E8400 jetzt schon bestellen?

hab gestern bei mindfactory bestellt und nun ist er auf dem weg zu mir ^^....bei Elektroshop Wagner hab ich abbestellt, dh ab platz 14. sind nun alle einen weiter oben ^^
 
Hallo,

ich kann dies nur für uns beantworten und wir bekommen ja auch regelmäßig CPUs geliefert. Nur ist der Verkaufspreis bei Mindfactory auch so auch, dass es sein könnte, dass es sich um zwischengekaufte Ware handelt. Aber ich arbeite dort ja nicht und kann dies also nicht beantworten! Fragen Sie doch einfach mal nach beim Geschäftsführer, vielleicht bekommen Sie ja eine ehrliche Antwort!

Mich würde noch einmal etwas anderes interessieren, wer hat denn den am höchsten getakteten E8400 mit Luftkühlung am Laufen? Ich meine damit aber auch im stabilen Betrieb! Vielleicht könnten wir hier mal einen neuen Thread aufmachen.

Ich selber habe bis jetzt bei einem Kunden PC ca. 4400 MHz hinbekommen. (Vcore etwas höher und FSB nach oben geschraubt)

MfG
M. Fleischer
 
@doadro

bei Mindfactory lag der Preis lange Zeit(ganzer März) bei über 210,- Euro, da wird dann kaum einer bestellt haben. :eek:
Als sie dann ausreichend Lieferungen bekommen haben ging der Preis wieder etwas runter. Meiner ist von Mindfactory, allerdings am 18.02.08 für 168,86 bestellt und am 28.02. geliefert. :lol:

@ M. Fleischer
http://forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=477661
https://www.computerbase.de/forum/threads/e8500-8400-8200-eure-oc-ergebnisse.374417/
https://www.computerbase.de/forum/threads/c2d-e8x00-temperatur-thread-batchliste-ergebnisse.386563/
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab im juni geburtstag, am 2.
ich bin da nicht sp informiert was lieferzeiten etc angeht bei dem E8400. Wann müsste ich denn ungefähr bestellen damit er rechtzeitig da ist und wie könnte sich der preis noch verändern?
 
@strunzelmann
die Liefersituation ist ja schon etwas besser geworden und ändert sich fast täglich: http://geizhals.at/deutschland/a303349.html
Daher denke ich in Kürze werden auch die billigen Anbieter sofort lieferbare CPUs haben.
Teilweise auch deshalb weil die doppel und dreifach Besteller nach Lieferung der ersten CPU ihre weiteren Bestellungen stornieren werden oder schon haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
also werden dann auch die angebote mit der steigenden verfügbarkeit günstiger oder ?
 
das denke ich wohl eher nicht. Logischerweise wird die CPU günstiger, wenn Nachfolgemodelle kommen. Aber nur wegen der Verfügbarkeit ... glaube ich nicht. Der Preis wird sich wohl bei ca. 170 oder 180 Euro einpendeln.
 
Also ich hab gestern eine Versandbestätigung bekommen von MFE. Gehörte wohl zu denjenigen die durcheinander gebracht wurden da ich fast zeitgleich meine CPU mit einem User hier bestellt hatte, aber diese erst 2 Wochen später bekam. Aber nun kommt sie ja endlich und ich bin glücklich.
 
Na toll, heute ist nun auch mein cpu von mfe-pc angekommen. Das is doch wieder typisch murphy. Weiß nur noch nich ob ich jetzt den e8200 behalte oder den verkaufe und den e8400 einbaue. Lukrativer wäre es eigentlich den e8400 zu verkaufen und der e8200 hat eigentlich schon extrem viel power und ist dennoch sehr kühl (30°C idle mit boxed - Lüfter)
 
So...der Versand des E8400 wurde mir soeben von Arlt bestätigt. Wenn bei der Post alles glatt läuft sollte er wohl morgen bei mir ankommen...
Na es kann ja doch auch schnell gehen! Das war mir die 20€ mehr wert.
 
Zurück
Oben