Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
E8400 jetzt schon bestellen?
- Ersteller Eichsfelder
- Erstellt am
Bei Mix-Computer war/ist der E8400 "tray" für ca. 180 € verfügbar.
Hab ihn gleich bestellt und wird alut Telefonservice spätestens übermorgen mit dem restlichen Zuegs rausgehn . Dann kann ich am WE, wenn da Zeit bleibt, endlich meinen rechner zusammenbaun. *freu*
Hab ihn gleich bestellt und wird alut Telefonservice spätestens übermorgen mit dem restlichen Zuegs rausgehn . Dann kann ich am WE, wenn da Zeit bleibt, endlich meinen rechner zusammenbaun. *freu*
ich hab am 19.1 meinen E8400 Boxed bei HWV bestellt und warte immer noch sehnsüchtig auf eine email.
leider habe ich depp per vorkasse bestellt, da ich zu faul war zur bank zu laufen und bargeld nach hause zu holen.
ich habe hier schon gehört dass einige leute die EINEN tag vor mir bestellt haben, ihre versandbestätigung schon am freitag und teilweise am samstag schon den CPU bekommen haben.
ich finde das eine riesen frechheit von HWV. ebenfalls die abfertigung per email, die man dort auf freundliche fragen bekommt ist in keinem sinn erhaben, dafür dass ich dort mein geld ausgebe.
dar war bestimmt das letzte mal dass ich dort bestellt habe.
leider habe ich depp per vorkasse bestellt, da ich zu faul war zur bank zu laufen und bargeld nach hause zu holen.
ich habe hier schon gehört dass einige leute die EINEN tag vor mir bestellt haben, ihre versandbestätigung schon am freitag und teilweise am samstag schon den CPU bekommen haben.
ich finde das eine riesen frechheit von HWV. ebenfalls die abfertigung per email, die man dort auf freundliche fragen bekommt ist in keinem sinn erhaben, dafür dass ich dort mein geld ausgebe.
dar war bestimmt das letzte mal dass ich dort bestellt habe.
StokeD
Lieutenant
Ich weiss gar nicht was ihr gegen HWV habt 
Vor 5 Minuten angerufen um zu fragen wie es mit meinem Pc aussieht, der auch den E8400 beinhaltet !!!
Ich: Guten Tag, ich habe vor einigen tagen bei Ihnen einen Pc bestellt und wollte mich erkundigen wie es mit der Lieferbarkeit aussieht... werde ich noch lange warten müssen
oder kann ich mit einer Lieferung in absehbarer Zeit hoffen?
Service-Frau(SEHR nett): Kein Problem, ich werde mal eben nachschauen.... .... .... so da hab ichs ... ja also es ist soweit alles verfügbar nur der Kühler und der Speicher sind noch nicht da, die müssten aber in den nächsten Tagen verfügbar sein, da steht ihrem Pc wohl nichts mehr im Wege
.
Ich: Na das ist ja super, dann danke ich Ihnen für die schnelle und kompetente Hilfe.
Service-Frau: Nichts zu danken, bis zum nächsten Mal
.
KEIN Wort von einem fehlenden Prozessor... da bin ich ganz zuversichtlich
, dass das endlich mal was wird ...
Ganz nebenbei: Es war eine BOXED-Version ... was das ganze noch glücklicher für mich macht, da ich 3 Tage nach der Bestellung eine FAST-Bestätigung erhalte
Vor 5 Minuten angerufen um zu fragen wie es mit meinem Pc aussieht, der auch den E8400 beinhaltet !!!
Ich: Guten Tag, ich habe vor einigen tagen bei Ihnen einen Pc bestellt und wollte mich erkundigen wie es mit der Lieferbarkeit aussieht... werde ich noch lange warten müssen
oder kann ich mit einer Lieferung in absehbarer Zeit hoffen?
Service-Frau(SEHR nett): Kein Problem, ich werde mal eben nachschauen.... .... .... so da hab ichs ... ja also es ist soweit alles verfügbar nur der Kühler und der Speicher sind noch nicht da, die müssten aber in den nächsten Tagen verfügbar sein, da steht ihrem Pc wohl nichts mehr im Wege
Ich: Na das ist ja super, dann danke ich Ihnen für die schnelle und kompetente Hilfe.
Service-Frau: Nichts zu danken, bis zum nächsten Mal
KEIN Wort von einem fehlenden Prozessor... da bin ich ganz zuversichtlich
Ganz nebenbei: Es war eine BOXED-Version ... was das ganze noch glücklicher für mich macht, da ich 3 Tage nach der Bestellung eine FAST-Bestätigung erhalte
Nightslinger
Lt. Junior Grade
hmm bei mindfactory ist der tray im außenlager als verfügbar angegeben...sollte man dort für 167 € bestellen ?
killingspree
Lieutenant
Meiner ist immer noch net da obwohl er ja seit Samstag raus sein sollte!!!
bin voll angepisst. Status auch mal so nebenbei immer noch net einsehbar
"KEINE DATEN GEFUNDEN"..... -.-
"KEINE DATEN GEFUNDEN"..... -.-
killingspree
Lieutenant
Georgij das dacht ich gestern auch..... "in den Händen halten...."
Pustekuchen -.-
Hab grad mal im Forum von MF nachgefragt was da los ist. Bin mal gespannt was die mir sagen.
Hab grad mal im Forum von MF nachgefragt was da los ist. Bin mal gespannt was die mir sagen.
Ich liebe ja die Leute, die bei x verschiedenen Online-Shops gleichzeitig bestellen ... manche Leute besitzen eine Dreistigkeit sondergleichen ... nuja.
@Georgij: Wo hast du denn bestellt?
Hatte auch schonmal den Support von Hoh angeschrieben. Die antworteten, dass die Ware rausgeht, sobald alle Teile auf Lager sind. Da die anderen Komponenten alle vorrätig waren, kann damit nur der E8400 gemeint sein ...
@Georgij: Wo hast du denn bestellt?
Hatte auch schonmal den Support von Hoh angeschrieben. Die antworteten, dass die Ware rausgeht, sobald alle Teile auf Lager sind. Da die anderen Komponenten alle vorrätig waren, kann damit nur der E8400 gemeint sein ...
killingspree
Lieutenant
Krieg voll die Anfälle.... versteh net was da bei MF los ist!!!!

S
SpecOp0
Gast
grrr... nun heißt es bei meinem E8200:
Liefertermin 28.02.2008 unbestätigt
ich will meinen Prozessor *rumheul*!

Liefertermin 28.02.2008 unbestätigt
ich will meinen Prozessor *rumheul*!
Nightslinger
Lt. Junior Grade
ich sehs bei alternate nicht, ist der Boxed ? wenn ja bestelle ich da auch gleich^^
Nightslinger
Lt. Junior Grade
hmmm eure alternate erfahrungen ?
hab da schon öfter mist gelesen ?!
ist der tray, der boxed ist darüber und kostet 5 € mehr....aber natürlich nicht verfügbar
der try ist auch bei mix und VV verfügbar als tray...so langsam gibts nen paar^^
hab da schon öfter mist gelesen ?!
ist der tray, der boxed ist darüber und kostet 5 € mehr....aber natürlich nicht verfügbar
der try ist auch bei mix und VV verfügbar als tray...so langsam gibts nen paar^^
Zuletzt bearbeitet: