E8400 jetzt schon bestellen?

also alternate is an sich sehr gut. Nur der Preis drückt das Gesamtbild! Denke das wird schon glatt gehen, und notfalls stornier ich halt..

Also Mix-Computer und Alternate hängen wie öfters schon erwähnt zusammen, bzw. haben die gleichen Großhändler und öfters mal auch die gleichen Artikel nummern :)

Alternate is wohl der Shop mit etwas mehr Support, Service,... Mix-Computer dafür etwas billiger.

Bei den ganzen momentan Verfügbaren Prozessoren handelt es sich um die "tray" Version, die boxed scheint weiterhin nicht verfügbar zu sein.

Ich habe meinen E8400 wie weiter oben schon geschrieben heute bei Mix-computer bestellt und am Telefon bestätigt bekommen dass er spätestens übermorgen rausgeht :)

verdammter mist bei mindfactory war gerade wieder 1 verfügabr, hatte den im warenkorb und wollte noch schnell ram dazubestellen, da war er schon wieder weg...
warum wird der net reserviert wenn man den im korb hat, so ne sauerei, der hätte nur 167 € gekostet :-(

also ich hab am 23. bestellt, aber per nachnahme und n ganzes system... vlll managen die es aus profitgier anders... mir egal hauptsache ich krieg den mal bald =D :D

mindfactory wieder aussenlager...

jetzt wieder nicht mehr, da stimmt doch was nicht so oft wie die den status wechseln

Zuletzt bearbeitet:
Jo, mein E8400 wurde heute auch von Hoh versandt...allerdings steht auf der Produktseite "Liefertermin auf Anfrage"...

Wohoo, gerade eine Mail bekommen, dass mein E8400 versendet wurde :) Kommt also am Mittwoch, davon geh ich einfach mal aus. Achja, weiß einer wie lange HWV braucht um Komponenten zu verschicken?

hab gestern wie schon gesagt bei pctweaker bestellt und heute nochmal angerufen. haben gesagt das er verschickt wurde und morgen oder übermorgen da ist.
das beste ist, dass meine mutter krank ist und den dhl-kerl morgen wenn er vormittags kommt bezahlen kann*freu* dann wurde der rest auch noch bei mindfactory bestellt und solle morgen oder mittwoch kommen. bin voll happy:D

al fadee

Hatte bei vv den E8400 boxed bestellt (als er da noch für 184€ zu bekommen war, jetzt 220€ :freak:). Heute kam ne Mail, die boxed Variante sei net lieferbar, nur die Tray Version. Habe dann nach einigem hin und her die Tray Version + Scythe Samurai Master für insgesamt 205€ bekommen. Geht heute noch raus :D

*sich freut wie ein frischge*&§# Eichhörnchen*

Hab endlich den Status einsehen können. Denke mein E8400 tray ist morgen da, nur leider ist keiner zu Hause morgen früh, muss das Paket abholen ~.~

Bei alternate is es der Tray, der boxed kostet 5 € mehr ist auch nirgens verfügbar.

Aber wen juckts, kommt eh n Zalman rauf.

Und da die CPU ja neu, ist kann man hier auch ruhig zur boxed greifen

@Mao du meinst zum tray

ich bestelle gleich auch meine kompletten rechner bei HPM- Computer...Da ist der tray verfügbar ab 178 €

mindfactory habe ich gerade gemailt, die haben definitiv keine mehr und wissen auch nicht wann neue kommen.

Eben dachte mir auch egal diesmal das es Tray ist, man sollte annehmen das bei ner neuen CPU kaum / keine gebrauchten bei sind. Kommt eh nen Scythe Mugen drauf und war verfügbar :P
Huiiii ^^

@killingspree: Irgendwie haben wir fast die selbe Situation.. Da habe ich mich so gefreut, dass ich heute eine E-mail bekommen habe, wo drin stand, dass er versandt wurde.. Jedoch ist morgen früh niemand daheim, der das Paket annehmen kann.. D.h. dass ich meine CPU erst am Mittwoch von der Post "befreien" kann :(

hehe bin ich froh, dass es mein postbote immer schafft, dass was er nicht abgegeben hat bis 17 uhr in unserer filiale zu deponieren, so dass man die ware um 17.30 bei der post holen kann :-)

Echt? Ist ja assozial^^ Steht auf dieser orangenen Karte von der Post, die ja dann im Briefkasten liegt, dass du es noch am selben Tag abholen kannst?

ich pack das echt nicht, warum sind so viele E8400 unterwegs nur mein E8500 NICHT?!?!?!?! bin schon am überlegen 280€ für die cpu beim peluga hinzulegen und auf die 30€ differemz zu sche**** obwohl das immerhin mehr ala 10% aufschlag sind!

ne auf der Karte steht immer nächster tag, aber irgendwie habe ich von 5 bestellungen, 5 noch am selben tag bekommen...selbst kurz vor weihnachten :-)

Hö? Biste einfach mal zur Post hingefahren und hast gefragt, ob die das Paket haben oder wie hast du das angestellt? :p

Zurück
Oben