Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
E8400 jetzt schon bestellen?
- Ersteller Eichsfelder
- Erstellt am
Also Mix-Computer und Alternate hängen wie öfters schon erwähnt zusammen, bzw. haben die gleichen Großhändler und öfters mal auch die gleichen Artikel nummern 
Alternate is wohl der Shop mit etwas mehr Support, Service,... Mix-Computer dafür etwas billiger.
Bei den ganzen momentan Verfügbaren Prozessoren handelt es sich um die "tray" Version, die boxed scheint weiterhin nicht verfügbar zu sein.
Ich habe meinen E8400 wie weiter oben schon geschrieben heute bei Mix-computer bestellt und am Telefon bestätigt bekommen dass er spätestens übermorgen rausgeht
Alternate is wohl der Shop mit etwas mehr Support, Service,... Mix-Computer dafür etwas billiger.
Bei den ganzen momentan Verfügbaren Prozessoren handelt es sich um die "tray" Version, die boxed scheint weiterhin nicht verfügbar zu sein.
Ich habe meinen E8400 wie weiter oben schon geschrieben heute bei Mix-computer bestellt und am Telefon bestätigt bekommen dass er spätestens übermorgen rausgeht
S
SpecOp0
Gast
ja, das stimmt...Nightslinger schrieb:[...]der try ist auch bei mix und VV verfügbar als tray[...]
...ich habe aber dummerweise a) den E8200 und b) boxed bei VV gekauft
@Alternate:
der "BX80570E8400" ist boxed, der "EU80570PJ0806M" ist tray
Nightslinger
Lt. Junior Grade
verdammter mist bei mindfactory war gerade wieder 1 verfügabr, hatte den im warenkorb und wollte noch schnell ram dazubestellen, da war er schon wieder weg...
warum wird der net reserviert wenn man den im korb hat, so ne sauerei, der hätte nur 167 € gekostet :-(
warum wird der net reserviert wenn man den im korb hat, so ne sauerei, der hätte nur 167 € gekostet :-(
Nightslinger
Lt. Junior Grade
mindfactory wieder aussenlager...
jetzt wieder nicht mehr, da stimmt doch was nicht so oft wie die den status wechseln
jetzt wieder nicht mehr, da stimmt doch was nicht so oft wie die den status wechseln
Zuletzt bearbeitet:
hab gestern wie schon gesagt bei pctweaker bestellt und heute nochmal angerufen. haben gesagt das er verschickt wurde und morgen oder übermorgen da ist.
das beste ist, dass meine mutter krank ist und den dhl-kerl morgen wenn er vormittags kommt bezahlen kann*freu* dann wurde der rest auch noch bei mindfactory bestellt und solle morgen oder mittwoch kommen. bin voll happy
al fadee
das beste ist, dass meine mutter krank ist und den dhl-kerl morgen wenn er vormittags kommt bezahlen kann*freu* dann wurde der rest auch noch bei mindfactory bestellt und solle morgen oder mittwoch kommen. bin voll happy
al fadee
Bitch Pudding
Banned
Hatte bei vv den E8400 boxed bestellt (als er da noch für 184€ zu bekommen war, jetzt 220€
). Heute kam ne Mail, die boxed Variante sei net lieferbar, nur die Tray Version. Habe dann nach einigem hin und her die Tray Version + Scythe Samurai Master für insgesamt 205€ bekommen. Geht heute noch raus 
*sich freut wie ein frischge*&§# Eichhörnchen*
*sich freut wie ein frischge*&§# Eichhörnchen*
killingspree
Lieutenant
Hab endlich den Status einsehen können. Denke mein E8400 tray ist morgen da, nur leider ist keiner zu Hause morgen früh, muss das Paket abholen ~.~
Nightslinger
Lt. Junior Grade
@Mao du meinst zum tray
ich bestelle gleich auch meine kompletten rechner bei HPM- Computer...Da ist der tray verfügbar ab 178 €
mindfactory habe ich gerade gemailt, die haben definitiv keine mehr und wissen auch nicht wann neue kommen.
ich bestelle gleich auch meine kompletten rechner bei HPM- Computer...Da ist der tray verfügbar ab 178 €
mindfactory habe ich gerade gemailt, die haben definitiv keine mehr und wissen auch nicht wann neue kommen.
killingspree
Lieutenant
Eben dachte mir auch egal diesmal das es Tray ist, man sollte annehmen das bei ner neuen CPU kaum / keine gebrauchten bei sind. Kommt eh nen Scythe Mugen drauf und war verfügbar 
Huiiii ^^
Huiiii ^^
#geo
Lt. Junior Grade
@killingspree: Irgendwie haben wir fast die selbe Situation.. Da habe ich mich so gefreut, dass ich heute eine E-mail bekommen habe, wo drin stand, dass er versandt wurde.. Jedoch ist morgen früh niemand daheim, der das Paket annehmen kann.. D.h. dass ich meine CPU erst am Mittwoch von der Post "befreien" kann 
Nightslinger
Lt. Junior Grade
hehe bin ich froh, dass es mein postbote immer schafft, dass was er nicht abgegeben hat bis 17 uhr in unserer filiale zu deponieren, so dass man die ware um 17.30 bei der post holen kann :-)
weissbrot
Commander
ich pack das echt nicht, warum sind so viele E8400 unterwegs nur mein E8500 NICHT?!?!?!?! bin schon am überlegen 280€ für die cpu beim peluga hinzulegen und auf die 30€ differemz zu sche**** obwohl das immerhin mehr ala 10% aufschlag sind!
Nightslinger
Lt. Junior Grade
ne auf der Karte steht immer nächster tag, aber irgendwie habe ich von 5 bestellungen, 5 noch am selben tag bekommen...selbst kurz vor weihnachten :-)