, dass dort einmal 127 und dann 290 unbeantwortete eMails waren, inzwischen bin ich aber wieder so auf dem Stand der Dinge, was meine Mails angeht.

Zurück zu den E8400´er, unser Betreuer aus dem Hause Intel ist auch im Urlaub gewesen, soviel hatte ich noch mitbekommen, deswegen klappte die Zuteilung nicht wie abgesprochen. Die Vertretungen (es waren zwei Herren) hatten beide keine Ahnung und waren wohl nicht korrekt informiert. Am kommenden Montag müsste unser Betreuer wieder auf der Arbeit sein, ich versuche dann mal ein Update zu bekommen.

Wir beantworten natürlich jede Anfrage per Mail oder Telefon, nur wird es damit auch nicht schneller gehen! Wir haben nicht eine Bestellung vergessen oder verschlampt dies passiert bei uns niemals, versprochen! Wer eine Auftragsbestätigung von uns erhalten hat, ist im System und bleibt dort, bis wir die CPU an ihn geliefert haben!

Morgen treffen wieder CPUs bei uns ein, dies sind E8400´er, vielleicht erledigen wir damit alle Bestellungen aus dem Februar, könnte zumindest passieren, hängt davon ab wieviele genau kommen und ob der eine oder andere noch kurz vor dem Ziel storniert.

Ich gebe dann am Montag Abend mal ein neues Statement ab, zur zukünftigen Liefersituation wenn ich mich selber schlau gemacht habe, bis dahin also ein Spruch aus meinem Urlaub: "no stress!" Zumindest leben die dort mit deutlich weniger Stress .-)

Liebe Grüße
Markus Fleischer

Hallo Herr Fleischer,

darf ich mal eine Frage zu Ihrer Bestellsystematik stellen?
Wie kann es denn sein dass andere Shops wie z.B. Mindfactory die boxed-Version des E8400 sogar als Lagerware vorrätig hat, bei Ihnen jedoch die Bestellungen mehrere Wochen nicht ausreichend von Intel abgedeckt werden können?

Grüße

doadro

Zurück
Oben